Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Modelle: X3, X7, X5 Pickup, 6er Cabrio und 1er


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

BMW530iA schrieb:

Wenn von Prototypen die Rede ist,fällt auch mal der Begriff "Mule",was ist damit gemeint?

Mule: Ist ein Versuchsträger, in dem neuen Motoren und andere technische Dinge getestet werden, als Basis wird ein normales Auto, aus der jeweiligen Herstellerpallete genommen und diesem dann die Neuenentwicklungen verpasst. Als Beispiel: man nimmt den aktuellen A6, pflanzt ihm einen neuentwickelten Motor ein und testet ihn so ohne das es jemand sieht.

Hoffe das war so in etwa verständlich

Tobias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der wird auf jeden Fall bei der Jugend wie eine Bombe einschlagen...da bin ich mir sicher....Mercedes kann sich mit der A-Klasse verdammt warm anziehen

Seh ich auch so! Ich hab mich nämlich schon verliebt...! :D

Ich müsste mal zu unserem Händler gehen und fragen ob er mir mind.25% rabatt gibt wenn ich dafür sorge dass noch ein X3 gekauft wird...!! O:-) Mein Opa willsich einen kaufen. er hat sogar schon seine garage gemessen ob er da reinpassen würde...aber bei 180cm Höhe der garage ist das kein problem...

Dann hätte ich schon 3 Autos für BMW verkauft! Die sollten mich einstellen als Ferien-Verkäufer!! O:-)

GRuß

Chris

Der wird auf jeden Fall bei der Jugend wie eine Bombe einschlagen...da bin ich mir sicher....Mercedes kann sich mit der A-Klasse verdammt warm anziehen :wink2:

Da kann ich Dir auch nur recht geben, aber ich denke, dass sich der A3 wärmer anziehen kann, als die A-klasse.

@xrated: den bmw 9er hast du gesehen? wie soll das dingen denn wohl ausgesehen haben? hast du das kennzeichen gesehen? wie war der wohl getarnt? :-o

ich frag deswegen, weil's angeblich nie prototypen vom 9er gab, außer 2en, die nur in ismaning unterwegs waren, also nicht zugelassen waren und der wagen offiziell wohl längst gecancelt wurde. :???:

der 9er sollte nur n projekt sein, für dne fall, das bmw rolls-royce von vw nicht übernehmen könnte, aus welchen gründen auch immer. zudem gab's nie bilder, außer n paar ultra-schlechte-computer-retuschen.

:bored:

BMH

Zum 9er: Wie BMW bekannt gab ist dieses Projekt schon gestorben und es wird somit keinen BMW über dem Siebener geben. Vorstandsvorsitzender Dr. Helmut Panke teilte mit, dass der große Neuner nur ein Projekt war,

falls die Stabübergabe von Rolls-Royce zwischen VW und BMW nicht klappen würde. Doch dies sie kein Thema mehr.

Kommt, Leute - kaum steht so'n Unsinn inner Autozeitung, will auch schon jeder den Proto gesehen haben. Anscheinend haben diese Leute ne Woche später die kleinlaute, peinliche Entschuldigung verpasst, wo ganz klar drinstand, dass der Text ne ENTE war! Erzählt nur schön weiter von euren Sichtungen - solang kein Foto vorliegt, ist das alles nur lächerlich und unglaubwürdig. So! :hug:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Schranzer78,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...