Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Modelle: X3, X7, X5 Pickup, 6er Cabrio und 1er


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Habe ein hübsches Bild vom 6er Cabrio gefunden:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33877.html

Und ein Bild vom 1er:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/50320.html

Der X3:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33878.html

Der X7:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33879.html

Der X5 Pickup:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33872.html

Muss schon sagen, dass sie mir alle ganz gut gefallen. :-o:-o:-o

Der X5 Pickup vielleicht nicht ganz so gut. Ich stehe allgemein nicht so auf Pickups.

Gruß Schranzer

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also ich finde der X3 und der X7 sehen sich VIEL zu ähnlich da gehören markante Unterschiede her!

Aber schön sind sie keine Frage!

Tobias

Dass sich die Beiden VIEL zu ähnlich sind liegt daran dass beide auf der Basis vom X5 sind (zumindest bei den Bilder, in echt basiert der X3 auf dem er touring, so viel ich weiß...)

Und außerdem wird der X7 eh nicht gebaut :wink:

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Ist ja geil. Ich hatte nur das eine Foto in meiner Post und die dazu gehörige entschuldigung das dies nur das einzigste wäre. Ansonsten habe ich nur die, die in Hülle und Fülle schon gezeigt worden sind. :cry:

Und außerdem wird der X7 eh nicht gebaut :wink:

Jep.. und wenn doch, dann wird der X7 (und nicht der X5 Langversion :lol: ) drei Sitzreihen haben, über 5 Meter lang sein, und zum Vortrieb ausser kräftigen Benzinern auch einen Turbo-Diesel bekommen (könnte)

Das ganze nachzulesen in einer in englischer Sprache verfassten Jubiläumsausgabe, anlässlich irgendeines 80ten oder 85ten Jubiläums von BMW oder einer Tochtergesellschaft des Amerikanischen Marktes oder sonst irgendwas

Aber ihr werdet sehn, kommt Zeit kommt Rat :bored:

@erlkönigjäger: Das Posting ist mir natürlich bestens bekannt, aber leider unvollständig. 1. hab ich noch n paar, die Ascariss (noch) fehlen, und 2. bleiben beim Abgleich mit der Statistik des Bundesamts für das Kraftfahrtwesen noch ein paar übrig... Im Übrigen könnest du mal auf meine Mails antworten...

Den X3 habe ich heute gesehen in München, ist im Gespann mit dem neuen 9er gefahren. Der hatte ein österreichisches Nummerntaferl drauf mit "G" für Graz wahrscheinlich. Der sieht der M-Klasse wirklich sehr ähnlich.

Als der kurz angehalten hatte und dann wieder losgefahren ist war ich etwas über die Beschleunigung überrascht :???:

Mein Auto hat 1200kg und 169PS, bin aber fast aus dem Stand mit dem 2.Gang weggefahren deswegen ist der wohl so weggezogen.

  • 2 Monate später...

Na der sieht jetzt aber mal wirklich schick aus (wenn man die Tarnung wegdenkt :D )

Bin mal gespannt.....mit großen Reifen ist der sicherlich super! :-))!

Der wird auf jeden Fall bei der Jugend wie eine Bombe einschlagen...da bin ich mir sicher....Mercedes kann sich mit der A-Klasse verdammt warm anziehen :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...