Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Schranzer78

BMW Modelle: X3, X7, X5 Pickup, 6er Cabrio und 1er

Empfohlene Beiträge

Schranzer78
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe ein hübsches Bild vom 6er Cabrio gefunden:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33877.html

Und ein Bild vom 1er:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/50320.html

Der X3:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33878.html

Der X7:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33879.html

Der X5 Pickup:

http://www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/33872.html

Muss schon sagen, dass sie mir alle ganz gut gefallen. :-o:-o:-o

Der X5 Pickup vielleicht nicht ganz so gut. Ich stehe allgemein nicht so auf Pickups.

Gruß Schranzer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
streicher
Geschrieben

ein paar Fotos vom stark !!! :( getarnten X3

22731.jpg

22730.jpg

das hier sieht allerdings sehr real aus

23333.jpg

Smove
Geschrieben

Also ich finde der X3 und der X7 sehen sich VIEL zu ähnlich da gehören markante Unterschiede her!

Aber schön sind sie keine Frage!

Tobias

M3fan
Geschrieben
Also ich finde der X3 und der X7 sehen sich VIEL zu ähnlich da gehören markante Unterschiede her!

Aber schön sind sie keine Frage!

Tobias

Dass sich die Beiden VIEL zu ähnlich sind liegt daran dass beide auf der Basis vom X5 sind (zumindest bei den Bilder, in echt basiert der X3 auf dem er touring, so viel ich weiß...)

Und außerdem wird der X7 eh nicht gebaut :wink:

Smove
Geschrieben

@M3fan dann wird der neue X3 dem Hamann X-Road sehr ähnlich werden, wenn er vom Touring abgeleitet wird!

Würd mir sogar noch mehr zusagen

Tobias

M3fan
Geschrieben

@Smove

Ganz so kann man das nicht sagen.Der X3 wird technisch auf dem 3er touring basieren aber vom aussehen... :-? Ich glaube nicht dass der X3 so aussehen wird wie der hamann x-road, der ist doch mehr 3er wie X :lol:

Smove
Geschrieben

Dann hab ich das falsch verstanden, dachte du spielst auf das Design an, weil auch dein vorheriger Satz darüber ging!Hat sich ja geklärt

Mit dem Hamann X-Road hast du allerdings recht....

Gruß Tobias

erlkönigjäger
Geschrieben

Ich habe gestern von einem Kumpel folgendes Bild zugeschickt bekommen:

185601_3182685562165754023_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

X3 leider zu spät erwischt. Vielleicht hätte man mehr erkennen können. :cry:

211949_1296661805369471385_vl.jpg

carparazzo
Geschrieben

Konnte man - in der nächsten Kurve 8)

211989_5655863365884823388_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

Ist ja geil. Ich hatte nur das eine Foto in meiner Post und die dazu gehörige entschuldigung das dies nur das einzigste wäre. Ansonsten habe ich nur die, die in Hülle und Fülle schon gezeigt worden sind. :cry:

Lucky@Strike
Geschrieben

danke für die bilder.

der x3 scheint ein schöner wagen zu werden. bin mal gespannt wie das entgültige modell aussehen wird, aber wir werden sicher nicht enttäuscht werden.

erlkönigjäger
Geschrieben

Mir persönlich gefallen die Erlkönigfotos besser als die davon abgeleiteten Computerbilder. Nur dieses ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich finde das Foto hat was.

20020716074103X3-pick2.jpg

ToM3
Geschrieben
Und außerdem wird der X7 eh nicht gebaut :wink:

Jep.. und wenn doch, dann wird der X7 (und nicht der X5 Langversion :lol: ) drei Sitzreihen haben, über 5 Meter lang sein, und zum Vortrieb ausser kräftigen Benzinern auch einen Turbo-Diesel bekommen (könnte)

Das ganze nachzulesen in einer in englischer Sprache verfassten Jubiläumsausgabe, anlässlich irgendeines 80ten oder 85ten Jubiläums von BMW oder einer Tochtergesellschaft des Amerikanischen Marktes oder sonst irgendwas

Aber ihr werdet sehn, kommt Zeit kommt Rat :bored:

erlkönigjäger
Geschrieben

Und noch beim parken!!! :D

228940_4082106907719482464_vl.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben

erlkönigjäger
Geschrieben

@carparazzo: Das sind die gesammten Nummernschilder der Prototypen. Gefunden im Web! Einige habe ich mal mit meinen Bildern verglichen. Ein paar Bilder fehlen mir da wohl noch!

carparazzo
Geschrieben

@erlkönigjäger: Das Posting ist mir natürlich bestens bekannt, aber leider unvollständig. 1. hab ich noch n paar, die Ascariss (noch) fehlen, und 2. bleiben beim Abgleich mit der Statistik des Bundesamts für das Kraftfahrtwesen noch ein paar übrig... Im Übrigen könnest du mal auf meine Mails antworten...

xrated
Geschrieben

Den X3 habe ich heute gesehen in München, ist im Gespann mit dem neuen 9er gefahren. Der hatte ein österreichisches Nummerntaferl drauf mit "G" für Graz wahrscheinlich. Der sieht der M-Klasse wirklich sehr ähnlich.

Als der kurz angehalten hatte und dann wieder losgefahren ist war ich etwas über die Beschleunigung überrascht :???:

Mein Auto hat 1200kg und 169PS, bin aber fast aus dem Stand mit dem 2.Gang weggefahren deswegen ist der wohl so weggezogen.

erlkönigjäger
Geschrieben

@xtraded: Mit dem 9er??? :???:

x3-2303003b.jpg

erlkönigjäger
Geschrieben
x3-2303003a.jpg
BMW530iA
Geschrieben

ja mooin,

hab mal ne(vielleicht dumme) Frage:

Wenn von Prototypen die Rede ist,fällt auch mal der Begriff "Mule",was ist damit gemeint?

danke im vorraus

cya

BMW
Geschrieben

Ich bin richtig gespannt auf den X3, mein Onkel will sich einen kaufen :)

erlkönigjäger
Geschrieben
00950.jpg
DAMIEN
Geschrieben

Na der sieht jetzt aber mal wirklich schick aus (wenn man die Tarnung wegdenkt :D )

Bin mal gespannt.....mit großen Reifen ist der sicherlich super! :-))!

Der wird auf jeden Fall bei der Jugend wie eine Bombe einschlagen...da bin ich mir sicher....Mercedes kann sich mit der A-Klasse verdammt warm anziehen :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...