Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tarragona - Ein Paradies in Flammen


Audi R8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe das nur mal kurz am Rande gesehen. Nebenstory typisch RTL, die Liebe zur Aussattung, die ja doch sehr Zeitgerecht war (Autos, Campingwagen, Kleidung) war schon sehr gut gemacht. (Meine Eltern sehen auf alten Fotos genauso aus..:D )

Das Unglück an sich ist bzw. war extrem tragisch und es beschleicht einen das ungute Gefühl, das so etwas heute überall und jederzeit wieder passieren kann. :(

Für mich, als Fan von Youngtimern, hat diese Produktion einen dicken rostigen Nagel durch mein Herz getrieben, wenn man weiß, was dort zum Teil unwiederbringlich gesprengt wurde...

Ganz deiner Meinung. Besonders wenn man bdenkt, dass die einen alten Citroen Pickup (keine Ahnung welcher) bei den Aufnahmen kaputt gemacht haben, indem sie den LKW-Motor drauffallen ließen, aber die Szene garnicht gezeigt haben... :evil:

Ich habe das nur mal kurz am Rande gesehen. Nebenstory typisch RTL, die Liebe zur Aussattung, die ja doch sehr Zeitgerecht war (Autos, Campingwagen, Kleidung) war schon sehr gut gemacht. (Meine Eltern sehen auf alten Fotos genauso aus..:D ):(

...eine der wenigen RTL-Produktionen, die ich mir angeschaut habe. Super detaillierte Ausstattung, vor allem die Autos. Ich hatte mit 19 oder 20 auch mal einen Granada Ghia mit S-Paket :wink:

Ansonsten ein perfekt aufgebauter Spannungsbogen, Hut ab!!!

Das natürlich Liebespaare auseinandergerissen werden und Feinde zu Freunden werden, das passiert auch in 100 Millionen Dollar Hollywood-Produktionen.

Das Unglück an sich ist bzw. war extrem tragisch und es beschleicht einen das ungute Gefühl, das so etwas heute überall und jederzeit wieder passieren kann. :(

Eigentlich kann so ein Unglück heute jeden treffen, ob auf dem Campingplatz oder in der Eisdiele (Herborn). Man will gar nicht daran denken :???:

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...