Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Audi R8

Tarragona - Ein Paradies in Flammen

Empfohlene Beiträge

Audi R8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mich würden mal eure Eindrücke vom Film und der Katastrophe an sich interessieren. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Ich habe das nur mal kurz am Rande gesehen. Nebenstory typisch RTL, die Liebe zur Aussattung, die ja doch sehr Zeitgerecht war (Autos, Campingwagen, Kleidung) war schon sehr gut gemacht. (Meine Eltern sehen auf alten Fotos genauso aus..:D )

Das Unglück an sich ist bzw. war extrem tragisch und es beschleicht einen das ungute Gefühl, das so etwas heute überall und jederzeit wieder passieren kann. :(

FutureBreeze
Geschrieben

zumindest in spanien dürfen solche gefahrguttransporte seitdem nicht mehr durch die ortschaften fahren - darüerhinaus gibt es EU weit mitlerweile sehr strenge Vorschriften was gefahrguttransporter angeht

SLK230
Geschrieben

Ich find diese Eigenproduktionen generell zu 99% nur schlecht!

Bei mir kommt da nie so wirklich "Filmstimmung" auf und ich erwisch mich immer dabei, dass ich in der Werbepause bzw. danach vergesse zurückzuschalten...X-)

netburner
Geschrieben

Für mich, als Fan von Youngtimern, hat diese Produktion einen dicken rostigen Nagel durch mein Herz getrieben, wenn man weiß, was dort zum Teil unwiederbringlich gesprengt wurde...

Audi R8
Geschrieben
Für mich, als Fan von Youngtimern, hat diese Produktion einen dicken rostigen Nagel durch mein Herz getrieben, wenn man weiß, was dort zum Teil unwiederbringlich gesprengt wurde...

Ganz deiner Meinung. Besonders wenn man bdenkt, dass die einen alten Citroen Pickup (keine Ahnung welcher) bei den Aufnahmen kaputt gemacht haben, indem sie den LKW-Motor drauffallen ließen, aber die Szene garnicht gezeigt haben... :evil:

hayabusa1300
Geschrieben

Ich meine schon. Da stand doch der Sohn vom LKW-Faher drauf, oder?

janimaxx
Geschrieben
Ich habe das nur mal kurz am Rande gesehen. Nebenstory typisch RTL, die Liebe zur Aussattung, die ja doch sehr Zeitgerecht war (Autos, Campingwagen, Kleidung) war schon sehr gut gemacht. (Meine Eltern sehen auf alten Fotos genauso aus..:D ):(

...eine der wenigen RTL-Produktionen, die ich mir angeschaut habe. Super detaillierte Ausstattung, vor allem die Autos. Ich hatte mit 19 oder 20 auch mal einen Granada Ghia mit S-Paket :wink:

Ansonsten ein perfekt aufgebauter Spannungsbogen, Hut ab!!!

Das natürlich Liebespaare auseinandergerissen werden und Feinde zu Freunden werden, das passiert auch in 100 Millionen Dollar Hollywood-Produktionen.

Das Unglück an sich ist bzw. war extrem tragisch und es beschleicht einen das ungute Gefühl, das so etwas heute überall und jederzeit wieder passieren kann. :(

Eigentlich kann so ein Unglück heute jeden treffen, ob auf dem Campingplatz oder in der Eisdiele (Herborn). Man will gar nicht daran denken :???:

Audi R8
Geschrieben

Es wird doch wohl noch ein paar mehr Meinungen geben, oder etwa nicht??? :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×