Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
captainfuture

HAMANN Sportkit EVO

Empfohlene Beiträge

captainfuture
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Motortuning ink. Auspuffanlage? Verliert man damit seine Gewährleistungsansprüche bei einem eventuellen Motorschaden? :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
M3Maniac
Geschrieben

na, na... kaum hast Du einen neuen Motor, schon entwickelst Du unglaubliche "Aktivitäten" - ist ja richtig auffällig :wink: 8)

Cheers

captainfuture
Geschrieben

Ich bin auf Entzug, krieg meine baby erst frühestens am donnerstag! bin jetzt ganz geil auf eine Auspuffanlage. SchnitzerSportFahrwerk ist ja schon fix.

Der Hamann Sound klingt ja auch nicht so übel. Das Stöbern im Internet ist sozusagen meine Ersatzbefriedigung bis ich mein Auto wieder habe :D:D

X5-Fan
Geschrieben

Wenn Du einen neuen Motor bei Hamann umbauen läßt, dann verfällt logischerweise die BMW-Garantie. Hamann gewährt die Dir dann aber eine Garantie seinerseits.

Bin mir allerdings nicht sicher, ob ein Schadensfall dann noch über Deinen BMW-Partner abgewickelt wird, oder ob die Karre dann zu Hamann muss.

Garantie gibts in jedem Fall...

El croato
Geschrieben

Ich dachte der M3 wäre bereits an seiner Leistungsgrenze! Oder wie willst du noch mehr herausholen? Mittels Kompressor!

Und ich denke zu 99% dass dann die Garantie verloren geht! Also ich würde es nicht reskieren!

Gruss

RPM
Geschrieben

Ich würde nen V12 einbauen! :D:D

X5-Fan
Geschrieben

Aber bitte ohne Flügeltüren!!! :puke:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...