Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Bilder-Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war damals fast täglich in Schleinikon und habe noch viele Fotos in vielen Alben. Werde mich in den nächsten Wochen mal darum kümmern.

Was habe ich probegesessen, durfte mit- und selbstfahren, habe das eine oder andere Teil gedreht, bei der Wagenwäsche geholfen und vieles mehr. Da standen Countachs und Urracos, Jalpas und auch Diablos, ich fuhr nach einem Vorführtermin mit meinem Alfa GTV (ja, der lief gut!) einmal einem LM002 nach und sah kein Land gegen diese Wuchtbrumme usw..

Ahh, heute werde ich gut schlafen und in Erinnerungen schwelgen... :)

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• CountachQV

112

• F40org

74

• Ultimatum

31

• BlueDial1963

28

Aktivste Mitglieder

• CountachQV

CountachQV 112 Beiträge

• F40org

F40org 74 Beiträge

• Ultimatum

Ultimatum 31 Beiträge

• BlueDial1963

BlueDial1963 28 Beiträge

Beste Beiträge

CountachQV

Immer noch mein Traum-Kombination

So zu Weihnachten auch noch ein paar nette Bilder von mir :)

den Wagen hab ich übrigens auch auf der Movendiseite entdeckt, wo er zum verkauft steht(Meilenwerk Düsseldorf)

Dort sind auch noch ein paar sehr schöne Fotos

Der Wagen ist in einem sehr sehr gutem Zustand und die Farbe in real einfach nur schön mit den goldenen Felgen...Die Larini gab ihr übriges:D

SDC14268.JPG

SDC14270.JPG

SDC14271.JPG

SDC14273.JPG

SDC14274.JPG

SDC14277.JPG

CountachQV

Reinhold's Auto (auch User hier), es wurde übrigens auch in der Auto Bild im Bericht über die Kiez-Autos verwendet (natürlich mit anderen Schildern)

Der Motor wurde in Italien bei Brevegliere überholt, traumhafter Zustand.

Hmm, GLA12023 oder HLA12050... oder HLA12069 weil der war ursprünglich weiss, wurde von Ruf in die Schweiz importiert.

Ich hatte meine Prioritäten damals auf die aufregenden Formen gesetzt, Chassisnummern interessierten mich leider noch gar nicht. Das waren damals Serienfahrzeuge und unvorstellbar, dass die eines Tages nicht mehr produziert würden. :(

CountachQV

Klar, ist uralt, nämlich ein LP400:

1120144 1975 Black White LP500R. White stripes, wing, black BBS wheels. Yoshihiro Takayama, Nagoya City, Japan.

ist dieses Auto bekannt?

Es gibt sogar ein Modellauto davon:

bassalien23-img600x450-1253279643iityu143654.jpg

http://page6.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f84495309

Scheint einer der diversen kuriosen Umbauten zu sein, wir haben irgendwo ein Thema "Lambos in Japan" wo diverse solcher Kuriositäten zu sehen sind. Alles jenseits des guten Geschmacks...

was ist dies für ein Countach?

Eigenbau oder Tuner?

2544352579_3192b304da_o.jpg

Scheint einer der diversen kuriosen Umbauten zu sein, wir haben irgendwo ein Thema "Lambos in Japan" wo diverse solcher Kuriositäten zu sehen sind. Alles jenseits des guten Geschmacks...

Mal abgesehen von den nicht mehr ausklappbaren Scheinwerfern finde ich das Fahrzeug trotz der riesigen Felgen gar nicht mal so ungelungen..

Ich mag die Umbauten nicht wirklich an einem Countach.

Manchmal sind sie ok, aber meistens nicht auf der ganzen Linie, die ein Countach so oder so hat!

Da ist mir lieber ein Original, wie es von Ferruccio und Balboni presentiert wird :wink:

post-68265-14435334735759_thumb.jpg

Grüsse

CountachQV

Der schwarze dürfte das Auto von Rene Leimer gewesen sein, ist heute noch im schweizer Club, der weisse ist interessant... muss ich mal suchen gehen.

Ah, habs gefunden 1120138 wurde in Italien in rot ausgeliefert, dann nach Japan wo er auf weiss umlackiert wurde, nun gehört er zur Sammlung der Frei's die bei Affolter ausgestellt ist und ist wieder rot.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
CountachQV

Es verletzt das Urheberrecht wenn man Bilder von jemanden einfach woanders hinlädt und dann verlinkt, ist vor allem sinnlos weil die Bilder bei Flickr öffentlich sind.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...