Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach Bilder-Thema


CountachQV

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Raymond,

habe seit April 2008 einen Countach LP 400S Baujahr 1980.

Seit gestern läuft er nicht mehr richtig.

Spricht nicht sofort auf Gas geben an.

Fzg.geht im Stand nach ca.15 Sekunden aus.

Habe vorher Optimax reingetankt.Keinen Bleizusatz mit rein ge-

geben.

Habe das Fzg.eher unterturig bewegt.Höchstens 4000 u/min.

Wissen Sie eine Werkstatt in der Umgebung von Würzburg?

Vielen Dank im vorraus für ihre Antwort.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Noch eine Zugabe von David, zum Glück habe ich das Leder nach dem Neubeziehen des Armaturenbretts schön geputzt :oops:
Respekt Raymond. Ich bin stets darüber erstaunt, daß Dein Countach trotz intensiver und dafür auch vorgesehener "Benutzung" (also keine Standuhr) noch immer wie nahezu "nagelneu" ausschaut. Das zeigt eindeutig, daß ein echter "Topzustand" absolut nix mit "erst wenige Kilometer" zu tun hat. :-))!
Respekt Raymond. Ich bin stets darüber erstaunt, daß Dein Countach trotz intensiver und dafür auch vorgesehener "Benutzung" (also keine Standuhr) noch immer wie nahezu "nagelneu" ausschaut. Das zeigt eindeutig, daß ein echter "Topzustand" absolut nix mit "erst wenige Kilometer" zu tun hat. :-))!
Er hat auch seine Gebrauchsspuren, nur sieht man die auf den Fotos nicht, die Steinschläge sind schon langsam übel, da kümmere ich mich dann mal drum. Für die 54t Km sieht er ganz ordentlich aus, von den 54 habe ich rund 43t gemacht.
Schönes Exemplar und in der Farbe einzigartig, aber gewisse Aussagen stimmen schlicht nicht

Es handelt sich bei diesem Countach um den wohl technisch besten 5000 S, den es zur Zeit auf dem Markt zu kaufen gibt.
Das ist wohl eher nicht so, an der letzten Auktion der Oldtimer-Galerie wurde ein LP5000s mit 11t original Km verkauft, das Teil war wie neu.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...