Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fiat 500 Nuovo als Cabrio und Giardina (Kombi)


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Das Cabrio ist wirklich klasse. Ich habe bereits eine Option beim Händler hinterlegt.

Hat der Händler irgendwelche näheren Infos gehabt? Also frühestes Lieferdatum, ca. Preise etc.? (Vermutlich nicht...oder)

Hier noch eine schöne Tuningvariante von Castagna in Mailand...quasi eine Espresso Variante in Schwarz...wirkt fast schon zu edel für den 500

http://www.autoblog.it/post/9958/fiat-500-by-castagna-milano

Tja im Moment kann ich mich gar nicht entscheiden...Abarth oder Cabrio oder doch den normalen Sport mit dem Panoramadach nett aufgepeppt :confused: Oder hoffen, dass es den Basis-Abarth mit 135 PS als Cabrio geben wird.

Seit neustem ist auch die deutsche Preisliste downloadable unter www.fiat.de Die Basispreise sind die bekannten 10.500/12.500/14.500 EUR.

  • 11 Monate später...
Sieht (wie auch im Text schon beschrieben) aus, als wäre das echt ein Wiederaufgriff des Daches vom "Topolino". Mal gespannt, wie das ungetarnt ausschaut.

Also Montag habe ich mit einem Abarth-Verkäufer geredet:

"Ich weiß, was Sie meinen... Das gab es ja schon früher mal... Aber das Cabrio wird ein richtiges Cabrio und nicht so eine Landaulet." (O-Ton)

Und, dass sich Abarth bei einem Cabrio erstmal bedeckt hält und man damit höchstens 3 Quartale später rechnen sollte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JoeFerrari,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und, dass sich Abarth bei einem Cabrio erstmal bedeckt hält und man damit höchstens 3 Quartale später rechnen sollte.

Also meiner, dass es definitiv kein Abarth Cabrio geben soll :( - wäre aber ganz im Sinne des früheren Carlo Abarth, denn getunte Cabrios gabs doch von Abarth auch dann nicht (oder?). Sähe wohl auch etwas eigenartig aus, aber ein getunter, normaler 500er als Cabrio wäre auch nicht schlecht.

Und seit heute auch noch diese schöne "Diesel" (Jeans) Sonderserie. Geld und Platz müsste man haben, diese 500er könnte man sammeln wie Überraschungseier...

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...