Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JoeFerrari

Fiat 500 Nuovo als Cabrio und Giardina (Kombi)

Empfohlene Beiträge

JoeFerrari
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Siehe in diesem ital. Blog

BLOG

Finde ich optisch beide sehr gelungen. Nur ein Abarth Cabrio ist offenbar noch nicht geplant. Aber man kann das Lounge Cabrio ja entsprechend umbauen...

Ach wird der schön :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Das Cabrio ist wirklich klasse. Ich habe bereits eine Option beim Händler hinterlegt.

JoeFerrari
Geschrieben
Das Cabrio ist wirklich klasse. Ich habe bereits eine Option beim Händler hinterlegt.

Hat der Händler irgendwelche näheren Infos gehabt? Also frühestes Lieferdatum, ca. Preise etc.? (Vermutlich nicht...oder)

Hier noch eine schöne Tuningvariante von Castagna in Mailand...quasi eine Espresso Variante in Schwarz...wirkt fast schon zu edel für den 500

http://www.autoblog.it/post/9958/fiat-500-by-castagna-milano

master_p
Geschrieben

Ich find's schade, dass sie den 500er nicht mehr als "Rollodach"-Cabrio anbieten. Das fand ich immer recht lustig, bei dem "Kleinen".

So halt in der Art.

JoeFerrari
Geschrieben

Tja im Moment kann ich mich gar nicht entscheiden...Abarth oder Cabrio oder doch den normalen Sport mit dem Panoramadach nett aufgepeppt :confused: Oder hoffen, dass es den Basis-Abarth mit 135 PS als Cabrio geben wird.

Seit neustem ist auch die deutsche Preisliste downloadable unter www.fiat.de Die Basispreise sind die bekannten 10.500/12.500/14.500 EUR.

netburner
Geschrieben

Sieht (wie auch im Text schon beschrieben) aus, als wäre das echt ein Wiederaufgriff des Daches vom "Topolino". Mal gespannt, wie das ungetarnt ausschaut.

netburner
Geschrieben

Einige weitere Bilder:

fiat2fvh.jpgfiat10j4.jpg

fiat30ts.jpgfiat4f7q.jpgfiat5bps.jpg

(Quelle: Supercars.net und carmagazine.com.ik)

botzelmann
Geschrieben
Sieht (wie auch im Text schon beschrieben) aus, als wäre das echt ein Wiederaufgriff des Daches vom "Topolino". Mal gespannt, wie das ungetarnt ausschaut.

Also Montag habe ich mit einem Abarth-Verkäufer geredet:

"Ich weiß, was Sie meinen... Das gab es ja schon früher mal... Aber das Cabrio wird ein richtiges Cabrio und nicht so eine Landaulet." (O-Ton)

Und, dass sich Abarth bei einem Cabrio erstmal bedeckt hält und man damit höchstens 3 Quartale später rechnen sollte.

JoeFerrari
Geschrieben

Und, dass sich Abarth bei einem Cabrio erstmal bedeckt hält und man damit höchstens 3 Quartale später rechnen sollte.

Also meiner, dass es definitiv kein Abarth Cabrio geben soll :( - wäre aber ganz im Sinne des früheren Carlo Abarth, denn getunte Cabrios gabs doch von Abarth auch dann nicht (oder?). Sähe wohl auch etwas eigenartig aus, aber ein getunter, normaler 500er als Cabrio wäre auch nicht schlecht.

Und seit heute auch noch diese schöne "Diesel" (Jeans) Sonderserie. Geld und Platz müsste man haben, diese 500er könnte man sammeln wie Überraschungseier...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...