Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia


forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Die Abgasanlage ist Original, wann kann das Rasseln bei geschossenen Klappen

hören.

Stimmt, und je mehr KM um so mehr das Rasseln.

Kommt durch die Klappensteuerung, die mehr Spiel bekommt.

Kann zwar nachgestellt werden, rappelt dann nicht mehr so, kann aber auch sein, dass die Klappen dann nicht mehr richtig öffnen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    50

  • R-U-F

    41

  • skr

    38

  • Colin16

    37

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 50 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 41 Beiträge

  • skr

    skr 38 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 37 Beiträge

  • 1 Monat später...
das biest in all-black ist endlich da...

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr sehr gute Wahl!

Glückwunsch. Ein Traumfahrzeug. Falls du dazu kommst Bilder zu machen, dann würden sich mit absoluter Sicherheit viele User Freuen, wenn du diese online stellst :D

Einer von denen bin ich! :wink:

Gratulation zum wunderschönen neuen Auto :-))!

Wenn ich richtig sehe, dann hat er nicht die obligatorischen Streifen. Finde, dass der Scuderia in Schwarz ohne Streifen einfach umwerfend aussieht! :-o:-))!

Ist der Wagen eigentlich "alltagstauglich" also kann man den auch sicher bei Regen oder (Extremfall) Schnee bewegen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

.. ohne streifen, weil diskretion dzt eine tugend ist..... ;)

und ungewaschen im verkehrsfluss fast unsichtbar....

der innenraum ist uebrigens me gut gelungen... alcantara ueberall, auch fussraum und ablage hinter den sitzen, in schwarz mit silberner naht.

Klingt super, die Ausstattung. Trifft sehr gut meinen Geschmackt :-))!

Hätte nicht gedacht, dass der Wagen im Regen/Schnee so krass ist. Meines Wissens ist der "normale" F430 doch relativ gut beherrschbar, dank einer Einstellung am "Manetino"... oder verwechsle ich da vielleicht was?

haengt von der geschwindigkeit ab......

aber die traktion vom 911 hat ein 430 eben nicht, und wenns glitschig ist.. heisst es.. fuss runter vom gas..

ausser du hast einen spengler als besten freund...

Gratulation zum neuen Gefährt! :-))! Hab am Sa an der Shell einen schwarzen Scud gesehen...hat grad HappaHappa bekommen. :D

Das mit der schlechten Traktion bei Schnee oder Regen bezieht sich aber bestimmt auf die Sportreifen, oder? Mit Winterreifen sollte das schon besser gehen...reni355 machts ja beim Scud genauso.

Wünsche unfallfreie Fahrt. :-))!

Meines Wissens ist der "normale" F430 doch relativ gut beherrschbar, dank einer Einstellung am "Manetino"... oder verwechsle ich da vielleicht was?

Dieses Schnee/Winterprogramm (das sich eigentlich gar nicht so sehr vom Regenprogramm unterscheidet) gibt es im Scuderia nicht.

Auch wenn Alexis´ Farbkombination, mein absoluter Favorit ist, aber so sieht der Scuderia auch nicht schlecht aus:

bigb.jpg

Quelle: Classicdriver.de

Silber, dunkelgraue Streifen mit schwarzer Umrandung... unauffällig, elegant und dennoch sportlich :-))!

@alexis

Der ist richtig schön, der kleine Schwarze. Gleiche Ausführung gibt es im Raum München auch als 16M. :wink:

Wünsch Dir viel Spass damit - UND - lass ihn bei nasser Witterung lieber daheim. Er ist zu schade dafür und macht auch keinen Spass.

Macht es Sinn von einem 430 auf einen Scuderia umzusteigen? Vor allem wenn ich in meinem schon die gute Bremsanlage und F1 habe? Ist der Unterschied wirklich sehr groß?

Ich könnte ein Auto haben, aber der Aufpreis ist verrückt. Und irgendwo am Ende vom Tag ist ja doch auch nur ein 430 denk ich mir.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...