Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia


forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, das der goldene Scuderia eine große Beule hat?

Zweites Bild, bei dem roten Strich in der Mitte??

Nein, das muss so.

Wenn man mal den (angeblichen?) Beifahrernamen ins Google tippt, kommt man zu diesen News (Januar 2008):

Klick mir!

:D

Gruss Bjoern

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    50

  • R-U-F

    41

  • skr

    38

  • Colin16

    37

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 50 Beiträge

  • R-U-F

    R-U-F 41 Beiträge

  • skr

    skr 38 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 37 Beiträge

Absolute Traumkombination Innen- und Außen! :-))!

Die Innenfarbe ist absolute Klasse.

Der Rest, na ja, der goldige Streifen hat nicht die gleiche Farbe wie die Innenausstattung, hätte ich nicht geordert.

Auch die gelben Bremssättel passen nicht dazu. Hier wären die schwarzen passender gewesen.

Aber, wer bestellt so ein Auto ohne Hosenträgergurte, Überrollbügel und mit Radio?:???:

Aber, wer bestellt so ein Auto ohne Hosenträgergurte, Überrollbügel und mit Radio?:???:

Jemand dem das Auto gefällt der keine Hosenträgergurte will, keinen Überrollbügel braucht und während dem Fahren Radio hören will?! :???::wink:

Ne mal im Ernst, ich sehe das nie so streng. Der Scuderia ist sicher ein hervorragendes Track-Car. Denke aber, dass die wenigsten Scuderias auch diesem Zweck zugeführt werden.

Zum Auto. Gefällt mir sehr gut, würde aber statt dunkelblau schwarz wählen.

Trotzdem ist und bleibt er am schönsten in klassischem rot mit grauen Streifen.

Ferraris sind in allen Farben schön, jedoch sind sie immernoch in rot am schönsten. Ist einfach so X-)

Jemand dem das Auto gefällt der keine Hosenträgergurte will, keinen Überrollbügel braucht und während dem Fahren Radio hören will?! :???::wink:

Ne mal im Ernst, ich sehe das nie so streng. Der Scuderia ist sicher ein hervorragendes Track-Car. Denke aber, dass die wenigsten Scuderias auch diesem Zweck zugeführt werden.

Zum Auto. Gefällt mir sehr gut, würde aber statt dunkelblau schwarz wählen.

Trotzdem ist und bleibt er am schönsten in klassischem rot mit grauen Streifen.

Ferraris sind in allen Farben schön, jedoch sind sie immernoch in rot am schönsten. Ist einfach so X-)

Dem ist, weil absolut zutreffend, nichts hinzuzufügen. :-))!

Diese blau-braun-combinazione am Scud - nenene, das paßt zum Scalietti oder zum 599, aber nicht zum Scud.

Adios

Aber, wer bestellt so ein Auto ohne Hosenträgergurte, Überrollbügel und mit Radio?:???:

US-Amerikaner? Nicht nur weil die per se einen schlechten Geschmack haben, sondern weil meines Wissens nach die 4-Punkt-Gurte und der Überrollbügel im Land der Freiheit verboten sind (die Launch Control übrigens auch).

Schattenfell

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich finde den scud spyder einfach... geil (darf man das sagen?)

leider zuuuuuuuuuu teuer,

aber der coupè tut's auch..

michfreut jedenfalls meine interieur-farbwahl, identisch wie der gezeigte spyder... alcantara schwarz, inkl verkleidung im bodenraum inkl tuerschweller, weissgraue naht, sitze schwarz auf schwarz, auch unter der sitzflaeche.

was ich mir jetzt noch wuensche ist die 16M plakette und das schoene radio mit ipod (uebrigens hat einer von euch den hersteller herausfinden koennen?)

muss mal nachfragen ob sich da was machen laesst....

8)8)8)

Na gut... werde mich anstrengen, Mami...:lol:

Das problem ist diese damned italienische Tastatur... wo sind eigentlich die Umlaute?

Scherz beiseite, freue mich jetzt schon gewaltig auf den Scud in "all black"....

denn wie lautet der Spruch? Einmal schwarz, immer schwarz?

Muss eigentlich endlich ein Gruppenbild meiner fahrbaren Untersaetze machen... Cherokee, Mini Cooper S, 430, Buell Cyclone... alle in vollschwarz....

... was wird der Psycho-Seelnklempner dazu sagen?

:D:D:D

  • 1 Monat später...

Ich habe eine Frage zu meinem absoluten Scuderia-Lieblings-Video bei youtube. Wie ihr in den Kommentaren lesen könnt, wird behauptet, dass der Sound des Scuderia nachträglich lauter gemacht wurde. :-o:-o

Ich bin anderer Meinung, habe das Auto selbst schon einmal live erleben dürfen, und traue ihm diesen Lautstärkepegel durchaus zu. Was meint ihr? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...