Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Scuderia

forenfuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Abgasanlage ist Original, wann kann das Rasseln bei geschossenen Klappen

hören.

Stimmt, und je mehr KM um so mehr das Rasseln.

Kommt durch die Klappensteuerung, die mehr Spiel bekommt.

Kann zwar nachgestellt werden, rappelt dann nicht mehr so, kann aber auch sein, dass die Klappen dann nicht mehr richtig öffnen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 807
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Es geht hierbei um Videobearbeitung! Es wird vermutet, dass es sich einfach um eine andere Tonspur handelt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Glückwunsch. Ein Traumfahrzeug. Falls du dazu kommst Bilder zu machen, dann würden sich mit absoluter Sicherheit viele User Freuen, wenn du diese online stellst :D

Geschrieben

Glückwunsch zum Scudi!

Wie mein Vorredner schon sagte - bitte zeig uns das Biest auf ein paar schönen Pics!

Geschrieben
das biest in all-black ist endlich da...

Herzlichen Glückwunsch! Eine sehr sehr gute Wahl!

Glückwunsch. Ein Traumfahrzeug. Falls du dazu kommst Bilder zu machen, dann würden sich mit absoluter Sicherheit viele User Freuen, wenn du diese online stellst :D

Einer von denen bin ich! :wink:

Geschrieben

auch meinen glückwunsch zum neuen extrem goilen scudi ......... :-))!

den immer schön putzen ..... ,, gell ,, ............ :D

gruss günni

Geschrieben

Das wird er bei schwarz wohl müssen - so gut es aussieht wenn es sauber ist.

Geschrieben

Gratulation zum wunderschönen neuen Auto :-))!

Wenn ich richtig sehe, dann hat er nicht die obligatorischen Streifen. Finde, dass der Scuderia in Schwarz ohne Streifen einfach umwerfend aussieht! :-o:-))!

Ist der Wagen eigentlich "alltagstauglich" also kann man den auch sicher bei Regen oder (Extremfall) Schnee bewegen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo forenfuchs,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

.. ohne streifen, weil diskretion dzt eine tugend ist..... ;)

und ungewaschen im verkehrsfluss fast unsichtbar....

der innenraum ist uebrigens me gut gelungen... alcantara ueberall, auch fussraum und ablage hinter den sitzen, in schwarz mit silberner naht.

Geschrieben

im regen uebrigens kaum alltagstauglich, geschweige dann im schnee....

ist halt eine echter sonnyboy

Geschrieben

Klingt super, die Ausstattung. Trifft sehr gut meinen Geschmackt :-))!

Hätte nicht gedacht, dass der Wagen im Regen/Schnee so krass ist. Meines Wissens ist der "normale" F430 doch relativ gut beherrschbar, dank einer Einstellung am "Manetino"... oder verwechsle ich da vielleicht was?

Geschrieben

haengt von der geschwindigkeit ab......

aber die traktion vom 911 hat ein 430 eben nicht, und wenns glitschig ist.. heisst es.. fuss runter vom gas..

ausser du hast einen spengler als besten freund...

Geschrieben

Gratulation zum neuen Gefährt! :-))! Hab am Sa an der Shell einen schwarzen Scud gesehen...hat grad HappaHappa bekommen. :D

Das mit der schlechten Traktion bei Schnee oder Regen bezieht sich aber bestimmt auf die Sportreifen, oder? Mit Winterreifen sollte das schon besser gehen...reni355 machts ja beim Scud genauso.

Wünsche unfallfreie Fahrt. :-))!

Geschrieben

Glückwunsch zu diesem Traum-Scud und allzeit gute Fahrt. Kannst Du ggf. mal ein Bild von dem Innenraum posten? Würde ich zu gerne mal sehen.

Geschrieben
Meines Wissens ist der "normale" F430 doch relativ gut beherrschbar, dank einer Einstellung am "Manetino"... oder verwechsle ich da vielleicht was?

Dieses Schnee/Winterprogramm (das sich eigentlich gar nicht so sehr vom Regenprogramm unterscheidet) gibt es im Scuderia nicht.

Geschrieben

Wünsche Dir auch alles gute, pass auf Ihn auf ist ein sehr schöner Wagen :-))!

Gruß

Alex

Geschrieben

gibt es für den Scud Winerreifen? :-o

@alexis

dafür ist der Ferrari schöner als der Porsche :wink:

Fährst du zur Zeit mit deinem Scuderia bei dem Wetter??

So oder so gute u. sichere Fahrt.

Geschrieben

Hallo Alexis, schön daß er endlich da ist! :-))!

Viel Spaß mit dem Scuderia und allzeit unfallfreie Fahrt.

Geschrieben

auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Scudi und immer genügend Platz ums Blechle :wink:

Geschrieben

Auch wenn Alexis´ Farbkombination, mein absoluter Favorit ist, aber so sieht der Scuderia auch nicht schlecht aus:

bigb.jpg

Quelle: Classicdriver.de

Silber, dunkelgraue Streifen mit schwarzer Umrandung... unauffällig, elegant und dennoch sportlich :-))!

Geschrieben

@alexis

Der ist richtig schön, der kleine Schwarze. Gleiche Ausführung gibt es im Raum München auch als 16M. :wink:

Wünsch Dir viel Spass damit - UND - lass ihn bei nasser Witterung lieber daheim. Er ist zu schade dafür und macht auch keinen Spass.

Geschrieben

Macht es Sinn von einem 430 auf einen Scuderia umzusteigen? Vor allem wenn ich in meinem schon die gute Bremsanlage und F1 habe? Ist der Unterschied wirklich sehr groß?

Ich könnte ein Auto haben, aber der Aufpreis ist verrückt. Und irgendwo am Ende vom Tag ist ja doch auch nur ein 430 denk ich mir.

Geschrieben

Spielt ein normaler F 430 in Liga des aktuellen GT2 ?

wohl kaum....der Scuderia schon.

Die Luft wird bei diesem Fahrleistungen dünn, und jedes PS/kg kostet richtig Kohle - is halt so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...