Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Ferrari Raser"


Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Klar gibt es auch tödliche Unfälle wegen Fehleinschätzung, aber die meisten werden wohl durch überhöhter Geschwindigkeit entstehen.

Die Hochgeschwindigkeitsünfälle machen nur einen verschwindend kleinen Teil der Verkehrsunfälle aus.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Mensch tollewurst :-o

Fakt ist doch jenseits aller gesetze und Auslegung von Gefährdung etc:

Wenn ich in ein fremdes land komme habe ich die Regeln des Lands zu beachten. FERTIG. Dazu gehören auch die Regeln im Straßenverkehr und die sind hier einfach, bei allem Verständnis für den Wunsch es auch mal krachen zu lassen den hier sicher jeder versteht und mit Dir teilt, eklatant verletzt worden.

Natürlich möchte ich provozieren, meistens reagieren die Leute dann sehr energisch und reden sich selbst ins aus. In diesem Fall beharren halt alle auf Ihrem Standpunkt.

Die Dänen waren zu schnell und sollten dafür auch eine Strafe bekommen, aber nicht so wie geschehen. Es gibt auch so etwas wie fairness, und dazu gehört auch, solche Lappalien nicht an die große Glocke zu hängen. Es passieren täglich wesentlich schlimmere Dinge durch Fehlverhalten wo Leute zu schaden kommen, nur sind ein toter Rentner und ein Toter Familienvater lange nicht so Medienwirksam wie 3 "rasende Dänen im Ferrari".

Ich bleibe bei meiner Aussage das das Verhalten der Dänen leicht Fahrlässig war, aber nicht so dramatisch wie dargestellt.

KEIN Vater geht Risiken ein die seinem Kind Schaden zufügen könnte.

Und wie Taunus sagte, die Unfälle im Hochgeschwindigkeitsbereich sind verschwindend gering.

Ich behaupte mal, das wenn alle so fahren würden wie 99,99% der Ferrarifahrer, dann wäre vieles kein Problem.

Nicht ärgern lassen Jungs, lest mal meine ersten Treads, dann werdet Ihr merken das ich die Dänen nicht freigesprochen habe.

MfG Dominik

Vergesst doch mal den Elbtunnel. als ich die Jungs getroffen haben, waren wir in der Gegend Hatterbacher Kreuz, Kirchheimer Dreieck, also noch 400 km vom Elbtunnel entfernt.

Da sind sie schon gefahren wie Sau, viel zu schnell in der Baustelle (dort ist wegen Brückenbauarbeiten 60) und rechts und links vorbei, wie es gerade gepasst hat. Ich habe sie nach wenigen Augenblicken aus den Augen verloren und wer die A7 kennt, weiss, dass man dort 10 km weit schauen kann. Dazu noch die nicht gerade leisesten Schalldämpfer.

Wer mal (wie ich) an oder auf Autobahnen gearbeitet hat, weiss, welchen Höllenlärm vorbeifahrende Fahrzeuge machen, je schneller desto laut. Die Bauarbeiter haben das 8-12 Stunden am Tag. Von den Luftverwirbelungen mal ganz zu schweigen.

Ich empfehle jedem, der meint, 120 in der Baustelle wäre ok, sich mal auf der Autobahn auf den Standstreifen zu stellen, Warnblinker an und dann auszusteigen und die Ohren aufzusperren!

Ich könnte mir denken, dass die Jungs auch nicht erst am Kirchheimer Dreieck angefangen haben, wilde Sau zu spielen, sondern den ganzen Weg quer durch Deutschland. Da könnte ich mir auch denken, dass es kein Zufall war, dass am "Sahnestück" Elbtunnel ein Zivilwagen gelauert hat. Und das Durchgreifen der Polizei finde ich in diesem Falle völlig gerechtfertigt!

hmmm......

in 1990 hab ich meinen Fahrlehrerschein gemacht.

Seitdem seh ich im Straßenverkehr immer alles aus 2 Sichten.

Aus meiner... und der der anderen....

Jaja, es ist schon was unterwegs auf Deutschlands Straßen :-o:-?:crazy:

Gruß Rainer

Hier wurde soeben folgendes festgehalten:

Wenn jemand schnell fährt, so ist das auf der Autobahn sein gutes Recht!

Vielleicht darf ich an dieser Stelle etwas ins Bewußtsein zurückbringen, was gerne vergessen wird (auch auf die Gefahr hin, als Moralapostel abgestempelt zu werden):

Der motorisierte Verkehr ist weltweit per se verboten und erfüllt einen Straftatbestand. Es gibt kein irgendwie geartetes Recht auf den motorisierten Verkehr, schon gar nicht zum Schnellfahren. Wer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, besitzt lediglich eine Ausnahmegenehmigung. Mehr nicht. So kurios das klingen mag.

Mein Beitrag zur Diskusion:

Wer mal ordentlich Gas geben will:

4 Runden Nordschleife kosten nur 64€ !!!

Wer im Feierabendverkehr solches Fahrverhalten an den Tag legt,wie unsere dänischen Sportskanonen gehört weggesperrt !!!

(Das jeweilige Kfz wird einbehalten und versteigert,zum Wohle der Allgemeinheit :D )

Das Problem dabei ist für solche Ferraristi:

Auf der Nordschleife bekommen sie keinen Fuß auf den Boden,da ist es Essig mit Imponiergehabe.

Alles was solche Fahrer hinbekommen ist:Hausfrauen und Rentnern zu zeigen wo der Bartel den Most holt!

Doll ganz großes Kino !

Gast -Anonym10-

Sicherlich ist das Verhalten der Dänen nicht in Ordnung gewesen, auch wenn

es auf dem Video meiner Meinung nach gar nicht so extrem wirkt.

Jedoch sind die Äußerungen des Sprechers weit überzogen.

Es war eben ein gefundenes Fressen das die Fahrer in Ferrari´s saßen.

Wäre es ein Golf, Bmw etc gewesen hätte es sicher kaum jemanden interessiert.

Sucht man bei youtube etc nach Raser-Videos findet man eine ganze Reihe von Filmchen, bei denen weitaus schlimmere Vergehen zu sehen sind.

Nur dort war dann eben keine Polizei in der Nähe und die Fahrer saßen auch nicht in einem Ferrari etc.

Kleines Beispiel :

Ob Ferrari, Lamborghini oder normales Auto, so etwas hat auf den Straßen einfach nichts verloren.

@TR-512, ich kann deinen Beitrag nicht ganz verstehen, aber das wollte ich nicht schreiben.

Du schreibst, dass bei euch noch nie waas passiert ist, das meiner Meinung nach heißt das Zauberwort in diesem Topic Prävention. Lieber einmal jemanden zu viel und zu Unrecht aus dem Verkehr ziehen, als dass ein kleines Mädchen auf dem Schulweg sein Leben lässt, weil ein Hirnloser mit Führerschein sich nicht unter Kontrolle hat.

Wobei ch auch in dem Video eine Gefährdung erkennen kann.

...mit dem vorletzterem hast Du unbedingt Recht, aber i.d.R. laufen ja auf der Autobahn auch keine Personen und oder kleine Mädchen rum, ebenso fahren, auch wieder i.d.R. , wahrscheinlich auch keine Ferrari´s volles Rohr an belebten Strassen wie Schulwegen rum.. Aber ich weiß schon was Du meinst. :-))!

Es ist auch klar, dass es zu solch einem Thema unzählige Meinungen gibt. Ich z.B. kann hier nicht nachvollziehen, dass hier viele User, die selbst gerne volles Rohr unterwegs sind, sich plötzlich so darstellen, als würden Sie sich stets und korekt an alle Verkehrsvorschriften halten, insbesondere an Geschwindigkeitsbeschränkungen. :-o :-o Von Verstößen gegen die Abgasvorschriften, Ausbau von Kat´s, nicht eingetragene Auspuffanlagen in Verbindung mit Umweltverschmutzungen doch mal abgesehen, gelle meine Herren. :D :D Falsche Moral. ???? O:-) O:-)

Gruß Klaus

Hier wurde soeben folgendes festgehalten:

Vielleicht darf ich an dieser Stelle etwas ins Bewußtsein zurückbringen, was gerne vergessen wird (auch auf die Gefahr hin, als Moralapostel abgestempelt zu werden):

Der motorisierte Verkehr ist weltweit per se verboten und erfüllt einen Straftatbestand. Es gibt kein irgendwie geartetes Recht auf den motorisierten Verkehr, schon gar nicht zum Schnellfahren. Wer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, besitzt lediglich eine Ausnahmegenehmigung. Mehr nicht. So kurios das klingen mag.

schmerzlich, aber leider wahr. :-(((° :-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Tiescher,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sicherlich ist das Verhalten der Dänen nicht in Ordnung gewesen, auch wenn

es auf dem Video meiner Meinung nach gar nicht so extrem wirkt.

Jedoch sind die Äußerungen des Sprechers weit überzogen.

Es war eben ein gefundenes Fressen das die Fahrer in Ferrari´s saßen.

Wäre es ein Golf, Bmw etc gewesen hätte es sicher kaum jemanden interessiert.

Sucht man bei youtube etc nach Raser-Videos findet man eine ganze Reihe von Filmchen, bei denen weitaus schlimmere Vergehen zu sehen sind.

Nur dort war dann eben keine Polizei in der Nähe und die Fahrer saßen auch nicht in einem Ferrari etc.

Kleines Beispiel :

Ob Ferrari, Lamborghini oder normales Auto, so etwas hat auf den Straßen einfach nichts verloren.

auch richtig. !! Wer mal relativ gesittet mit ´ner S-Klasse oder Ferrari unterwegs ist, wird oft von den "schnelleren" Golf´s, 3er BMW´s, oder verspoilerten Audi´s per Lichthupe davon überzeugt, das "man" doch viel schneller ist und man gefälligst Platz zu machen hat. :-o

Es ist auch klar, dass es zu solch einem Thema unzählige Meinungen gibt. Ich z.B. kann hier nicht nachvollziehen, dass hier viele User, die selbst gerne volles Rohr unterwegs sind, sich plötzlich so darstellen, als würden Sie sich stets und korekt an alle Verkehrsvorschriften halten, insbesondere an Geschwindigkeitsbeschränkungen. :-o :-o Von Verstößen gegen die Abgasvorschriften, Ausbau von Kat´s, nicht eingetragene Auspuffanlagen in Verbindung mit Umweltverschmutzungen doch mal abgesehen, gelle meine Herren. :D :D Falsche Moral. ???? O:-) O:-)

Gruß Klaus

:-))! ....bin genau deiner Meinung! :-))!

Es ist auch klar, dass es zu solch einem Thema unzählige Meinungen gibt. Ich z.B. kann hier nicht nachvollziehen, dass hier viele User, die selbst gerne volles Rohr unterwegs sind, sich plötzlich so darstellen, als würden Sie sich stets und korekt an alle Verkehrsvorschriften halten, insbesondere an Geschwindigkeitsbeschränkungen. :-o :-o Von Verstößen gegen die Abgasvorschriften, Ausbau von Kat´s, nicht eingetragene Auspuffanlagen in Verbindung mit Umweltverschmutzungen doch mal abgesehen, gelle meine Herren. :D :D Falsche Moral. ???? O:-) O:-)

Gruß Klaus

Sowas nennt man wohl einen Volltreffer.:D

Hallo zusammen,

Also die einzige Verkehrsgefährdung, auf dem Video die eine Gefahrensituation darstellte, war der Polizeiwagen!

Der ist nämlich hinterher, und als der Ferrari leicht über die Sperrfläche gekommen ist wollten die noch hinterher, und haben dabei fast den wagen rechts gerammt.!

So Siehts aus!

Und dann die Dänen mit Handschellen vorzuführen,

FRECHHEIT!

Das mit den handschellen ist das allerletzte!

Das ist mal wieder Vorbildliche Deutsche Polizeiarbeit,

endlich mal nen großen Fisch , und am besten noch mit frisch gepudertem Gesicht zum Günther Jauch eingeladen werden.

am besten man führt die Todesstrafe wieder ein!

mfg

1%ler

Sorry, dass ich das so formuliere, aber mit diesem Post gibst du dich als jemand mit dem IQ eines Knäckebrotes zu erkennen. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. So wie du schreibt nicht mal die "Bild".

Habe mich jetzt durch die ganzn Seiten des Threads gelesen, dabei intelligente und informative, dumme und unnütze Beiträge gesehen:wink:

Fakt ist:

1. Die Dänen waren zu schnell

2. Niemand weiss ob sie nicht schon vorher aufgefallen sind

(Wie Tiescher schon in seinem Beitrag bemerkte)

3.Jeder der sich nicht an die Gesetze hält, wird bestraft.

Wenn der gleiche Vorfall in der Schweiz oder Österreich passiert wäre, dann kämen die Fahrer wahrscheinlich gleich in den Knast.

Ich selber bin auf einer Baustelle geblitzt worden, absolut kein Verkehr,

26 km zu schnell bei erlaubten Tempo 80, macht summasumarum

3 Punkte und 70 € Buße, absolut korrekt, weil ja meine eigene Schuld.

Gegenbeispiel:

Mein Kollege aus Belgien, wird bei Tempo 160 mit Pkw und Anhänger geblitzt, bezahlt einfach nicht und hat auch keine Punkte:(

Deshalb ist das vorgehen der Polizei in dem Fall der Dänen die einzig richtige Massnahme gewesen.

Mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen8)

Gast Alpinchen

Manche hier haben's noch immer nicht kapiert.

An Hand deren Postings bezweifele ich auch sehr stark, das sie es jemals verstehen werden.

Es geht hier doch gar nicht um Sportwagen und hohe Geschwindigkeit.

Es geht um nicht angepasstes Fahren.

Wenn hier jemand postet, dass sich mancher scheinheilig als "Saubermann" outen würde, obwohl dieser wohl auch nicht immer langsam führe,

dann komme ich um die Erkenntnis nicht herum, dass es diesen Herren an rationalen Argumenten gebricht.

Ich verstehe vollkommen, dass man "es auch mal krachen lässt", ich lasse mich nachts um 12 an menschenleerer Fussgängerampel auch nicht

von einer roten Ampel terrorisieren.

Aber alles zu seiner Zeit und alles am rechten Ort.

Letzten Freitag auf der A81, unterwegs Richtung Bodensee:

Zähfliessender Verkehr in einer Baustelle. Vor mir ein Kolonnenspringer, der das ausichtslose Unterfangen, schneller als der Rest vorankommen zu wollen absolut nicht einsehen wollte.

Mal versucht er links schneller zu sein. Man fährt rechts an ihm vorbei. Bei nächster Gelegenheit zieht er haarsträubend ebenfalls nach rechts.

Wie' halt so ist: links bewegt sich was, der Volltrottel muss auch wieder nach links. Er zieht an mir vorbei.

Es geht rechts wieder schneller voran. Ehe ich es mich versehe gibt dieser nervige Zeitgenosse plötzlich Gas und will direkt vor mir nach rechts einscheren.

Natürlich war zu wenig Platz. Ich mache eine Schlenker über den Randstreifen und komme haarscharf an seinem Wagen vorbei. (Zum Bremsen war null Platz)

Er bricht seinen Spurwechsel abrupt ab, und knallt dem Vordermann so richtig heftig ins Heck. Sein Hintermann bremst auch, war wohl erschrocken,

da niemand mit soviel Dummheit in dieser Situation gerechnet hat.

Dessen Hintermann wiederum fährt seinem abrupt bremsenden Vordermann (ihm) ins Heck. Was danach folgte habe ich nicht mehr gesehen.

Nur noch die Polizei angerufen und Unfall gemeldet, sowie die eigene Adresse hinterlassen.

Soviel zu unangepasstem Verhalten im Strassenverkehr. Man rechnet halt nicht mit Voll*****en im Strassenverkehr.

Die gleichen Typen machen genau das selbe bei wesentlich höherem Tempo.

Dieses Verhalten gehört einfach bestraft.

Fragt doch mal die schweizer Kollegen, wie eine solche Überschreitung dort gehandhabt wird.

Glaubt ihr allen Ernstes, die kämen Wochenende für Wochenende mit dem Lambo über Lörrach zu uns, weil sie hier weniger dürfen als zu Hause?

Nein, die lassen hier mal so richtig "die Sau raus" weil dort die Strafen drakonisch sind gemessen an unseren.

Mit eurem unangepassten Fahrverhalten, liebe uneinsichtige, gebt ihr denen Futter, die ein strenges Tempolimit einführen wollen.

Ihr grabt euch doch selbst das Wasser ab, resp. sägt an dem Ast, auf dem ihr sitzt.

Warum bestreitet ihr bei Tage dass es hell ist?

Ihr kommt mir vor wie bockige und uneinsichtige Kinder.

Ruft euch doch mal die Tunnelunfälle der letzten Jahre in's Gedächtnis zurück. Stellt euch vor, ihr kämet unvermittelt in eine Situation,

in der mal so eben einer der von euch so sehr verteufelten "Normalos" eine Freud'sche Fehlleistung am Steuer begeht.

Ihr knallt hinten rein. Ihr seid schuld, wenn ihr zu schnell unterwegs gewesen sein solltet.

Wenn vor mir und hinter mir keiner ist, in Gottes Namen, dann fahrt halt schnell. Aber überfordert eure Mitmenschen nicht mit eurem aussergewöhnlichen Talent.

Euren Sprüchen nach müsste ich euch doch eigentlich jedes Wochenende in irgendeiner Rennserie auf dem Treppchen sehen.

Warum eigentlich nicht? Wahrscheinlich geht euch erst das Talent und dann die Strasse aus, wenn's drauf ankommt.

Also: Die Strasse ist für den Individualverkehr eines ganzen Volkes da und nicht für einige wenige.

Ihr müsst trotz eures begnadeten Talentes Rücksicht auf eure ach so unfähigen Mitmenschen nehmen. Sonst macht es auch bei euch irgendwann einmal "Klick".

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr niemals Schuld am Tod eines anderen Menschen sein werdet,

aber ich habe ehrlich das Gefühl, dass euch sogar das ganz egal ist.

Wie sonst kann man Tempo 150 und mehr im Elbtunnel im Berufsverkehr, noch dazu mit Kolonnenspringen, verteidigen.

Ihr seid diejenigen, die das Bild des "rasenden Sportwagenfahrers" in der Allgemenheit manifestieren. Vielen Dank auch dafür!

ICH VERSTEHE EUCH NICHT

Wolfgang

Gast anonymous73

...für was gibt es die STVO, dafür das die, die sich daran halten, die dummen sind und die, die sie missachten die klugen...:crazy: über die ein oder andere aussage könnte ich mich nur kaputt [ATTACH]7458[/ATTACH] wenn es den nicht traurige realität wäre.

HALLO Alpinchen? gehts bei Dir noch??? nachts über eine rote Ampel fahren und das als ok bezeichnen, aber ein bisschen zu schnell ist gleich Todesstrafe? Mein Nachbar hat nachts um halb 4 jemanden an einer roten Fußgängerampel überfahren, aber das geht ja schon klar :-))!

Wie viele haben schon mal von euch so ein Auto gefahren? Glaubt mir, wenn man noch nie so ein Auto gefahren ist, kann man gut reden. Ist das der Neid weil immer pipi in den Augen habt wenn euch mal einer überholt?

Und einen Unfall mitbekommen und dann resigniert weiter fahren? Das ist Meiner Meinung nach das schlimmste, mangelnde Zivilcourage.

Man weis nie was vorher war, aber wir haben den Bericht und das Video als Grundlage, und keine Haarstreubenden Spekulationen! Das was wir an Fakten haben, darüber würde ein guter Verkehranwalt lachen.

Denn das Video ist als Beweismittel unbrauchbar (zumindest die gezeigten Scenen) und das Plichtbewustsein der Beamten gleich null.

Ich habe einige Polizisten im Bekanntenkreis, nur keiner fand die Aktion vertretbar!

Alpinchen ist bestimmt auch der Meinung das man die 0,81/1000 Grenze ruhig hätte beibehalten können, schließlich sind betrunkene die schwächeren Verkehrsteilnehmer und auf die muss man ja Rücksicht nehmen:-(((°

Und wer mit Vorschlägen kommt wie Auto zum allgemeinwohl versteigern, der guckt bestimmt den ganzen Tag Harz 4 TV und alle anderen die noch Geld haben sind die Bösen. Jeder ist seines eigen Glückes Schmied.

Als die Jungs mal kurz 175 (abzüglich toleranz 146) fahren ist kein Auto neben Ihnen, somit auch keine Gefährdung. Das Einscheren ist eng, aber reicht höchstens für eine Verwarnung.

Und wenn das alles ist, so ist ein Rotlichtverstoß mindestens genau so schlimm, und ein weiterfahren bei einem Unfall, da sprechen wir mal nicht drüber.

Das Größte Problem in dieser Disskussion ist Missgunst, Denuziiantentum und Neid. Halt typisch Deutsch.

Alles was ich erreicht habe, habe ich mir aus dem Nichts hart erarbeitet, und alles was man dafür bekommt sind die genannten Punkte.

In dem Video gibt es nicht was derartige Ausuferungen der Polizei rechtfertigt.

Und was in anderen Ländern ist spielt keine Rolle, denn wir sind nicht andere Länder! Und auch darauf darf man durchaus mal stolz sein.

Hört mal auf alle rumzuheulen und packt euch an eure eigene Nase.

@Alpinschen:Jemand der Kokst ist nichts besser als jemand der spritzt!

Falls das so weiter geht, versteigere ich bei ebay eine Fahrt im Ferrari zugunsten der Dänischen Justiz- und Medienopfer, denn nichts anderes sind Sie.

Ich schäme mich für solch ein Verhalten der Deutschen Medien und der Polizei!

PS: Die meisten Ampeln schalten Nachts nur auf rot wenn man sich Ihnen mit überhöhter Geschwindigkeit nähert.

Gast Alpinchen

Hallo Tollewurst.

Du hast nichts, aber auch gar nichts verstanden.

Es tut mir leid, wenn Du den Sinn eines Textes nicht verstehst.

Aber offensichtlich bist Du keinem rationalen Argument zugänglich!

Zumindest am gesunden Menschenverstand scheint es bei dir zu scheitern.

Nochmal, damit auch Du den Kontext meiner Beiträge verstehst:

Im Tunnel vieeele Autos! DU langsam fahren, weil viele unvorhersehbare Situationen entstehen können.

Du nachts auf menschenleerer Strasse oder auch im Tunnel (ohne Gegenverkehr versteht sich), keiner da zum totfahren.

Verstanden?

Keiner von uns hält alle Vorschriften und Gesetze ein. Das geht gar nicht. Und keiner von uns ist übermenschlich.

Aber es gibt etwas, das nennt sich Vernunft!

Du bist wahrscheinlich als Kind mit dem Motorrad durch die Kinderstube gebraust.

Ich kann dir nur empfehlen, das noch mal auf den Knien rutschend zu wiederholen. Ein bischen mehr Demut vor dem Leben anderer stünde dir sicher gut.

Und nun möchte ich auf dein weiteres dummes Geschwafel nicht mehr eingehen.

Trotzdem Grüsse

Wolfgang

Ich schäme mich für solch ein Verhalten der Deutschen Medien und der Polizei!

Die Gründe für das Verhalten der Polizei wurden bereits mit mehreren Argumenten genau erläutert. Statt mit ein paar Gegenargumenten zur Diskussion beizutragen - was intelligent wäre - bleibst du unbelehrbar. Du bist zum Reizthema geworden, inhaltlich hast du noch nichts Durchdachtes zur Diskussion beigetragen.

Ich denke, die Mehrheit der Sportwagenfahrer schämt sich dafür, dass es Leute unter ihnen gibt, die sich zu keinem klaren Bekenntnis für Sicherheit auf den Straßen durchringen können. Offensichtlich haben sie so wenig Vorstellungsvermögen wie sie an Selbstüberschätzung zu viel haben.

Im Übrigen bis du so herrlich widersprüchlich und hast Vieles von deinen Aussagen nicht für zwei Sekunden durchdacht. Statt dessen würfelst du Fakten so pauschal durcheinander wie es dir gerade passt.

Wer sind bitte "die Medien", für die du dich schämst? Was genau hast du an dem Wortlaut des Video-Beitrages auszusetzen und warum? Was sind deine Gegenargumente zu den Erläuterungen zum Verhalten der Polizei? Ich würde da gerne mal etwas hören, das wäre mal ein sinnvoller Diskussionsbeitrag von dir!

Und noch eines: Das Forum hier ist im von der Systematik her ein Teil der deutschen Medienlandschaft, für die du dich schämst. Das Ganze nennt sich "User created Content", also in etwa "Nutzer, die selbst im weitesten Sinne Medieninhalte schaffen". Du schämst dich also für etwas, von dem du selbst ein winziger Teil bist, da du hier ja veröffentlichst. Da passt es dann allerdings wieder ein bisschen, was du im Zitat schreibst.

Mick

@Alpinchen

Denk an den Blutdruck ...

Ich finde das Thema interessant und diskussionwürdig, finde es aber schade, dass das ins polemische entgleist.

Die Beobachtungen auf dem Polizeivideo mag man unterschiedlich einschätzen. Es lohnt sich aber vielleicht, an den Start dieses Zweiges zu erinnern: Tiescher hat die drei ja bereits einige Kilometer vorher erleben dürfen und vor diesem Hintergrund fällt es dann doch schwer, eine entlastende Argumentationsführung aufzubauen.

Sorry, dass ich das so formuliere, aber mit diesem Post gibst du dich als jemand mit dem IQ eines Knäckebrotes zu erkennen. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln. So wie du schreibt nicht mal die "Bild".

Wieso, ist doch so.Auf dem Video hat die Polizei fast einen anderen Verkehrsteilnehmer gerammt! Gut, die Ferraris waren zu schnell,aber die Leute gleich wie Bankräuber zu behandeln,

Frech!. Genauso wie Leute, die sich über den IQ eines Knäckebrots lustig machen ..:wink:

MFG

1%ler, der keinen geleasten EOS , sondern einen bezahlten Ferrari fährt......

Ich versuch das nochmal ganz deutlich zu schreiben:

Die Jungs sind wahrscheinlich 850 km quer durch Deutschland gefahren wie die Sau!

Wir alle sind sicherlich mal zu schnell unterwegs (im Auge des Gesetzgebers)....aber irgendwo hörts doch auf!

Klar, ich gebe zu:

Ich finde nichts geiler, als mit dem Mopped auf der A7 zu sein, wenn die Höhenkontrolle am Elbtunnel ausgelöst wird. Dann mit dem Mopped zwischen den Autos durch und ganz vorne anstellen. Wenn die Ampel dann auf grün springt: Mopped an, Vollgas und los...es ist sooooooo klasse. Ganz allein im Elbtunnel. Keine Blitzer, keine Zivilstreife hinter Dir, die Nadel geht bis weit über 200, der Sound, unbeschreiblich!

Aber ich sage es nochmal ganz deutlich: Wer mit stark überhöhter Geschwindigkeit in der Baustelle an den Jungs vorbeidonnert, die unsere Strassen in Ordnung halten oder neu bauen ist ein Vo**idi**t!

Gruss Björn, Bauleiter, Tief- und Strassenbau

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...