Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren F1 - Der ultimative Sportwagen

Stig

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Was sind denn wohl die restlichen beiden LM wert, wenn der Cheffe von Brunei alleine drei hat?! Oder die anderen beiden GTs (obwohl ich die hässlich finde)?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Auktion ist ja endlich mal was..

Ob so ein gutes Angebot wieder in der Zukunft kommen wird, weiß ich zwar nicht. Aber sowas wird es selten geben.

Das Auto wird ca. 1.5 Mio. bis 1,8 Mio Euro geschätzt. Ich finde es aber nicht "teuer" dafür, dass das Auto nur 439km gelaufen ist.

Auktion ist gelaufen und der McLaren hat ein Rekordergebnis eingefahren: 2.530.000,- GBP (beim heutigen Umrechnungskurs also 3.215.148,05 €!).

Müßig zu erwähnen, dass er damit das teuerste Auto der Auktion war :D.

Geschrieben

RM Sells McLaren F1 for a Record $4m in London

RM Auctions continued its record-breaking sales run in London, UK this evening selling a rare McLaren F1 supercar for $4,059,827. Other highlights included a race-bred 1965 Ferrari 250 LM Berlinetta and a 1959 Ferrari 250 GT Tour de France, each selling for $3,618,542.

http://www.sportscarmarket.com/articles/archives/1687

Geschrieben

Hamilton bekommt im Falle eines 3 fachen WM-Titels für McLaren von Ron Dennis einen LM aus dem Werk im Woking geschenkt!:-o

Dennis beziffert den Wert auf 8Millionen Dollar.

Ja ich hab mir wohl den falschen Beruf ausgesucht. X-)

Geschrieben

Den hätte er doch schon letztes Jahr bekommen sollen, wenn da nicht das verflixte Kiesbett in China gewesen wäre :)

Um das Auto wäre er dann aber wirklich zu beneiden. Aber dass der Wert eines F1 nun so extremst anzieht hätte ich nicht gedacht.

Geschrieben
Den hätte er doch schon letztes Jahr bekommen sollen, wenn da nicht das verflixte Kiesbett in China gewesen wäre :)

Um das Auto wäre er dann aber wirklich zu beneiden. Aber dass der Wert eines F1 nun so extremst anzieht hätte ich nicht gedacht.

Von dem LM der dort steht gibt es angeblich nur 5 Stück. Wieso Ron Dennis hat im Interview gesagt das Lewis 3 Mal den Titel holen muss.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Stig,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für McLaren (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das hat irgendjemand hier irgendwo vor einem Jahr beiläufig vorm letzten Rennen mal gepostet. Wo genau, weiß ich aber nicht mehr. Kann aber gerne mal schauen :)

Geschrieben
Hamilton bekommt im Falle eines 3 fachen WM-Titels für McLaren von Ron Dennis einen LM aus dem Werk im Woking geschenkt!:-o

Dennis beziffert den Wert auf 8Millionen Dollar.

Ja ich hab mir wohl den falschen Beruf ausgesucht. X-)

Dann hat er endlich mal ein gescheites Triebwerk im Heck...:D

Geschrieben

Tja da freut sich der Staat aber über den Anteil am geldwerten Vorteil :wink:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das müßte das Auto vom KS-Autohandel in Meckenheim sein.

Hat 745 PS und dreht 9.500 U/min. Hatte damals 1.350.000 Euro

gekostet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist der McLaren F1 GTR, der Wagen , der auch bei Fifth Gear mit dem Enzo zusammen getestet wurde ?

Geschrieben

Ich saß mal vor ca. 10Jahren in einem normalen F1 in grün,stand beim Autohaus Saturski in Frankfurt.Ein Bekannter meines Vaters hat vor einigen Jahren mal seinen F1 auf der Autobahn zerlegt(nähe Frankfurt).Jetzt hat er wieder einen und noch 2x clk-gtr,ein le mans und einen street.

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe ein Gerücht aufgeschnappt: Angeblich hat der bekannte Lotus-Händler aus der Zentralschweiz einen McL F1 gekauft.... :???:

Kann aber auch sein, dass es sich dabei um ein Auto für einer seiner Kunden handelt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Auto ist ein GTR welches du meinst und wurde zusammen mit einem Sauber C9 (?) nach Deutschland verkauft.

Ich habe von überirdischen Summen gehört.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ha und ich habe das große glück der sohn eines kontruktörs des mclaren motors zu sein und habe mir grd die ersten handzeichnungen von der ölwanne und ölpumpe angeschaut :-D

Gast Joe Lima
Geschrieben

Kannst du sie Evtl. Online stellen?

Gruss

Dario

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...