Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007

TR-512

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klaus heul net du hättest ja nachkommen können wie wir .O:-) O:-)

Es gibt immer einen Weg und du hast echt ein tolles Event verpasst.

Aber AVD können wir doch mit dir rechnen , du hast echt gefehlt in der Runde:-))!

nein nein, konnte nicht nachkommen. :-(((° Bin am Samstag gegen 21.00 heimgekommen und hatte heute früh ein Date mit einen befreundeten Makler wegen eines Grundstücks (bin schon lange scharf drauf O:-) ). Das erstere war eine absolute Ausnahme, hat aber richtig Erfolg gebracht. Das zweitere (mal sehen :lol: )war aber auch schon lange geplant und ich halte i.d.R. meine Date´s auch ein. :wink:

Aber wie ich so lese, hattet ihr viel Spass in Fulda und ich freue mich einfach für euch mit. Und das Leben ist ja mit dem letzten Treffen in Fulda nicht vorbei, oder O:-) O:-)

OGP bin ich natürlich dabeiiii, !!!! Der ist fest gebucht. !!!!

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey Jungs!

Super Berichte, super Fotos :-))! :-))!

Es war einfach ein GIGANTISCHES Event und ich habe selten so viele nette Leute getroffen / kennen gelernt!

Ich werde die Tage auch mal paar Fotos online stellen und irgendwann dann auch mal ein Ausschnitt von meinem Video!

Freu mich auf unser nächstes Treffen, wann immer das auch sein mag! :wink:

Geschrieben
Aber wie ich so lese, hattet ihr viel Spass in Fulda und ich freue mich einfach für euch mit. Und das Leben ist ja mit dem letzten Treffen in Fulda nicht vorbei, oder O:-) O:-)

OGP bin ich natürlich dabeiiii, !!!! Der ist fest gebucht. !!!!

Wirklich schade, das du nicht kommen konnstest. Dafür hab ich knapp 700 km deinen Ramazottl durch Deutschland gekarrt....:-(((°

Die Bilder die ich bisher gesehen habe, sind ja mal richtig klasse. Da freu ich mich schon auf die DVD.

@Collin16:

Du musst mir natürlich unbedingt eine Kopie deiner Videoaufnahmen zukommen lassen.

Geschrieben
EDIT: Im Ernst, weiß jemand von Euch, was das für Felgen sind? Die gefallen mir sehr... Danke

Das müßten die Hamann Anniversary sein. Gibt's in 19" und 20".

Geschrieben
Das müßten die Hamann Anniversary sein. Gibt's in 19" und 20".

Richtig, sind es .Das waren die Anniversery in 20 Zoll.Kommen richtig gut beim "kleinen schwarzen" :-))!

Geschrieben

So, dann will ich m ich auch mal zu Wort melden.

Das Wochenende war nur mit einem Wort zu beschreiben.

Perfekt !

Ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken. Ganz besonders bei Joe, der mir einen Traum erfüllte. :-))!

Ein ausführlicher Bericht und Fotos folgen im Laufe der Woche. :)

Gast Anonym16
Geschrieben

Klasse Bilder von euch allen!

Joe dein Bericht ist top:-))!

Das hier gefällt mir sehr gut

19.jpg

Im Naturkundemuseum die Folterwerkzeuge vergangener Zeiten

und die modernen direkt davor:D X-)

Geschrieben

Meine Bilder vom Ferrari-Treffen sind nun alle online.

Ihr könnt die auf meiner Homepage finden:

DSC02158.JPG

Alles andere folgt noch...teilweise auch in anderen Threads.

EDIT:

Habe noch ein paar Artikel und Bilder im Netz entdeckt:

http://www.schoene-nachrichten.de/?p=4098

http://www.osthessen-news.de/beitrag_A.php?id=1137992

http://www.rhoen-aktuell.de/beitrag_C.php?id=1137993

http://www.rhoen-aktuell.de/beitrag_C.php?id=1137994

Wenn ihr selbst noch was findet, dann postet es ruhig. Je mehr Material, desto besser :).

Geschrieben

@ll,

danke nochmal für all die schönen Bilder und Berichte. Muss ja wirklich ne geile Stimmung gewesen sein.

Ich persönlich finde den blauen 512 TR nicht so schlimm. Ich finde der hat was 8)

@Joe,

Habe nochmal über die Dosis 430 und der eventuellen Heilung vom Lambo-Virus nachgedacht.

Nun, ein 430 ist ein wunderschönes Auto, aber meine erste Mitfahrt in einem Supersportwagen war nun einmal in einem Diablo, in Rocks Diablo, den ich auf Grund seiner Art liebevollen Leitungsentfaltung Blubby nenne. Schaut euch die Videos an. Der Diablo hatte auf seine schöne Art immer das letzte Wort :D :D

Und du weißt ja wie das mit dem ersten Mal ist :D

Das vergisst man nun einmal nicht mehr. Man wird viele Frauen im Leben haben, aber ans erste Mal wird man sich, sofern man net völlig betrunken war, auf jedenfall erinnern. X-)

Aber, und das ist ja das Schöne, auch wenn man das erste Mal hinter sich hat, hat man ja immernoch Hunger :DX-)

Aber nun Schluss mit dem Schweinkram O:-)

Gast MattKiott
Geschrieben

Hat jemand vielleicht von diesem älterem Ferrari mit BBS Racing Felgen ein paar Bilder ?! Ist nämlich mein ex Nachbar ! :-)

Ich glaube es ist ein 328er ?! rotes Gießener überführungs Kennzeichen...

siehe gelben Pfeil :

post-1254-14435315398565_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Skr

Danke für den Hinweis (Felgen)

@Rocks

Danke!

hehe, das Schild ist lustig, hab ich gar nicht gesehen. Passt aber gut (zu Tonis Fahrweise:D )

@colin16

habe mich durchgeklickt, da sind richtig schöne Bilder dabei. Respekt!

Hätte nicht gedacht, dass Du so viele Bilder geschossen hast:-o

Warte sehnsüchtigst auf Deinen angekündigten Bericht :-))!

Nun, ein 430 ist ein wunderschönes Auto, aber meine erste Mitfahrt in einem Supersportwagen war nun einmal in einem Diablo, in Rocks Diablo, den ich auf Grund seiner Art liebevollen Leitungsentfaltung Blubby nenne. Schaut euch die Videos an. Der Diablo hatte auf seine schöne Art immer das letzte Wort.

Und du weißt ja wie das mit dem ersten Mal ist

Das vergisst man nun einmal nicht mehr. Man wird viele Frauen im Leben haben, aber ans erste Mal wird man sich, sofern man net völlig betrunken war, auf jedenfall erinnern.

BITTE???

:-o :-o :-o

Also, ein Ferrari würde Dich per Schleudersitz rausschmeissen wenn Du ihn Blubby nennen würdest :-o

*Schweinekrammodus AN*

Jaja, Faultier, das stimmt schon alles. Schöne Analogie, bleiben wir bei diesem komparativen Stilmittel.

Beim ersten Mal, da weisste nich wohin mit dem Ding und wo und was und wie genau, langsam oder schnell, wie die Kurven packen, laut oder leise, nee besser leise denn Wände im Schullandheim sind ja hellhörig, die Tante (nennen wir sie Diabla) auch noch dick und betrunken und hat auch keene Ahnung wat nu, alles unschuldig und romantisch. Nur, dat is alles Kappes, Du denkst zwar "ach war das supi" doch, glaube mir:

ginaum9.jpg

HAHAHAHA

Aaaaabeeeeeer irg-end-wann triffste auf ner guten Party diese beiden Damen (nennen wir sie Maranella und Modena)

beeholdersvf3.jpg

und Du kennst automatisch nur noch ein Ziel, Du willst nur noch da rein, da machste instinktiv den hier:

bauchklatscherxo7.jpg

Da wird nicht geguckt, romantisch geflirtet, diskutiert, zaghaft gefummelt, nein, da gibts eine Orgie nach dem Vorbilde der antiken Römer, da gibts :vollgas::-o:D :D :D

So, und ab diesem Zeitpunkt verbindest Du Se* (Auto fahren) automatisch nur noch mit... na... Richtig!... dem F430 (F430) O:-):-o

(der nebenbei bemerkt auch für ersteres taugtO:-) )

*Schweinekrammodus AUS gehtnichtbeimirsondernbleibthormonellbedingtimmeran*

ZWING MICH NICHT DIR AUCH NOCH NE PROBEFAHRT ANZUBIETEN :D

So, und jetzt übe ich schon mal den Gang nach Canossa zu Rocks und CountachQVO:-)

Geschrieben

@Joe

Ich schneiss mich wech...dir tut wohl die rheinländische Luft so gut.... :D:-))!:sensation:applaus::goodposti:geil:

Geschrieben
@colin16

habe mich durchgeklickt, da sind richtig schöne Bilder dabei. Respekt!

Hätte nicht gedacht, dass Du so viele Bilder geschossen hast:-o

Warte sehnsüchtigst auf Deinen angekündigten Bericht :-))!

Danke 8) .

War aber auch genug Aufwand, DEIN Kennzeichen wegzumachen.

Bekomme übrigens noch eine Antwort auf die letzte PN O:-) .

Geschrieben

Leute, hat jemand meine schönen Bildchen aus meinem Post herauseditiert????

:-o:-(((° :-(((° :-(((°

Die waren doch gar nicht so schlimm:-o

EDIT: liegt an meinem Webserver. Alle meine Bilder sind einfach weg... :-(

EDIT2: Pics wieder da

@Colin16

Ich habs gesehen, vielen Dank, war wohl ein Riesenaufwand mit dem Kennzeichen. Sorry dafür!

Bin noch hin und weg von Deiner PN, gibt bald ne AntwortX-) :-))!

Das heisst aber nicht, dass unser lustiger Kleinkrieg beendet istO:-) :D:-))!

Geschrieben

@Joe,

ich lieg am Boden vor lachen X-)

Du bist ja wirklich ein total lustiger Kerl. Freue mich schon auf ein reales Treffen und wer weiß, vlt. können mich Modena und Maranella doch umstimmen.

Aber die geile Quattra aus Ingolstadt, Ihre Freunde nennen sie auch Erachta, hat mir auch enorm den Kopf verdreht :sensation

Geschrieben
hehe, das Schild ist lustig, hab ich gar nicht gesehen. Passt aber gut (zu Tonis Fahrweise:D )

Das kapier ich jetzt nicht: hab nur versucht, den Abstand zu meinem Vordermann zu halten.

Frag den Collin: er hatte nur die ersten 10 min Fahrt Schweissperlen auf der Stirn. :D :D

Das eine Vid ist ja geil: der steht kurz vor dem Herrkrangefäßkartarh...

Und dann habe ich noch Bilder von Armin+Beate gefunden. Auch unser Meet&Grett-Joe linst mal nett in die Kamera! :-))!

Geschrieben

Schon interessant wie penetrant diese Magazine Kennzeichen und Fahrer im Großdetail zeigen :???: Und wir schlagen uns die Nächte um die Ohren um das alles weg zu retuschieren :-(((°

Wer war eigentlich das hier ganz vorne? Habe ihm Hinterkopf, dass es auch jemand aus dem Forum ist...

ferrisru7.jpg

Er uns seine Frau (ich nehme an, dass es seine war *g*) waren ja wirklich mal total nett :)

Geschrieben
@Joe,

ich lieg am Boden vor lachen X-)

Du bist ja wirklich ein total lustiger Kerl. Freue mich schon auf ein reales Treffen und wer weiß, vlt. können mich Modena und Maranella doch umstimmen.

Aber die geile Quattra aus Ingolstadt, Ihre Freunde nennen sie auch Erachta, hat mir auch enorm den Kopf verdreht :sensation

So, hab meine Picis verfrachtet, der Post auf der letzten Seite ist wieder so wie er sein sollte.:oops:

Und Erachta hat keine Freunde, die bleibt SingleO:-) :D

So ein User-Treffen wie in Fulda ließe sich im kleinen Rahmen relativ leicht organisieren. Jeder Fahrer nimmt bei ner Tour statt der Frau einen CPler als Beifahrer mit. Lambos können mit, brauchen schließlich nen Wagen, der zur Eisdiele fahren kann wenn wir wat Süßes brauchen:D :D

Ich wär dabei!X-):-))!

Gibts auch anständige Videos bei Youtube, der Kleine mit seinen Kommentaren nicht zum aushalten :???:

Geschrieben

So ein User-Treffen wie in Fulda ließe sich im kleinen Rahmen relativ leicht organisieren. Jeder Fahrer nimmt bei ner Tour statt der Frau einen CPler als Beifahrer mit. Lambos können mit, brauchen schließlich nen Wagen, der zur Eisdiele fahren kann wenn wir wat Süßes brauchen:D :D

Ich wär dabei!X-):-))!

Super Idee!!!! :D

Ich hätte da auch einen Diablo-Fahrer, der da wahrscheinlich mitmachen würde. :-))!

Geschrieben

Als Beifahrerbalast würde ich mich auch opfern:-))!

Und organisieren könnte ich auch eine Kleinigkeit - durch die Italientour habe ich auch ein bisschen Erfahrung :D Nur bei der Route müsste man noch ein bisschen schauen und Polizeieskorte wird auch schwer werden :D

Geschrieben
Das müßte PaulB gewesen sein ( Julius )

So ist es, das war Julius, der uns den Zutritt zum Event durch seinen Kontakt zum Veranstalter erst ermöglichte. :-))!

Dafür nochmals vielen, vielen Dank!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...