Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007


TR-512

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

vor 10 Minuten bin ich hier zur Türe reingekommen.

Es war schon super genial - heute Morgen haben Dennis und ich noch den Rest der Speicherkarte vollgemacht - und 1700 Bilder überspielen dauert irgendwie ewig:D

D.h. ich hoffe, dass ich im Laufe des abends eine kleine Auswahl vom WE präsentieren kann (also nicht nur vom Samstag - Freitag und Sonntag haben wir ja auch noch ein paar Ferrari-externe Fotos gemacht :-))! )

Wahnsinn

Hai Männers,

hatte leider auf meinem Heimweg net so viel Glück: stand eine Stunde in Würzburg bei einer Vollsperrung. Naja, war dann aber gegen 24.00 Uhr zu Hause.

@Joe:

goiler Bericht. Hast aber vergessen zu erwähnen, das ich dich auf der 2. Etappe vorbei gelassen habe. Und von da an hatte ich diesen echt :puke: himmelbabytuffiblauen 512 im Rückspiegel. Natürlich war das Interieur innen auch himmelbabytuffiblau.

Ausserdem, was heist hier rotzfrech? O:-) Du bist einfach nicht hinterher gekommen!

@Armin:

Fand ich cool, das du es so kurzfristig noch einrichten konntest, bzw. ich dich überrreden konnte. Macht wie immer Spaß mit euch 2en..!:-))!

Die Ausfahrt war wirklich was ganz was außergewöhnliches: 62 Ferris in Reihe, sympathische Ferraristi (ich hab mich meistens mit anderen Rennfahrer über diverse Soundmöglichkeiten unterhalten. An was das wohl lag?:D ), sehr schöne Landschaft, Ferrari-verrückte Rhöner und absolut cremige Motorradsheriffs.

Diese Begeisterung kenne ich sonst nur von den Italienern; aber das da ganze Schulklassen am Straßenrand gewartet haben, oder auch die Freiwillige Feuerwehr ein kleines Fest veranstaltet hat, hat mich echt tief beeindruckt. Zuerst kommt man sich etwas albern vor, wenn einem ständig die Zuschauer zurufen und zuwinken. Irgendwann freut man sich aber mit diesen verrückten Rhöner mit.

Auch wenn ein kleiner Junge am Straßenrand, als wir mal verkehrsbedingt anhalten mussten, zu seinem Spezell sagte: "Boaah, geil, ein :puke: blauer Ferrari." Er wurde dann gleich von Collin, der bei mir mitfuhr, zurechtgewiesen!!!!:D :D :D

Ach ja, unser Joe heisst ab sofort: Meet&Greet-Joe! Er hatte am Schluß der Ausfahrt (bzw. es war eigentlich keine Ausfahrt sondern vielmehr eine Rallye) genausoviel Fliegen an den Handinnenflächen, wie auf der Scheibe!

Alles in allem eine sehr gelungene und vor allem sehr professionelle Veranstaltung. :-))! :-))! :-))!

An die, die nicht dabei waren: selber schuld! Habt echt was verpasst.

@collin16 + botzelmann

Hoffe, ihr habt die Fahrt genossen und könnt mittlerweile wieder einigermaßen hören!O:-)

Danke für den Bericht Joe, muss ein geiler Anblick gewesen sein. Leider konnte ich nicht mit hoffe das es nächstes Jahr klappt. Ich freue mich schon auf die genialen Bilder. Bei der Truppe kann man sicher phantastische Fotos erwarten. :-))!

Sauschade, Dennis. Aber die Bilder werden Dich gut entschädigen, die Jungs haben dicke Apparate, nur Colin16 nicht, der hat nen kleinen...

:-o:D

Grigio Mustmalputza

:lol2:

@Panassis

Und ich dachte, dass Joe nur auf pralle Brüste steht. :D

HAHAHA!! Stelli, ich bin vielseitig interessiert...:-))!:DO:-)

Wirklich sehr schade, dass Du nicht da warst. Hätte mich sehr gefreut:-))!

@Joe

sehr schön zu lesender Bericht und Respekt, dass du die Leute an deinem wunderschönen Auto teilhaben lässt, ja sogar jemand anderer deinen Ferrari fahren steuern darf

Danke! Na klar, sind alles vernünftige und liebe anständige Kerle, geteilte Leidenschaft = doppelte Leidenschaft. Beim nächsten Mal Attest für die Prpfungen besorgen!

Hai Männers,

@Joe:

goiler Bericht. Hast aber vergessen zu erwähnen, das ich dich auf der 2. Etappe vorbei gelassen habe. Und von da an hatte ich diesen echt :puke: himmelbabytuffiblauen 512 im Rückspiegel. Natürlich war das Interieur innen auch himmelbabytuffiblau.

Ausserdem, was heist hier rotzfrech? O:-) Du bist einfach nicht hinterher gekommen!

Hehe, es ging nicht mehr anders. Mein Rückspiegel weigerte sich irgendwann, Bilder von hinten zu "posten". :D Wie kann man nur so ne Farbe spazieren fahren? Und dann noch das türkise T-Shirt dazu:-o

Ach ja, und nachdem nicht mal der von mir geschätzte Bob Marley gegen Deinen Motor ansingen konnte, mussten wir mal an Dir vorbeiziehen.:oops:

Ach ja, unser Joe heisst ab sofort: Meet&Greet-Joe! Er hatte am Schluß der Ausfahrt (bzw. es war eigentlich keine Ausfahrt sondern vielmehr eine Rallye) genausoviel Fliegen an den Handinnenflächen, wie auf der Scheibe!

Die Stimmung war einfach goil, da musste zurückgewunken werden X-):-))!

Hoffe, ihr habt die Fahrt genossen und könnt mittlerweile wieder einigermaßen hören!O:-)

So isses, Kameraden. Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass Toni zwei CP-Usern die Gelegenheit zur Mitfahrt gegeben hat. DAS ist wahrlich eine klasse Aktion:-))!

@infanterie

Knallerfotos. Warte jetzt noch die anderen Fotos ab und dann kommt die Bewertungsorgie:D

HAHAHA!! Stelli, ich bin vielseitig interessiert...:-))!:DO:-)

Hauptsache wir müssen uns dann hier nicht um die gleiche Frau kloppen. :D

Wirklich sehr schade, dass Du nicht da warst. Hätte mich sehr gefreut:-))!

Mich hätte es auch gefreut. :wink: Ich habe diese Woche aber schon zuviele Ferraris auf einem Haufen gesehen. Das wäre wohl der absolute Overkill gewesen. X-) X-) :D

...Und von da an hatte ich diesen echt :puke: himmelbabytuffiblauen 512 im Rückspiegel. Natürlich war das Interieur innen auch himmelbabytuffiblau.

...Auch wenn ein kleiner Junge am Straßenrand, als wir mal verkehrsbedingt anhalten mussten, zu seinem Spezell sagte: "Boaah, geil, ein :puke: blauer Ferrari." Er wurde dann gleich von Collin, der bei mir mitfuhr, zurechtgewiesen!!!!:D :D :D

Ihr Banausen. :wink:X-) Das Auto ist Kult.

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari-550-575-599/20940-512-mcm-della-costa-smeralda.html

Sodala, weiter geht's, mit ein paar Bildern.

esperantoferrarill5.jpg

Vor dem Hotel

f355berlinettabs6.jpg

In Fulda an der Promenade

ferraricorsolx0.jpg

ferrarifahneex9.jpg

fuldaferrarigp4.jpg

Einfahrt in die 40st schönste Stadt (oder Dorf) Deutschlands

polizeiferraribo7.jpg

Ob Jung oder Alt, so ein Ferrari lässt da keinen kalt.

ferraritannnr3.jpg

Ja, wo sind sie denn...

ferrarifancv7.jpg

novitecf430ja9.jpg

Der Enzo:

giallof355spideril4.jpg

ferrarissk9.jpg

Ihr gefiehlen die Autos so gut, dass sie direkt einen Ferrari heiratete. ^^

ferrarihochzeitpy8.jpg

Ohne Dennis wäre dieses Bild nie entstanden :wink:

f430novitecwi9.jpg

Natürlich die schönsten Felgen von allen!!

f360modenagz6.jpg

Hier dagegen müssten die Felgen noch vergoldet sein 8)

novitecspiderom8.jpg

Tunnel in Sicht :D

f360f355md0.jpg

So ist das richtig, Hände hinter den Rücken oder in die Tasche...

zuschauercr7.jpg

...to be continued.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Aha ,na das finde ich mal schön (oder spür ich da einen Hauch IronieO:-) )

Nein nix Ironie, ich mag schwarze Autos mit goldenen Felgen. Auch wenn ich damit ziemlich alleine da stehe O:-)

Nein nix Ironie, ich mag schwarze Autos mit goldenen Felgen. Auch wenn ich damit ziemlich alleine da stehe O:-)

Ich meinte eher den Spruch über den roten 360er mit den schwarzen Felgen

Ich meinte eher den Spruch über den roten 360er mit den schwarzen Felgen

Nene, der Spruch ist schon richtig, nur hat er zu spät geknipst und statt meinen Wagen deinen erwischt 8)

:D :D :D

EDIT: Im Ernst, weiß jemand von Euch, was das für Felgen sind? Die gefallen mir sehr... Danke

Ich meinte eher den Spruch über den roten 360er mit den schwarzen Felgen

Na nix da, Toni kann bezeugen, dass ich ihm auf dem Weg zur Tankstelle sagte, dass diese Felgen total geil aussehen!! 8)

Na nix da, Toni kann bezeugen, dass ich ihm auf dem Weg zur Tankstelle sagte, dass diese Felgen total geil aussehen!! 8)

Jep, stimmt!

Und egal ob der tuffiblaue 512 Kult ist: das ist für mich reines "Auffallen um jeden Preis". Zudem muss ich net jeden Kult gutheissen!

@Panassis:

traumhafte Bilder.

Sagt mal, der 430er mit der Ferri-Fahne ist doch unser SLR-Besitzer..

Und egal ob der tuffiblaue 512 Kult ist: das ist für mich reines "Auffallen um jeden Preis".

Als wenn der Rest völlig unauffällig gewesen wäre. O:-)

Zudem muss ich net jeden Kult gutheissen!

Zustimmung. :-))!

Auch wenn ich selber nicht dabei war: Lob an die Veranstalter! :applaus:

So, jetzt mal meine Bilder

Ich habe noch massig weitere, davon sind sehr viele richtig schön geworden, d.h. ich kann in den nächsten Tagen immer noch ein paar nachliefern, aber jetzt bin ich zu faul *g*

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

Und dann noch ein paar Bilder von dem, was wir noch neben dem Ferrari Treffen so gemacht haben - auf Wunsch kann ich gerne noch ein bisschen mehr davon posten, dann aber an anderer Stelle :)

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

Edit:

Ich wollte nur schnell die Bilder direkt aneinander hängen haben, daher bedanke ich mich jetzt erst beim Editieren bei allen :)

Allen voran:

Danke an Dennis + Mutter + Vater + Katze für dieses Super Wochenende und die extreme Gastfreundschaft!

Markus für die spaßigen Gespräche über Bananen (diese gelben, krummen Dinger :wink: ), war echt super mal wieder mit dir *g*

Toni - das war wirklich weltspitze mit der langen Mitfahrt und dem "Außenrum" - Danke für den Tinitus :-P

Domi - War eine lustige Hinfahrt und ein super Wochenende - ich freue mich auf noch mehr Bilder von dir (und danke für die DVD )

Patrick, danke für das herumfahren und die spaßigen Gespräche. War mir wieder mal eine Freude (wie immer *g*)

Joe, was soll ich sagen, verrückter Kerl *grins* Deine Bekanntschaft gemacht zu haben war die Reise wert. Und für mich hast du dich schon mit deiner Anwesendheit revanchiert. Und wenn du mal in Karlsruhe bist, weißt du ja, wo du dich melden kannst :wink:

Matt - Gleiches wie bei Joe, ihr beide seid ein klasse Team und ich muss ständig grinsen wenn ich an euch denke

Armin + Frau, Erst nach der Tour hatten wir ja Kontakt, schade dass es nicht früher geklappt hat. Denn die letzten Stunden waren schon sehr vielversprechend, danke

Daniel+Dad - Ihr bekommt das wahrscheinlich oft zu hören, aber ihr seits ein sehr sympathisches Duo und der Dialekt ist der Wahnsinn, immer am Gute-Laune-verbreiten und nette Gesprächspartner

Steffen, Freitag Abends erst mit dem Diablo unterwegs, und dann noch Gummi mit der Viper verbraten. 1000 Dank für diesen perfekten Abend und die beiden Mitfahrten

Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe doch nicht - Ansonsten: Danke an alle, die dabei waren :hug:

Hallo zusammen,

wie viele von Euch bereits wissen, fand gestern endlich das langersehnte Ferrari-Treffen in Fulda statt, was gleichzeitig die Gelegenheit für einige Carpassionisten war, sich zu treffen und kennenzulernen.

Bilder kann ich leider keine beisteuern, dafür wird aber zweifellos unsere Zuschauergruppe sorgen, die unzählige Bilder geschossen hat, auf die man sich sehr freuen kann.

Nach einer rasanten, ereignisreichen, amüsanten, und fast schon einen eigenen Bericht fordernden Fahrt von der Schweiz nach Kölle am Freitag, starteten von ebenda mein Kumpel Matt und ich gestern morgen gegen halb sieben in Richtung Fulda. Der Wettergott erwies sich als Ferrarista und unterstützte dabei unser Vorhaben mit schönem klaren Wetter.

Die Fahrt dahin erwies sich als Lackmustest für den F430, dessen Traktion bei hohen Geschwindigkeiten durch die hügelige und kurvenreiche Autobahn stark gefordert wurde. Aber was soll ich sagen, DIE LADY WILL DAS - ICH NICHT, werde meinen Kumpel bei Gelegenheit mal dafür verkloppen, dass er so gefahren ist!!!:D

Dass die letzten 20-30km bis Fulda über Landstrassen führte, erinnerte uns dann daran, wo wir eigentlich waren, irgendwo in Nirgendwo, Hallo Mittelhessen. ;-) Kurz vor der Hoteleinfahrt dann endlich den ersten Ferrari zu Gesicht bekommen, ein rotzfrecher 355, den man 5min hört bevor man ihn sieht. Standesgemäß vor dem Eingang samt roten Teppich geparkt, kam schon der Fahrer des 355 zu mir und quatscht mich im breeeeeeiiiiiiiitesten Schwäbisch an:D, es war User F355Toni! Einmal ausgestiegen, kurz über den neben uns geparkten Porsche - LC(ayenne)W gelästert, kommen nach und nach einige Jungs hinzu mit Fotoapparaten mit Rohren, die man locker auch als Auspuffendrohr verwenden könnte. Geiler Start ins Event, es waren nämlich unsere "Zuschauer" und CP-Freunde! Kleines Schwätzchen gehalten, dann rein ins Hotel, anmelden, wieder raus, in die Ferris und rein damit in die Hotelgarage. Da standen etliche (ca.50) Artverwandte, von 308 bis hin zum 599 und 612, die auf ihren Einsatz brannten, lediglich der Enzo fehlte leider. Welch ein traumhafter Anblick8) .

Noch ein bißchen quatschen, gucken, (SLR-Besitzer) Daniel und seinen unglaublich sympathischen Vater kennengelernt - zwei Supertypen ohne jeden Zweifel, anschließend das Briefing zu unserer kleinen Klimaschutzkonferenz angehört und dann endlich: GENTLEMEN, START YOUR ENGINES.

Mein erstes traumatisches Erlebnis: ich habe versucht, meinen Motor anzumachen. Problem: er war schon an:-o. Grund für das Mißverständnis: Tonis 355 stand neben mir mit angelassenem Motor. :D Leute, vergesst alles was Ihr vorher gehört habt, es ist alles bestenfalls ein Flüstern verglichen mit diesem Sound.

W A H N S I N N W A H N S I N N W A H N S I N N

Im Korso zehn Minuten gefahren bis zu dem großen Platz mitten in Fulda, wo schon viele viele Zuschauer warteten. Wagen abgestellt und rein ins Getümmel. Viele sympathische Fahrer kennengelernt, darunter einen Nachbarn aus Zürich, natürlich ordentlich PS-geschwängerte Gespräche geführt und die Freude genossen, sogleich dann die Tür vom Wagen aufgemacht und schon saßen die ersten Leute drin. Diese leuchtenden Augen, besonders bei den Kindern, waren herrlich, die Stimmung exzellent und alle wahnsinnig nett. Ein paar gute Lacher gab es auch, so musste ich z.B. einem älteren Herrn allen Ernstes 5min erklären, dass in Deutschland Geschwindigkeitsbegrenzungen tatsächlich auch für Ferraris gelten. Schon komisch, normalerweise erzähle ich das genaue Gegenteil:D :D :D Dann kam der Pfarrer, der einige Gebete ausstieß, uns ins Gewissen redete und anschließend die unsere Wagen mit Weihwasser segnete. Bei so manchem Fahrer hatte ich - wenn man von dem Aussehen auf die Fahrweise schließen kann - allerdings das Gefühl, es hätte auch die letzte Ölung sein könnenO:-)

Nun sollte es endlich losgehen. Im Korso direkt hinter Toni eingereiht, um uns dessen Sound nicht entgehen zu lassen. Aus Fulda raus und ab auf die Landstrasse, die durch eine schöne Landschaft und etliche sich ähnelnde Dörfer/Kleinstädte führte. Überall standen Menschen, die größtenteils begeistert zuschauten und winkten, erst recht nachdem man hupend und Däumchen hebend an ihnen vorfuhr. Wobei "fahren" falsch ist, "brettern" trifft es wohl eher - hier besser nicht zu postende Geschwindigkeiten wurden locker und mehrfach erreicht!!! Die Straßen waren für uns abgesperrt, rote Ampeln mit polizeilicher Genehmigung süffisant ignoriert und die fleißigen Polizisten auf den Motorrädern wiesen undezent auf feste Blitzer hin. Unfassbar, normalerweise würde man bei so ner Fahrt in zwei Stunden 1300 Flensburgpunkte kassieren:D

Dazu noch die akkustische Untermalung durch Tonis Capristo, der im hohen Drehzahlbereich sein sadistisches Gesicht zeigte und einige Zuschauer bei plötzlicher Beschleunigung dem Herzinfarkt näher brachte: Motorsäge trifft Metall, ein Hammerkreischen.

Der Sound so klasse wie Toni selbst:-))!

Einfach goil!!!

Vielleicht sollte man anmerken, dass die Teilnehmerzahl für meine Begriffe einen Tick zu hoch war und dadurch sich nur allzu oft der Ziehharmonika-Effekt einstellte. Schnellere Fahrten mussten oft von teilweise harten Bremsmanövern unterbrochen werden, auch bedingt durch sehr heterogene Fahrweisen und Definitionen von Sicherheitsabständen der einzelnen Teilnehmer.:???:

Außerdem hatten mein Kumpel und ich das schier unglaubliche Pech, dass ausgerechnet wir den (sorry, ich kann wirklich nicht anders) potthässlichen türkisen MCM-Testarossa hinter uns hatten.

Der Anblick im Rückspiegel, der ferrarirot sein sollte war einfach nicht schön!

Dann der Zwischenstop in Tann, einem beschaulichen freundlichen Ort, wo wir abermals unsere Diven abstellten und uns eine Menschenmasse empfing. Auch hier sollte sich der Mythos Ferrari einmal mehr in seiner schönsten Form zeigen: durch Begeisterung. Unzählige Fragen mussten beantwortet werden, Komplimente gab es jede Menge und einige durften sich auch mal reinsetzen. Wie die Fahrer untereinander umgehen hat mich abermals überrascht. Locker, lustig, happy und gut gelaunt, von oft kolportierter Arroganz keine Spur!

Hunger und Durst verschlugen anschließend die CP-Zuschauerjungs und mich in eine kleine Kneipe, wo man bei kühlen Bierchen plauderte. Alles sehr sympathische, liebenswerte Jungs mit dem (Auto-)Herz am rechten Fleck. Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen, Jungs!!!

Der zweite Teil der Strecke sollte in Angriff genommen werden, in selbiger Korso-Konstellation, diesmal mit meinem Kumpel als Fahrer und mir als nörgelndem Beifahrer - es sollte noch besser werden als der erste Streckenabschnitt. Die Landschaft war schöner (oder ich konnte sie nur besser genießen??), die Fahrer disziplinierter und die an den Straßen versammelten Zuschauer noch viel wohlwollender, teilweise euphorisch. Viele Fans standen da sogar mit Ferrari-T-Shirts. Ich war schlicht begeistert ob dieser Gunst und genoß es in vollen Zügen. Fantastisch! Auch hier gaben sich die Organisatoren keine Blöße, die Polizei hatte alles im Griff und wir die freie Fahrt für freie Bürger, rasant wie eh und je.

Euch allen vielen vielen Dank, auch im Namen meines Kumpels Matt, es war ein grandioser Tag, der nach einer Wiederholung schreit!:-))!

Her mit den Bildern

PS. Leider sind wegen Zeitmangels außer Dennis die anderen Jungs viel zu kurz gekommen. Das tut mir sehr leid, sorry!!! Beim nächsten Mal gibts selbstverständlich für jeden eine Mitfahrt. Und wenn ich das ein oder andere Bierchen intus habe, vielleicht sogar ein bißchen mehr...:-))!

büüüüäääähhhhh und ich war nicht dabei. Na ja, wenigstens hat es sich geschäftlich für mich gelohnt. !!

Ansonsten Joe, ein klasse Bericht der deine Emotionen glasklar rüberbringen konnte. Bravo dafür :-))! :-))!

Gruß Klaus

büüüüäääähhhhh und ich war nicht dabei. Na ja, wenigstens hat es sich geschäftlich für mich gelohnt. !!

Ansonsten Joe, ein klasse Bericht der deine Emotionen glasklar rüberbringen konnte. Bravo dafür :-))! :-))!

Gruß Klaus

Klaus heul net du hättest ja nachkommen können wie wir .O:-) O:-)

Es gibt immer einen Weg und du hast echt ein tolles Event verpasst.

Aber AVD können wir doch mit dir rechnen , du hast echt gefehlt in der Runde:-))!

@botzelmann

Das Kompliment kann ich sofort zurückgeben!!!

Vielen herzlichen Dank!

Die Bilder sind phänomenal, sie versetzen mich sofort zurück in das gestrige Geschehen, lassen mich alles ein zweites Mal erleben.

Ihr seid die "Verrückten", die den Mythos Ferrari leben und beben lassen,

dafür meinen Applaus und Dank.

74.gif74.gif74.gif

Für die Fotos würde ich Euch gerne dreimal positiv bewerten:-(((°

Sauschade, Dennis. Aber die Bilder werden Dich gut entschädigen, die Jungs haben dicke Apparate, nur Colin16 nicht, der hat nen kleinen...

:-o:D

Haha, typisch Proll, der vorm Esperanto meterweit seinen Hals aus dem 430er streckt und einen auf dicke Hose macht :D . *kleiner Spaß*

Die Videokamera, die ich mit am Start hatte, fiel dir wohl net auf?

Hat alles andere weit übertroffen, in Länge wie auch in Breite und Gewicht.

Da kannste net mithalten O:-) .

@Toni: Auch an dich nochmal ein dickes Dankeschön, nur bräucht ich mal die Fernbedienung für die Klappen, um den Tinitus abzustellen :D .

So, da ihr ja alle schon fleißig am posten seid, bekomm ich hier Komplexe.

Da ist man mal ein paar Stündchen außer Haus und trinkt gemütliche ein Bierchen und schon füllt sich der Thread. :-))!

13se3.jpg

01sv8.jpg

02pi1.jpg

03uo5.jpg

04ym3.jpg

05bm3.jpg

06lc5hc3.jpg

07nh0.jpg

08eg4.jpg

09dy0.jpg

10zk7.jpg

11jm8.jpg

12xi5.jpg

Das muss erstmal für den Anfang reichen, später kommt mehr, dann aber via meiner Homepage.

Habt bis dahin bitte Geduld, ich schreib auch noch an einem Bericht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...