Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Treffen Fulda 06-08.07.2007


TR-512

Empfohlene Beiträge

Sorry erstmal das ich nicht den kompletten Thread gelesen habe, aber ich habe nur eine kleine Frage zu dem Treffen:

Wo kann man am besten die Fahrzeuge anschauen, bzw. wo ist ein Treffpunkt der Fahrzeuge in Fulda. Werde wahrscheinlich Samstag mittag in Fulda sein, allerdings machen die ja auch eine Ausfahrt, daher wäre es super, wenn mich jemand kurz informieren könnte, wann und vorallem wo man die Schmuckstücke am Samstag bestaunen kann.

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 422
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Sorry erstmal das ich nicht den kompletten Thread gelesen habe, aber ich habe nur eine kleine Frage zu dem Treffen:

Wo kann man am besten die Fahrzeuge anschauen, bzw. wo ist ein Treffpunkt der Fahrzeuge in Fulda. Werde wahrscheinlich Samstag mittag in Fulda sein, allerdings machen die ja auch eine Ausfahrt, daher wäre es super, wenn mich jemand kurz informieren könnte, wann und vorallem wo man die Schmuckstücke am Samstag bestaunen kann.

Gruss

schicke mir mal deine Email :) Markus hat schon allerlei Infomaterial verschickt, das leite ich dann gerade an dich weiter:wink:

Ein paar Infos für die Unwissenden unter uns:

-Abfahrt 10 Uhr mit anschließender Segnung auf der Paulus-Promenade

-Gesamtstrecke: 187km

-ca. 60 Ferrari's sind dabei, 1x Enzo, 2x 599, 1x 612 Novitec und etliche andere

-gegen 13 Uhr: Stopp in Tann bis 14.45 Uhr

-gegen 16 Uhr: Ankunft am Esperanto

Genauere Daten bitte per PN bei mir anfragen, habe Infos vom Veranstalter bekommen!

@Domi (Infantrie):

Wann fährst du los? Ich plane Freitag gegen 10, 11 Uhr, dass ich gegen Mittag in Fulda bin - Dennis meinte irgendwas, dass du auch schon Freitags dabei wärst. Falls du über Karlsruhe fährst, dann können wir im "Corso" hinfahren, ich brauche mein Auto dort aber, von daher fällt das Benzinsparen flach :)

Ist sicher lustiger :) (Aber ich rase nicht *g* Ich denke aber auch, dass der Golf so oder so nicht viel schneller unterwegs sein würde)

@Domi (Infantrie):

Wann fährst du los? Ich plane Freitag gegen 10, 11 Uhr, dass ich gegen Mittag in Fulda bin - Dennis meinte irgendwas, dass du auch schon Freitags dabei wärst. Falls du über Karlsruhe fährst, dann können wir im "Corso" hinfahren, ich brauche mein Auto dort aber, von daher fällt das Benzinsparen flach :)

Um 14 Uhr fahr ich bei mir los. Den Vormittag muss ich noch arbeiten. Ich bin dann so gegen 18 Uhr in Fulda.

Am Freitag haben wir ja auch noch ne Fotosession. :wink:

(Aber ich rase nicht *g* Ich denke aber auch, dass der Golf so oder so nicht viel schneller unterwegs sein würde)

Hast du ne Ahnung........8) :D

Sagt mal, wie erkennen wir uns denn alle gegenseitig?

Und jetzt sach nich hier Namensschild oder son Kappes :-o

Die "Zuschauer"-Jungs kennen sich alle untereinander, die Fahrer auch

Nur ich kenne mal wieder keinen hier:-(((° :-(((°

Vorschläge? Treffpunkt vereinbaren?

Sagt mal, wie erkennen wir uns denn alle gegenseitig?

Und jetzt sach nich hier Namensschild oder son Kappes :-o

Die "Zuschauer"-Jungs kennen sich alle untereinander, die Fahrer auch

Nur ich kenne mal wieder keinen hier:-(((° :-(((°

Vorschläge? Treffpunkt vereinbaren?

Von ganz viel früher kenne ich noch: Zeitung unter dem linken Arm, oder Rose in der rechten Hand...:D

Ich glaube aber, bei so einem Event eher unpassend!

Mich erkennt man nicht, mich hört man!O:-)

Na gut. Ich bin der Unauffällige mit der Sonnenbrille und der Brechstange.:D

Ihr wisst Bescheid:

:-o :-o :-o

Ist dat ein Enzo da vorne???

Oh oh, ich merke wie meine osteuropäische Ader langsam durchkommt :-o

Zum Treffen mit nem F430, zurück mit nem Enzo :D :D :D

:D :D :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Warum machen wir's net einfach so:

Ihr Fahrer schickt mir ne Mail mit euren Fahrzeugdaten + Kennzeichen und schon kommen wir klar. Wir Zuschauer sind sicher als Gruppe unterwegs, dürften wohl auffallen mit den vielen Kameras.

Also wenn ihr nichts dagegen habt: mk-ea [at] gmx.de

Argh - ich bekomme immer zur falschen Zeit Schnupfen. Recht unangenehm, aber was solls. Nach Fulda schaff ichsX-)

Ich freu mich jetzt so langsam auch richtig drauf - gleich mache ich das Auto mal fahrbereit mit Benzin, Luft und Co:)

Argh - ich bekomme immer zur falschen Zeit Schnupfen. Recht unangenehm, aber was solls. Nach Fulda schaff ichsX-)

Ich freu mich jetzt so langsam auch richtig drauf - gleich mache ich das Auto mal fahrbereit mit Benzin, Luft und Co:)

Hehe, geht mir nicht anders.

Scheiss Regenwetter, aber hoffentlich wirds trocken die nächsten Tage, angekündigt ist's zumindest.

Mein kleiner ist nun auch fertig, leuchten tut er vorne auch wieder, Luft und Flüssigkeiten sind auch optimiert worden.

Eigentlich steht dem ganzen nichts mehr im Wege. :-))!

Eigentlich steht dem ganzen nichts mehr im Wege. :-))!

Wollte nochmal an unsre kleine Bier-wetter erinnern :)

@Dennis: Achte mal drauf, wer von uns beiden am nächsten an 13Uhr bei dir ankommt :) Verlierer zahlt O:-)

Mein kleiner ist nun auch fertig, leuchten tut er vorne auch wieder, Luft und Flüssigkeiten sind auch optimiert worden.

Markus, ich hoffe wirklich, daß Du damit Deinen Wagen meinst:-o :-o

:D :D :D

Werde Samstag morgen aus Kölle kommend mit Kumpel anreisen. Rote Lady mit Schweizer Kennzeichen, Kumpel und ich fast 2 Meter groß. Einfach anquatschen, gerne auch mit Bierchen in der Hand O:-):-))!

Freuen uns auf Euch, Jungs!

Markus, ich hoffe wirklich, daß Du damit Deinen Wagen meinst:-o :-o

:D :D :D

Werde Samstag morgen aus Kölle kommend mit Kumpel anreisen. Rote Lady mit Schweizer Kennzeichen, Kumpel und ich fast 2 Meter groß. Einfach anquatschen, gerne auch mit Bierchen in der Hand O:-):-))!

Freuen uns auf Euch, Jungs!

Haha X-) .

In diesem Falle spreche ich 100%ig vom Auto, alles andere Bedarf keiner Optimierung :D .

Werdet ihr auch in der Tiefgarage bzw. Hotelanlage parken?

@Botzel: Wette steht noch, hab eben gesehen, das ich bei der Route was vergessen hab, ist gleich korrigiert worden.

Haha X-) .

In diesem Falle spreche ich 100%ig vom Auto, alles andere Bedarf keiner Optimierung :D .

Ha, das brauche ich auch nicht. Trotzdem trainiere ich jeden Tag:

strongweinerir2.jpg

:D :D :D

Werdet ihr auch in der Tiefgarage bzw. Hotelanlage parken?

Keine Ahnung! Muss man das? Werde dem (H)Dennis ne Sms schicken und Bescheid sagen, wo wir sind.:-))!

Markus, ich hoffe wirklich, daß Du damit Deinen Wagen meinst:-o :-o

:D :D :D

Werde Samstag morgen aus Kölle kommend mit Kumpel anreisen. Rote Lady mit Schweizer Kennzeichen, Kumpel und ich fast 2 Meter groß. Einfach anquatschen, gerne auch mit Bierchen in der Hand O:-):-))!

Freuen uns auf Euch, Jungs!

...2 Meter :-o Aber mit der Hantel vorne dran, werden wir Dich/euch bestimmt erkennen. :-))!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...