Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 2007 - Frankfurt

benzoo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AAAch schon gehört, da gab es einen Unfall!

Und die Gumball wurde sogar abgesagt...!!!

Ich glaube wir haben es oft genug gehört und der Thread könnte geschlossen werden 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich finde nicht das der Thread geschlossen werden sollte, das zwei Leute bei dem Unfall ums Leben gekommen sind ist unverantwortlich und war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Doch kusieren im Internet die wildesten Storys das sie abgehauen sein sollen oder das sie Erste Hilfe bzw. Ambulance gerufen haben sollen.

Außerdem finde ich die Bilder die hier reingestellt werden doch sehr interessant, wann sieht man schonmal einen kaputten CGT oder Ford GT, nicht das es ein schöner Anblick ist, dafür aber interessant.

P.S. Habe eben gelesen das sie Fahrerflucht begangen haben, Schande auf ihr Haupt.

Geschrieben

Gestern kam bei VOX auch ein kurzer Beitrag.

Adidas hat sich als Sponsor komplett zurückgezogen.

Hatte mich sowieso gewundert, warum die Veranstaltung von Adidas gesponsort wird.

Geschrieben

Ich glaube ich seh nicht richtig!

Wo sind denn jetzt schon wieder meine Beiträge hin? :-o

Geschrieben
Das solltest du doch langsam kennen.:wink:

Nö....wenn ich mir manch ein Zeug hier durchlese, frage ich mich echt, was ich falsch gemacht habe? :D

Zudem passte es ja noch zum Thema. Aber was schreibe ich hier überhaupt....ist doch eh gleich wieder gelöscht! X-)

Geschrieben

Habe es gerade in den Nachrichten erfahren.

Meine Meinung dazu:

Das so ein schwerer Unfall mit Toten passiert ist, ist äußerst bedauerlich, aber verwunderlich ist es nicht. Ich hab schon paar Mal die Augen geschlossen, als in manchen Videos der Typ mit dem GT2 halsbrecherrische Überholmanöver gestartet hat.

Was aber aber überhaupt nicht geht:

Unfall verursachen und dann Fahrerflucht :mad:

Ich bleibe dabei, dass ich auch an der Gumball teilnehmen würde, wenn ich das nötige Auto und das Finanzielle hätte. Die Faszination ist einfach sehr groß. Aber ich wäre mir auch stets des Risikos bewusst und wenn ich es verbocke (Unfall etc.), dann stelle ich mich diesem Problem und hau nicht einfach ab.

Geschrieben

Man sollte aufpassen mit vorschnellen Schlüssen. Wer weiß schon, wie der Unfall passiert ist. Vielleicht hat ja auch der Golf-Fahrer gepennt. Wenn man unter Schock steht, macht man manche Dinge, die man später bereut. Gerade in so einem Dritte Welt Land, wäre wahrscheinlich jeder erstmal getürmt, aus Angst vor bevorstehenden Strafen. (auch wenn es natürlich totaler Blödsinn ist). Vielleicht sollte man den Unfall mal beiseite lassen und über Dinge berichten und zeigen, die die Gumball ausmachen. Schöne Autos und Spaß an der Sache.

Gast hansivillia
Geschrieben

So wie das bei dem VIDEO, einigermaßen zu erkennen ist. Ist der Golf wohl aus einer Ausfahrt oder ähnlichem raus gefahren und wurde bei der Fahrerseite gerammt! Man darf nicht vergessen, dass das Auto schon älter ist/war und noch keinen hohen Sicherheitsstandard hat. Also auch geringere Geschwindigkeiten große Auswirkungen haben kann!

Ich bin nun echt mal gespannt auf Details! Ihr wurde schon so viel erzählt und spekuliert und wissen tuts eigentlich keiner! Genauso die Medien, die wieder ein gefundenes Fressen gerochen haben.

Nachdem ich selber erlebt habe, wie in den Medien alles so hin gestellt wird, wie es die Masse gerne hätte, glaub ich schon lange nicht mehr an die Wahrheit der Medien.

Wir sollten nun wirklich wieder zu den Autos zurückkommen und auf verlässliche Informationen warten!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benzoo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, inwieweit das Bild dem Copyright unterliegt, ansonsten bitte löschen!

Schön ist es trotzdem :D

Gumball & Antonov

Geschrieben
Ist der Golf wohl aus einer Ausfahrt oder ähnlichem raus gefahren und wurde bei der Fahrerseite gerammt!

Stimmt. Auf dem Video sieht man die Ausfahrt/Kreuzung. Aber der Porsche und die Überreste vom Golf liegen ein ganzen Stück weiter halb im Graben.

Daran könnte man jetzt eventuell erkennen, dass der Golf mit hoher Geschwindigkeit getroffen wurde.

Aber im Prinzip hast du recht - keiner weiß es genau, also mal schauen.

Geschrieben

Augenzeugenberichten nach soll der Porsche mit 200Sachen unterwegs gewesen sein. Das lassen wir mal so hingestellt. (Laut wikipedia)

Geschrieben
Ich weiß zwar nicht, inwieweit das Bild dem Copyright unterliegt, ansonsten bitte löschen!

Schön ist es trotzdem :D

Gumball & Antonov

Die sehen ja alle aus wie Turnschuhe mit 3 Streifen, Wahnsinn, da hat Adidas mal echt was springen lassen.

Gast hansivillia
Geschrieben

So wie es aussieht hatte der Porsche wirklich eine extrem hohe Geschwindigkeit.

Gast chris3000
Geschrieben

Einige der Gumballer sind noch in Wien und waren am Sa. im Volksgarten.

Der Rücktransport ihrer Autos wird von Ferrari Baron übernommen.

Vom SLR 722 hab ich einige Fotos gemacht, werd sie bei gelegenheit posten.

Geschrieben

Team Polizei 144 hat einen Fond für die Hinterbliebenen des Unfalls in Mazedonien ins Leben gerufen.

Geschrieben
Team Polizei 144 hat einen Fond für die Hinterbliebenen des Unfalls in Mazedonien ins Leben gerufen.

Ich meine gelesen zu haben, dass sie mit 10.000$ den Anfang gemacht haben.

Geschrieben
Ich meine gelesen zu haben, dass sie mit 10.000$ den Anfang gemacht haben.

Ja, das stimmt.

Gast chris3000
Geschrieben
Ja, das stimmt.

No to Gumball

Und trotzdem so gut informiert !!

Geschrieben
No to Gumball

Und trotzdem so gut informiert !!

Auch der Papst interessiert sich für die Ungläubigen...

Gast chris3000
Geschrieben
Auch der Papst interessiert sich für die Ungläubigen...

:D:-))! :-))! ... für diese antwort.

Es gibt auch noch leute mit humor die sich nicht gleich angegriffen fühlen.

Geschrieben
:D:-))! :-))! ... für diese antwort.

Es gibt auch noch leute mit humor die sich nicht gleich angegriffen fühlen.

Danke, gern geschehen. :):lol:

Hier ist der Link mit den Infos: http://gumball144.com/CMS/

Gast chris3000
Geschrieben

Mit geld lässt sich zwar kein menschenleben ersetzen, ist aber trotzdem eine super idee.

Geschrieben

Das ist echt ne feine Sache. :-))!

Ich war letzten Freitag trotzdem am Lausitzring um zu gucken ob nicht doch eventuell ein paar Teilnehmer die Gelegenheit nutzen die Strecke zu befahren.

Fehlanzeige, ist keiner gekommen. Hab damit gerechnet und war daher nicht enttäuscht. Wurde auch etwas entschädigt, indem ich bei einem Fahrtraining von Audi zu gucken konnte. Es waren 3 Gruppen, angeführt von je einem RS4, bestehend aus je 4 Audi R8. War schöner klang und ich muss sagen, die RS4 gehen ab 8)

Gruß,

Mario

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...