Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 2007 - Frankfurt


benzoo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mensch Leute, macht doch vorher mal eure Hausaufgaben - es gibt keinen Gewinner des Gumballs und es wird auch nie einen geben.

So ist es. Den Pokal (Ich glaube einer art Burt Raynolds) erhalten alle Teilnehmer... :-))!

Weiss zufällig jemand wann die am 5.5. in Oschersleben aufkreuzen??

Ich kann mir nich vorstelln, dass die am 4.5. komplett durchfahren wenn die vom Eurospeedway, nach Berlin und dann über Oschersleben bis nach London unterwegs sind.

@benzoo:

hy du

wollen auchh unbedingt die gumball bestaunen...

wie verlässlich sind deine angaben übers regent in berlin?????

oder weiß sonst einer wo se vorbeifahren???

hab gerüchte übern alex gehört, aber da wird halt nur gebaut....

danke

j, b and d

wie schon breits erwähnt, werde ich am 4.5. zum Eurospeedway fahren und mir da die Gumballer angucken. Danach fahren die nach Berlin und da werden se wohl übernachten. Die Frage wird nur sein, wann sind sie ca in Berlin? Abends oder Nachmittags? Was denkt ihr?

Hab keine Lust die zu verpassen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benzoo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Laut update auf der gumball3000 Seite, wird es keine "Rückkehr" nach Deutschland geben! Die Route hat sich geändert, was nicht weiter verwunderlich ist.

Mich würde nur mal interessieren, mit welcher Begründung die Flugzeuge mit den Autos so lange festgehalten weren durften!?!?

Den Zonda hats erwischt.

gumball3000_ro_year-2007-pic3.jpg

aua das tut ja sehr weh:-o , wobei hats den pagani denn erwischt, musste ja schon im stadtverkehr von london gewesen sein, denn er war auch nur als showcar dabei, das heisst, dass er nicht mit nach calais gefahren ist, so wie enzo usw.

The Gumballers should be resting (or partying) at their hotel in Istanbul right now, while their cars are taken to Athens which will be there waiting for them to continue the rally tomorrow. However the route has now been changed and the ralliers will no longer be going to Germany. Stay tuned to our site to find out where the new location will be.

die freundin des besitzers. jetzt fährt er wieder...

dem besitzer gehört auch der enzo der nur mehr zur schau vorgefahren wurde (und um seinen kids ein wenig gumball-flair bieten zu können). der enzo wurde in london gelassen und jetzt ist er mit seiner freundin im veyron unterwegs.

ps: der f40 gehört im auch - ist glaub auch in london gelassen worden.

Hallo,

Zum Thema Gumball Veyron fällt mir noch Folgendes ein.

Einer der schwarze Range Rover hatte im Kofferaum ein Vorder- und ein Hinterrad für den Bugatti Veyron, jedenfalls waren die Reifen auf Bugatti-Veyron Felgen aufgespannt und !!!:-o extrem:-o !!! breit.

Ich denke mal der Veyron Teilnehmer hat dann wohl auch noch ein eigenes Service Fahrzeug :D, welches bei der Rally ebenfalls Teilnimmt.

Kann man die Räder eines Veyrons eigentlich selber wechseln? Kann das eine VW Werkstatt machen oder muss der Wagen dazu ins Werk?

MFG Oliver

Hallo,

Zum Thema Gumball Veyron fällt mir noch Folgendes ein.

Einer der schwarze Range Rover hatte im Kofferaum ein Vorder- und ein Hinterrad für den Bugatti Veyron, jedenfalls waren die Reifen auf Bugatti-Veyron Felgen aufgespannt und !!!:-o extrem:-o !!! breit.

Ich denke mal der Veyron Teilnehmer hat dann wohl auch noch ein eigenes Service Fahrzeug :D, welches bei der Rally ebenfalls Teilnimmt.

Kann man die Räder eines Veyrons eigentlich selber wechseln? Kann das eine VW Werkstatt machen oder muss der Wagen dazu ins Werk?

MFG Oliver

das ist team 28, gehört auch kevin stanford der wagen. ist aber ein gemballa cayenne, und es stimmt - er hat ersatzreifen für den veyron dabei - also ein quasi service fahrzeug.

aua das tut ja sehr weh:-o , wobei hats den pagani denn erwischt, musste ja schon im stadtverkehr von london gewesen sein, denn er war auch nur als showcar dabei, das heisst, dass er nicht mit nach calais gefahren ist, so wie enzo usw.

Der silberne c12s fährt doch glaube ich mit, der ist doch auch mit aufklebern zugepflastert, nur der orangene roadster f war ein showfahrzeug.

das ist team 28, gehört auch kevin stanford der wagen. ist aber ein gemballa cayenne, und es stimmt - er hat ersatzreifen für den veyron dabei - also ein quasi service fahrzeug.

Ok Sorry war mir gerade eben nicht mehr sicher ob es jetzt der Cayenne war oder einer der beiden Range's.

Hier nochmal mein Foto vom "Service Wagen":

gumballjz1.jpg

MFG Oliver

Der silberne c12s fährt doch glaube ich mit, der ist doch auch mit aufklebern zugepflastert, nur der orangene roadster f war ein showfahrzeug.

Das sehe ich genauso.

Der Silberne Zonda war ja auch in der Startaufstellung, wohingegen der orangene Roadster nur Werbung für diesen "Group 20 Club" machte.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

MFG Oliver

Das sehe ich genauso.

Der Silberne Zonda war ja auch in der Startaufstellung, wohingegen der orangene Roadster nur Werbung für diesen "Group 20 Club" machte.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

MFG Oliver

beide waren show. der silberne allerdings in der startaufstellung - und verziert mit aufklebern, allerdings ohne startnummer (wie auch enzo, f40, 275 usw.).

Anscheinend greift der deutsche Polizei jetzt härter durch, was meiner Meinung nach auch verständlich ist, wenn man Autos in einer 80 km/h Zone mit 150 km/h blitzt. Mittlerweile sind schon 2 Teams wieder in England (Team 99, Team 100). Hier sind mal einige Zitate von gtspirit.com:

We were initially down just for the first leg, but after problems in Germany we were ordered by German Police to take the plane to Istanbul and leave the country immediately. Otherwise we faced the car being impounded (possibly crushed) and being locked up if they saw us on German roads again. After already being fined 420 Euros, we knew this was more than just an idle threat.

The Gumball went through Germany and nearly every car got caught by the cops. We all paid €450.00 fine. They got 60 cars together so they could pretend they did a good job, then they filmed it for the press!! Then they rang the Turkish police and made out we were all nicked for speeding so the Turkish then decided they didn’t want the Gumball in Turkey, so the Gumballers all ended up in Turkey and the cars ended up going straight to Athens in Greece!

Laut update auf der gumball3000 Seite, wird es keine "Rückkehr" nach Deutschland geben! Die Route hat sich geändert, was nicht weiter verwunderlich ist.

Mich würde nur mal interessieren, mit welcher Begründung die Flugzeuge mit den Autos so lange festgehalten weren durften!?!?

Das frag ich mich auch - vielleicht Beweismittel :P

Und nach so einer Aktion in Deutschland hätte ich auch keinen Bock mehr hier durchzufahren. Vollkommen verständlich :)

Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen, dass die deutsche Polizei so nen Aufriss gemacht hat... Voll daneben.. :evil:

Leute die PS unter der Haube fahren auch so schneller als welche mit wenig Leistung.. dazu sind die Autos ja auch da oder? Und wer Geld hat fährt nicht bei ner Rally mit, bei der es hauptsächlich um prestige und Spaß, Spaß, Spaß geht? Jedenfalls werden die deutschen Gumballfans wenig begeistert sein. Ebenso das Hotel bei der die Gumballer absteigen sollten. Denn die hätten ordentlcih Geld mitgebracht..

Weiß jemand, wo die da jetzt lang fahren? Österreich? Schweiz? Frankreich?

Jedenfalls habe ich mal ne Frage zu dem Bild hier...

http://www.supercars.net/Pics?viewPic=y&source=gal&uID=119513&gID=1306&pgID=1&pID=584030&first=true

Ist es "in" das man jetzt sein Preisschild an seinen Klamotten (in diesem Fall Schuh von Xibit) dran lässt?

:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...