Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 2007 - Frankfurt


benzoo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hat die Frau im Veyron ihren Sohn dabei?

http://www.aixess.de/gumball/2007/01/48.jpg

nein, wie ich schon sagte:

da gibt es den besitzer des enzo und exakt dieses veyron (full black) mit dem namen kevin stanford. kevin ist mit einem sohn im enzo angereist und seine derzeitige lebensabschnittsgefährtin (das model andrea kremrova) mit dem anderen sohn. die söhne und der enzo wurden in london gelassen, kevin hat im fahrersitz des veyron platz genommen und andrea ist jetzt beifahrerin.

der zweite veyron (black/pearlwhite) war ebenfalls nur zur schow in london, wie auch der f40 und abermals der zonda. dieser 2. veyron gehört oliver morley der das rennen selber in dem schwarz/oangenen slr 722 bestreitet.

edit: Gumballers arrested and cars impounded in Germany

dazu die meldung der polizei:

Illegales Autorennen wurde durch die Polizei beendet

Echt geil, was da so abgeht..

Ichhabe vor am Freitag den 4.Mai zum Lausitzring zu fahren da zu filmen und fleißig Fotos zu machen... Wird da noch jemand hinfahren?

Da ist ein Checkpoint und da wird man ja Autos hinfahren sehen..Zu mal da gleich die Autobahn nach Berlin ist. Diese wird dann wohl auch genutzt werden um zügig :wink: nach Berlin zu kommen.

Was meint ihr wann die da sein werden?

Die kommen ja aus Bratislawa, nur weiß man ja nicht wann die da los fahren und dann den Eurospeedway passieren..

Werde da wohl schon früh zeitig hinfahren und mich dann mit Camera positionieren und filmen... Freu mich schon und bin aufgeregt. Wenn man bedenkt was da so alles mitfährt... Geil :-))!

darf die rennleitung die eigentlich einfach anhalten ohne grund? bei verkehrsdelikten klar, aber nur wegen der aufkleber?

ist ja auch nur eine rally und k e i n rennen. ob der gumball dennoch fortgesetzt werden kann?

laut letzten Bericht von GTSPIRTIT, wurden die Autos doch in 10er Gruppen per Polizeieskorte zum Flughafen gebracht oder ist mein Englisch so schlecht? Es sieht ganz so aus, als geht alles recht normal weiter. Laut dem Google-Dings sind auch ne Anzahl am Flughafen angekommen und warten da...

Ist jemand am Freitag am Eurospeedway?

Das ist ja mal richtig genial!!! da sieht man sogar wer sich da alles total verfährt.... Xzibit hält sich ganz gut auf Platz 15 ....

Tja und jetzt darf er nur noch auf dem Beifahrersitz platz nehmen.

Xzibit hat in Holland seinen Führerschein abgeben müssen.

Hallo Zusammen,

Also ich war gestern in London und kann nur so viel zum von mir garantiert bestägigten Vorhandensein der Supercars sagen:

Bis 15:00 also eine Stunde vor Rennstart waren da:

1x Pagani Zonda S

1x Bugatti Veyron

2x Porsche Carrera GT

1x Ferrari Enzo

2x Lamborghini Murcielago (1x LP 640)

1x Ferrari F40

3x Ford GT

2x Rollce Royce Phantom

3x SLR (1x 722)

und etliche F430, F360, Gallardo

Nicht in der Startaufstellung aber im Showteil waren:

1x Porsche Carrera GT

1x Lamborghini Diablo VT (Adidas Werbefahrzeug)

1x Pagani Roadster

1x F360 Challenge Stradale.

Also von einem Königsegg oder 3 Veyrons habe ich leider nichts gesehen. Dennoch sollte man bei diesem Angebot nicht meckern.

Auf Wunsch kann ich ein Paar von meinen Fotos einstellen, wobei ich denke, dass es im Internet schon jede Menge Fotos vom Start geben wird.

MFG Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benzoo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Zusammen,

Also ich war gestern in London und kann nur so viel zum von mir garantiert bestägigten Vorhandensein der Supercars sagen:

Bis 15:00 also eine Stunde vor Rennstart waren da:

1x Pagani Zonda S

1x Bugatti Veyron

2x Porsche Carrera GT

1x Ferrari Enzo

2x Lamborghini Murcielago (1x LP 640)

1x Ferrari F40

3x Ford GT

2x Rollce Royce Phantom

3x SLR (1x 722)

und etliche F430, F360, Gallardo

Nicht in der Startaufstellung aber im Showteil waren:

1x Porsche Carrera GT

1x Lamborghini Diablo VT (Adidas Werbefahrzeug)

1x Pagani Roadster

1x F360 Challenge Stradale.

Also von einem Königsegg oder 3 Veyrons habe ich leider nichts gesehen. Dennoch sollte man bei diesem Angebot nicht meckern.

Auf Wunsch kann ich ein Paar von meinen Fotos einstellen, wobei ich denke, dass es im Internet schon jede Menge Fotos vom Start geben wird.

MFG Oliver

Geil ... schade nimmt der Pagani Roadster nicht teil ... war es der Pagani F Roadster? Für mich der schönste Roadster zur Zeit.

Hast du keine Fotos geschossen?

Hallo Oliver,

ich würde mich über Fotos von Lamborghini und Ford GT freuen.

Wollte auch erst zum Start nach London, nur ist da was dazwischen gekommen.

Ich kann über das was man so als von der Rally gesehen hat auch nicht meckern. Sind immerhin mehr Supercars auf einmal vertreten als an so manch anderem Tag ;o)

Danke, MfG Mario

Geil ... schade nimmt der Pagani Roadster nicht teil ... war es der Pagani F Roadster? Für mich der schönste Roadster zur Zeit.

Hast du keine Fotos geschossen?

Hier Bilder von den Paganis:

gumball1wn6.jpg

gumball3gd0.jpg

gumball4zx2.jpg

Hallo Oliver,

ich würde mich über Fotos von Lamborghini und Ford GT freuen.

Wollte auch erst zum Start nach London, nur ist da was dazwischen gekommen.

Ich kann über das was man so als von der Rally gesehen hat auch nicht meckern. Sind immerhin mehr Supercars auf einmal vertreten als an so manch anderem Tag ;o)

Danke, MfG Mario

Hast du keine Fotos geschossen?

Hier Bilder von den Lambos und GT's:

gumballxf6.jpg

gumball5bg1.jpg

gumball6zr4.jpg

Und ausserdem noch ein Schmankerl:

Enzo und Veyron:

gumball2wo7.jpg

Flammen Phantom:

gumball7bs3.jpg

Mansory Phantom:

gumball8nv5.jpg

MFG Oliver

Die Preise stehen doch auf der Seite, zusammen mit den Fairplayregeln :)

Hallo Zusammen,

Mir hat man so einen Flyer samt Einladung in den Club gegeben. Der Jahresbeitrag beträgt ca. 13000 Pfund also über 18000 Euro ...

Das liegt leider über meinen Möglichkeiten.

Die beiden TVR die da ausgestellt waren gehörten soweit ich das verstanden habe zu einer Tuning Firma und waren nur zu Promotionzwecken ausgestellt, die hatten ja auch garkeine Gumball Aufkleber und haben sich so lange ich da war auch nicht im Starterfeld aufgereiht. Ich glaube also nicht, dass die an der Rally teilnehmen.

MFG Oliver

jungs, zurück zum theman - und das lautet gumball 3000.

die fahrer sind alle in der turkei gelandet, nur die deutsche polizei hält immer noch in frankfurt hahn die zwei transportmaschinen mit den ganzen autos fest:

Now the germany police will not allow the plane with all the cars to take off in gemany so we are stuck in turkey sitting on the runway on a shit turkey airways plane with no plans of getting our flown over vehicle.

Gerade war in den ProSieben Nachrichten ein Bericht über die Fahrt durch Deutschland. 60 Fahrzeuge wurden wohl auf dem Weg schon angehalten aber nach Strafzahlung konnten alle ihre Fahrt weiterführen.

Das haben sie auch bei Sat1 gesagt. Und das angeblich der gewinnt, der die höchste Höchstgeschwindigkeit hat und am meisten Busgeld zahlen musste.:crazy: Es gewinnt doch der der als ersten an den Checkpunkten ist oder habe ich da irgendwas verwechselt?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...