Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Formel Exklusiv gestern 15.04.07


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Hat gestern jemand auch Formel Exklusiv geschaut nach dem Formel 1 grand prix?

Da ging es um eine Selbsterbaute Rennstrecke eines Oelmionärs ... Kaas Zart war der Name oder so was in der Richtung. Holländer auf jedenfall.

In Ronda erbaute er diese Rennstrecke, die ganz geil aussieht. Alonso war auch bereits dort.

Meine Fragen:

Welcher Ascari war denn das? Der schwarze offene? Auf der Ascari HP ist er nicht zu finden. Auf der HP scheint es mir ist die Rennstrecke abgebildet, so wie ich es im Kopf hatte. Ev. ist es unter anderem die offizielle Rennstrecke von Ascari unter anderem geworden?

http://www.ascari.net/subsecciones.php?idioma=2&&seccion=15&&subseccion=4

Und zweitens hat jemand mitbekommen, was ihm die ganze Rennstrecke gekostet hat? Hat mich schon immer wundergenommen. Bahrain F1 Strecke kostete ja 150 Mio. USD. Nimmt mich Wunder wieviel die Strecke in Ronda gekostet hat.

Für 150'k EUR wird man Mitglied :-) dann braucht man nur noch 5'k EUR pro Jahr für Mitgliedschaft zu bezahlen, so finanziert man die laufenden Kosten. Finde ich ein geniales Konzept. Wäre ich der Besitzer, würde ich es genauso machen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist ja Klaas Zwart (kein zarter käse O:-) )

Hat auch Ascari auf seinem gewissen. Kann also gut das eigene (prototyp) fahrzeug gewesen sein.

(habs aber nicht gesehen :oops: )

Besten Dank jetzt weiss ich min. seinen Namen.

Da hast du etwas verpasst. :-)

  • 2 Wochen später...

Welcher Ascari war denn das? Der schwarze offene? Auf der Ascari HP ist er nicht zu finden. Auf der HP scheint es mir ist die Rennstrecke abgebildet, so wie ich es im Kopf hatte. Ev. ist es unter anderem die offizielle Rennstrecke von Ascari unter anderem geworden?

Das ist klar, dass du den nicht auf der Ascari-Website findest :)

Das ist ein Radical SRT8 :D

  • 11 Monate später...

Hallo, zum Thema Ascari!

Der schwarze KZ1 war Klaas´s privater Wagen. Dieser ist nicht käuflich zu erwerben, da dieser verschiedene extras hat, wie z.b. Kohlefaser Felgen.

Hoffe die Frage ist damit beantwortet;-)

Hallo, zum Thema Ascari!

Der schwarze KZ1 war Klaas´s privater Wagen. Dieser ist nicht käuflich zu erwerben, da dieser verschiedene extras hat, wie z.b. Kohlefaser Felgen.

Hoffe die Frage ist damit beantwortet;-)

Ist das dieser hier ? Stand gestern während des Jim Clark Rivival am Hockenheimring. :wink:

img1862mediumju4.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...