Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AMG E55 Kombi?


RolandK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr gute Wahl Roland! Der Wagen hat dampf ohne ende und wird damit wohl zum schnellsten serienkombi werden!

ich werd mal Cessna's CarCalculator bemühen um die fahrleistungen und die Vmax zu modellieren! Ist doch scharf in nem E-Kombi in 5 sek. auf 100, schneller als GT3 und 360

Modena auf 200 und dann noch ne top-speed um die 300!

Prima wahl

Der X5 bekommt doch Mitte nächsten Jahres ein Facelift. Und ich kauf doch nicht jetzt für 90.000 Flocken ein Auto, das in ein paar Monaten schon wieder alt aussieht.

Und ausserdem ist der gleichmotorisierte Cayenne 10.000 Euro billiger. (Aber der gefällt mir nicht). Da muß sich BMW wohl was überlegen.

Das T-Modell ist ideal. Platz für meinen Hund und in 13 Sek. auf 200.

Das T-Modell ist ideal. Platz für meinen Hund und in 13 Sek. auf 200.

bei Kabel1 meinten sie was von 14,x für die limo! Dann wird der kombi doch wohl bei etwa 15 sekunden liegen! aber reicht ja auch noch! :D

@RPM: das problem ist, dass noch keiner weis ob es überhaupt einen geben wird.

Auserdem gibt es noch keine endgültigen Bilder vom Serien-Kombi...da wirds auch keine von der AMG-Version geben...gespannt sind wir schätz ich mal alle drauf...wird ein super Geschoss....ideale Familien-Rakete (Kutsche) :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...