Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo CP ler,

hier ist ja wirklich maechtig was los. Bitte Eure finale Entscheidung zu Boxberg bis Freitag morgen, 09:00 Uhr. Waere hilfreich wenn die aktuelle Liste (Danke an Toni) dann im Netz liegen koennte, denn schliesslich gibt es da noch ein sehr exklusives Testgelaende (Veranstalter) welche ueber unser Eintreffen informiert werden moechte.

Folgende finale Eckdaten konnte ich fuer alle Ferraristi welche am 29. an den Start gehen erwirken:

Open Gate I, 15:00 - 15:15 Uhr.

Open Gate II, 16:30 - 16:45 Uhr.

Der oertliche Orga- Engel Janine, vergibt die Besucherausweise und fuehrt Euch zum Meeting Point.

Ausserhalb dieser Zeiten ist eine Einfahrt nicht moeglich !

TimeTable:

15:00 - "Pit Walk" - und erstes kennen lernen

16:30 - 17:30 RollOut & Fotoshooting im Highspeed Oval

17:30 - 18:30 Heckausbruchtraining auf bewaessertem Blaubasalt (aus gegebenem Anlass, Sorry Strip, aber ein trauriger Ferraristi langt ...)

ca. 18:30 Good Bye u. Wechsel in eine moegliche Party Location

So Freunde, mehr kann ich nicht zu unserem Treffen, Strip- Meeting und Soundfestival beitragen.

CU

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
High Leute,

Generell habe ich nix gegen den HHR, aber das mit der Anfahrt war für mich schon oft eine Katastrophe, Parkplätze etc. Außerdem wer hat VIP-Karten z.B. mit Parkplatz von mir aus Mercedes-Tribüne. Auf einem normalen Parkplatz stelle z.B. ich meinen Ferri jedenfalls nicht ab. No way. !! Ach und alles so streßig, neeh das brauche ich nicht. Ich bin ja doch schon alt und nicht sooo belastbar. O:-)

Gruß Klaus

Hi Klaus,

http://www.jimclark-revival.com/fileadmin/_jcr/docs/2007/Areal_Markenclubs.pdf

Du bekommst "Einzelkämpferkarten" für Ferri´s am Parkplatz P2........Weekend 35 € inkl. Parkkarte etc................so zur Info !

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben
Hi Klaus,

http://www.jimclark-revival.com/fileadmin/_jcr/docs/2007/Areal_Markenclubs.pdf

Du bekommst "Einzelkämpferkarten" für Ferri´s am Parkplatz P2........Weekend 35 € inkl. Parkkarte etc................so zur Info !

Liebe Grüße

Michael

Halloooochen Michael, schön was von Dir zu hören. Aber wir lassen das lieber bei Boxberg. Ich habe übrigens schon Anfang des Jahres versucht im Motodrom ein Doppel-Zimmer zu bekommen, war aber alles schon ausgebucht. Auch die Racing Days, hat alles der F-Club Deutschland und Italia beschlagnahmt. Bullshit. :-))

Haste noch keinen für mein Haus in Berlin gefunden. ?? :wink:

Lieben Gruß Klaus

Geschrieben
Hallo CP ler,

hier ist ja wirklich maechtig was los. Bitte Eure finale Entscheidung zu Boxberg bis Freitag morgen, 09:00 Uhr. Waere hilfreich wenn die aktuelle Liste (Danke an Toni) dann im Netz liegen koennte, denn schliesslich gibt es da noch ein sehr exklusives Testgelaende (Veranstalter) welche ueber unser Eintreffen informiert werden moechte.

Folgende finale Eckdaten konnte ich fuer alle Ferraristi welche am 29. an den Start gehen erwirken:

Open Gate I, 15:00 - 15:15 Uhr.

Open Gate II, 16:30 - 16:45 Uhr.

Der oertliche Orga- Engel Janine, vergibt die Besucherausweise und fuehrt Euch zum Meeting Point.

Ausserhalb dieser Zeiten ist eine Einfahrt nicht moeglich !

TimeTable:

15:00 - "Pit Walk" - und erstes kennen lernen

16:30 - 17:30 RollOut & Fotoshooting im Highspeed Oval

17:30 - 18:30 Heckausbruchtraining auf bewaessertem Blaubasalt (aus gegebenem Anlass, Sorry Strip, aber ein trauriger Ferraristi langt ...)

ca. 18:30 Good Bye u. Wechsel in eine moegliche Party Location

So Freunde, mehr kann ich nicht zu unserem Treffen, Strip- Meeting und Soundfestival beitragen.

CU

Hallo D360, ich werde mit einigen anderen auf jeden Fall vor Ort sein.

Ob ich an dem Prozedere teilnehme, kann ich gerade noch nicht sagen, da ich das alles und sogar schon mit meinem Tankwagen trainiert habe, ich auch jetzt noch nicht sicher bin, ob ich meine schon stark ledierten Reifen u. den Bremsbelägen dort den Rest geben sollte. O:-) Das sollte doch noch ein wenig halten, bin ja armer Handwerker. :D

Gruß Klaus

Geschrieben

Hier mal die endgültige Liste:

+ STRIPLV - F360 (+Gattin) ohne Fahrzeug, zugesagt

+ TONI_F355 - F355 GTS zugesagt

+ TR-512 - F360 SPider zugesagt

+ D360 - F360 zugesagt

+ CAR ELITE - F360 + F430

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360

+ SERVICEMANN - F360 (+Beifahrerin) zugesagt

+ F355erGTB - F355 GTB (+ Beifahrer) zugesagt

+ URICKEN - F328 GTS

+ 360-Spider-F1 -F360 Spider (+ Beifahrer) zugesagt

+ .....

Das sind bis jetzt die definitiven Zusagen. Werde die Liste demenstprechend ändern. Konnte aber anhand der letzten Posts bei den anderen Teilnehmer nicht herausfinden, ob klares JA zu Boxberg.

@serviceman:

wir treffen uns wie abgemacht, evtl. schauen wir auf dem Weg noch bei StripLV vorbei

@StripLV:

gib Bescheid, ob wir dich mitnehmen sollen:-))!

Geschrieben

...ich auch jetzt noch nicht sicher bin, ob ich meine schon stark ledierten Reifen u. den Bremsbelägen dort den Rest geben sollte. O:-) Das sollte doch noch ein wenig halten, bin ja armer Handwerker. :D

Hör auf zu jammern, kein Mitleid....O:-)

Geschrieben
Halloooochen Michael, schön was von Dir zu hören. Aber wir lassen das lieber bei Boxberg. Ich habe übrigens schon Anfang des Jahres versucht im Motodrom ein Doppel-Zimmer zu bekommen, war aber alles schon ausgebucht. Auch die Racing Days, hat alles der F-Club Deutschland und Italia beschlagnahmt. Bullshit. :-))

Haste noch keinen für mein Haus in Berlin gefunden. ?? :wink:

Lieben Gruß Klaus

.......................dann komm doch einfach am Samstag,

Uwe Ricken lässt sich auch blicken:wink:

Tja.................über das Häuschen können wir mal quatschen...........am HHRO:-)

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben

+ D360 - F360 zugesagt

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360

+ F355erGTB - F355 GTB (+ Beifahrer)zugesagt

+ URICKEN - F328 GTS

+ 360-Spider-F1 -F360 Spider (+ Beifahrer)

+ .....

also...ich komme auch so ca. 14:00 uhr in boxberg....

gruss günter

Geschrieben

AAAAAAAAlso,

ich (wir, = StripLV und D360) erwarten das alle kommen!

Ich habe noch ne ( eigentlich 2 ) Überaschung!!!

Da heute mit arbeiten in HN nichts war, nachdem gestern die Polizistin erschossen wurde ( Ihr habts bestimmt in den Nachrichten gesehen ) und die Polizei HN komplett abgeriegelt hat und ich es sowieso nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute morgen um 5 mal eben so zu meinem Schatz gefahren, zur Scuderia GT in Irschenberg. ( 330km hin und 330 zurück :D )

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

Der Hammer ist,das das Team von der Scuderia auch nach Boxberg und zum feiern mitkommt. Das heißt wenn euer Roter auch wehwechen hat oder ihr einfach mal Fragen habt die ins eingemachte gehen oder ne RICHTIG GEILE UND PROFESSIONELLE WERKSTATT SUCHT ( die Scuderia betreut die Ferrari Challenge !!!! und die sind auch ein eigenes Team mit Fahrer!!!! -ist ein F430 Challenge- die machen übrigens auch zum Teil für andere Händler und Tuner (!) die Einstellarbeiten :D wer hätte DAS gedacht?) seid ihr da richtig.

Ich war heute 2 Stunden da und die waren so was von aufschlußreich.... BRUTAL!!!!

UND DAS BESTE IST: DER PREIS STIMMT AUCH NOCH!!!!

Jungs ich will hier keine Schleichwerbung machen aber das sind VOLLPROFIS aus dem RENNSPORT!!! Ich fands geil und freu mich schon auf die roten Gespräche am Sonntag abend...... Und nen eigenen und günstigen (!) Hol und Bringdienst im geschlossenen Transporter haben die auch noch.

Ich könnte mir keine bessere Werkstatt vorstellen. Und das sage ich als halb fertig gelernter KFZler ( habe 2 Jahre tägliche neben der Schule als KFZler gejobbt.... )

Die 2te Überraschung ist der Fotograf. Der bringt was für uns alle mit. Ich will aber noch nicht allzuviel verraten!

Geschrieben

Also da es jetzt ganz normal stattfindet gehe ich doch davon aus dass eigentlich alle kommen sollten oder? (außer jemand ist krank o.ä....)

+ D360 - F360 zugesagt

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360

+ URICKEN - F328 GTS

+ .....

Grüße aus Ufr

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

+ D360 - F360 zugesagt

+ SONNY.CROCKET- F360

+ KAI360 - F360 schwankt noch

+ URICKEN - F328 GTS geht an den HHR

Es fehlen noch ein paar Zusagen, s.o.

Find ich goil, das die Scuderia GT Irschenberg auch kommt, sind echt top. Auf den Tip von StripLV hin hab ich dort mal das Eine und Andere bestellt, und einen klassen Service bekommen. Und das sag ich als gelernter Kfz-Meister!:D

Evtl. ist dann meine Auspuffschelle ja auch schon da. Wenn ja, einfach mirbringen, gell!

Geschrieben
.......................dann komm doch einfach am Samstag,

Uwe Ricken lässt sich auch blicken:wink:

Tja.................über das Häuschen können wir mal quatschen...........am HHRO:-)

Liebe Grüße

Michael

Hallo Michael. Neeh kann leider am Samstag nicht, da mein Kumpel am Fr. Sa. So. mein Gäste-WC mit Granit pflastert und ich hier helfen möchte. Für So hat er mir aber frei gegeben. O:-)

Du weißt ja, arme Handwerker müssen zusammen halten.

Gruß Klaus

Geschrieben
Hör auf zu jammern, kein Mitleid....O:-)

na gut :oops:

Geschrieben
Hallo Michael. Neeh kann leider am Samstag nicht, da mein Kumpel am Fr. Sa. So. mein Gäste-WC mit Granit pflastert und ich hier helfen möchte. Für So hat er mir aber frei gegeben. O:-)

Wieso muss da Granit rein? Was macht Ihr auf dem Gäste-WC??:D

Geschrieben

Hey Leute,

ich arbeite noch an dem Termin,

im Moment ist mir leider privat was dazwischen gekommen am Sonntag.

Aber noch ist ja nicht aller Tage abend!

Gruß

Kai

@D360

Bis wann mußt du das definitiv wissen? Oder ist der Zug schon abgefahren?

Geschrieben
Wieso muss da Granit rein? Was macht Ihr auf dem Gäste-WC??:D

ach weil, das glänzt doch so schön. O:-):DO:-)

Gruß Klaus

Geschrieben

+ D360 - F360 zugesagt

+ SONNY.CROCKET- F360

So ich gehe jetzt davon aus. Ich hole morgen als Bierbänke in meinen Garten für 23 Leute.

@ Servicemann. Ich habe deine Freunde mit 5 eingeplant. Passt das oder sind es durch deren Frauen etc. mehr. Du sagtest 4 Autos zusätzlich.

Ich möchte noch einmal etwas klarstellen:

URSPRÜNGLICH war NUR vom Auto begießen gesprochen worden. Ich würde mich freuen wenn sich alle dran halten würden das wir das auch machen können. Erst durch D360 kam die Rennstrecke ins Spiel. Wäre er jetzt nicht neu ins Forum gekommen wäre es "nur" ein Begießen. ( inkl. evtl. Ein paar Kilometer im Corso... usw., ist klar )

Mensch Leute gebt euch nen Ruck. Je mehr, desto interessanter.

Was ist mit:

+ SONNY.CROCKET- F360

Kai du Kommst. alles andere ist abgelehnt. Für URICKEN gilt das gleiche:D Und natürlich auch für Sonny und Car Elite ( dann kann ich mir endlich mal einprägen was Du machst! )

Ich (und D360) erwarten euer kommen, BITTE!

Geschrieben

Das Wetter morgen wird optimal, wird also sicher ne gelungene Veranstaltung!

:-))! :-))! :-))!

Da muss ich doch glatt heute den Roten auch noch putzen....!:D

Geschrieben

Leider haben mir meine Augsbuger eben abgesagt :-(((°

.Einem ist es zu weit :???:

Dem zweiten sein Auto wird nicht fertig (Bremsen)

Und der dritte muss übers wochenende bei der Frau bleiben ,weil Montag frei und dienstag Feiertag:evil:

Na ja beim nächsten mal

Geschrieben

hilfe jungs,

wer bringt was an Getränken mit?

Ich muß bis um 16h bescheid wissen, das ich noch den Rest an Bier organisieren kann

UND WAS IST JETZT MIT EUCH 3

+ SONNY.CROCKET- F360

KAI360 hat abgesagt. Ihm ist jetzt doch was dazwischengekommen,

Geschrieben

@serviceman:

schad drum, fahren wir beide eben im kleinen corso nach boxberg!

Wer nicht kommt, ist selber schuld! Ist doch wie alles im Leben: übrig bleibt immer der harte Kern! Und die wichtigsten sind ja da.

Ich feu mioch jedenfalls auf das Event...

Geschrieben

@ Toni F355

so sehe ich das auch,wir lassen uns den Spass nicht verderben ,dann fahren wir halt mit 2 Autos .

Ist auch schön :-))!

Geschrieben

Hi alle!

Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht an der Diskussion beteiligt habe. Bei mir ist leider ein berufliches Projekt dazwischen gekommen. Ich muss morgen durcharbeiten und kann leider nicht kommen. Es geht leider nicht anders. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie ich das bedauere...Ich hätte Euch gerne alle kennengelernt.

Wenn ein alternativ Termin noch stattfindet, wäre ich dann hoffentlich dabei.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal viel Spass!!

Klaus, pass auf, dass der Strip Dir keinen Staubi andreht...:D

Geschrieben

+ D360 - F360 zugesagt

+ CAR ELITE - F360 + F430 ???

+ KAI360 - F360 ???

+ URICKEN - F328 GTS geht an den HHR, oder???

+ SONNY.CROCKET- F360 abgesagt

Geschrieben

Ich hatte am 25. abgesagt. Hab mir nach dem Chaos hier wegen Boxberg dann für das WE einen Vorführer geholt den ich nutzen will (und nein, es ist kein Ferrari) nachdem es hier ja auf HHR rauslief. Der Kollege der mitgekommen wäre fährt ohne mich nicht. Bin sowas wie seine Mama :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...