Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Treffen im Highspeedoval 29.04.07

Toni_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja da sieht man mal wieder das mein grosses Mundwerk auch mal Vorteile hat und so hatten wir alle einen schönen Tag. :wink::):lol:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Jungs,

Uwe, der Fotograf, hat mich soeben angerufen und mir erzählt das er mal auf seiner HP ein ppar Bilder und Besispiele für Poster und nen Kalender bereitgestellt hat. Ich habe ihm gesagt er soll sich hier anmelden und euch mal ein bißchen was schreiben.

Wird wohl demnächst kommen...

Echt SUPER was ich da bisher gesehen habe.....

Bin gespannt was Ihr sagt. Vorab nur soviel: Unsere Probleme von Bildern in der Garage ( und im Büro und im Wohnzimmer und im Bad und im Klo....:D )sind gelöst

Geschrieben

Sers Ferraristi!

Was konntet ihr denn als Ergenbiss dieses Tages mit nach Hause nehmen?

Ich bring mal 2 bekannte Ergebnisse:

Eines davon von F360-Spider-F1: er hat auf dem Hockenheimring am 04.05.07den ersten Platz belegt. Er fuhr die idealste Linie! Das im Kampf mit wirklichen Boliden....!

MEGA RESCHPEKT von mir!:-))! :-))! :-))!

Da seht Ihr mal was passieren kann, wenn man das Schleudertraining von D360 mitmacht. Auch wenn der Rote anschließend aussieht wie d´Sau!:-(((°

post-63927-14435314514339_thumb.jpg

post-63927-14435314515679_thumb.jpg

post-63927-14435314517015_thumb.jpg

post-63927-14435314518372_thumb.jpg

Geschrieben
Auch wenn der Rote anschließend aussieht wie d´Sau!:-(((°

Scheißegal. Auto wieder waschen! Rost ist ja Gott sei dank kein Thema dank Alu Karosse:lol:

Geschrieben

Und was passiert, wenn man 2 Runden lang einen schwarzen Evo, mit Schweizer-Kennzeichen UND dazu noch eine Dame am Steuer hat, die einfach nicht Platz machen will???? :evil: :evil:

Und dann, wie wenn das noch nicht genug wäre, mich auch noch dermassen in der Kurve schneidet bzw zumacht, das nur eine Notbremsung verhinderte, das ich de Dame voll abgeschossen hätte .....:crazy:

Heh, für sowas gibt es sog. SPIEGEL!!!!

Sorry, mylady, das war mal voll daneben! Wir hatten beide Glück, das da nichts passiert ist! Denn, hätte ich dich anschließend irgendwo gesehen..! :mad:

Ich konnt diesen Abflug nicht verhindern, obwohl ich mit beiden Händen am Lenkrad gefahren bin!O:-)

post-63927-14435314519749_thumb.jpg

post-63927-14435314521286_thumb.jpg

Geschrieben

Ich konnt diesen Abflug nicht verhindern, obwohl ich mit beiden Händen am Lenkrad gefahren bin!O:-)

OH GOTT!!!!!!!!!!! Ist was am Auto passiert? Kratzer? Dellen? IRgendwas???

Geschrieben

Eines hab ich noch vergessen: an diesem Tag auf dem Hockenheim gab es keine Verluste (ausser ca. 5 mm Profil von den guten, bis dato neuen Zero´s).

Ich musste aber auf der Strecke ab und an langsamer fahren, da die mich rausholen wollten wegen dem schönen F1-Sound! Sogar ein mitfahrender DC SLR wurde nicht mehr gehört....!:D

Auf der Heimfahrt ist mir aber dann der Capristo gerissen. Muss ein Riss innen sein, der schöne Sound ist dahin!:mad:

Klingt jetzt wie ain alter, verrosteter Challenge!

Mal schauen, was mein Händler hinbekommt!

Geschrieben
OH GOTT!!!!!!!!!!! Ist was am Auto passiert? Kratzer? Dellen? IRgendwas???

Viel schlimmer: ist staubig geworden....!:D :D :D

Geschrieben

Mensch Toni,ist hoffentlich alles in Ordnung bei dir und deinem Auto.:(

Geschrieben

Hallo Leute,

die Fotos von Boxberg sind fertig. Ich kam mit ca. 1500 Fotos nach Hause, dann begann das Sichten, Aussortieren und Einsortieren. Übrig blieben ca.600 Fotos, die den ganzen Tag dokumentieren: Autoaufnahmen, Actionfotos, Detailaufnahmen, emotionale Momente, Gruppenfotos, ….

Ich werde alle Fotos auf eine DVD packen und als Videopräsentation animieren. Die DVD wird ein Auswahlmenü haben, durch das man bequem jedes einzelne Auto und Fahrer anwählen kann. Pro Auto gibt es ca. 80 verschiedene Fotos. Die DVD ist somit ein tolles Andenken an einen super Tag und gleichzeitig auch als `Kontaktabzug` um Fotos zu bestellen. Von der DVD ist ein Ausdruck der Fotos nicht möglich, da die DVD im Video/Filmformat erstellt wird.

Die DVD wird voraussichtlich nächste Woche fertig werden.

Die Fotos sind als Collagen (Fotomontagen aus mehreren Fotos), Posters und als besonderen Highlight, auch als Kalender erhältlich.

Ich habe eine kleine Auswahl auf meine Homepage gestellt, damit Ihr sehen könnt was Euch erwartet. Die Adresse lautet: www.live-foto.de/autos.

Auch Extrawünsche nehme ich gerne an, da alle Collagen exklusiv und individuell erstellt werden. So bekommt jeder Fotomaterial speziell von seinem Auto in super Qualität.

Die Collagen und Poster werden alle in Handarbeit erstellt und auf hochwertigem Fotopapier entwickelt ( d.h. kein Druck und somit Spitzenqualität.), die Kalender werden von einer renomierten Druckerei im Digitaldruckverfahren erstellt, da nur so Kleinstauflagen möglich sind. Die Druckqualität ist gut.

Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail (uwe.allgeier@web.de) bei mir melden.

Dann können wir alles weitere absprechen und Ihr bekommt natürlich auch die Preisliste.

Natürlich erstelle ich auch gerne für alle Ferrari-Fans die leider keinen eigenen Ferrari haben, Kalender, Poster und Fotomontagen.

Viele Grüsse

bis bald

Ferrari-Fotograf

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@ Ferrai-Fotograf

Uwe die Bilder sind der Wahnsinn.Sensationell:-))!

Schick mir sofort die DVD wenn sie fertig ist,damit ich dir meine Bestellung durchgeben kann.Vielen Dank dafür:-))!

Geschrieben
Mensch Toni,ist hoffentlich alles in Ordnung bei dir und deinem Auto.:(

logo, alles bestens!

Ist nichts passiert. Wir sind rückwärts in das Kiesbett gerutscht. Also nur 50 kg Kieselsteine noch im Auto. Man muss alles mal mitmachen, ein Ferri ist zum Fahren da!:D Aber ich glaube, mein Passagier hat nen feuchten Fleck auf dem Sitz hinterlassen....:D

Zudem, ich hieß ja nicht Ralf Schuhmacher!O:-)

Geschrieben
logo, alles bestens!

Ist nichts passiert. Wir sind rückwärts in das Kiesbett gerutscht. Also nur 50 kg Kieselsteine noch im Auto. Man muss alles mal mitmachen, ein Ferri ist zum Fahren da!:D Aber ich glaube, mein Passagier hat nen feuchten Fleck auf dem Sitz hinterlassen....:D

Zudem, ich hieß ja nicht Ralf Schuhmacher!O:-)

Liegt er dann jetzt tiefermit diesem Ballast????

Geschrieben
@ Ferrai-Fotograf

Jep, sehe ich genau SO!

Geschrieben
Liegt er dann jetzt tiefermit diesem Ballast????

jaja, mach dich nur lustig!:D

Die Fotos sind ja mal megageil!:-))!

Geschrieben
Jep, sehe ich genau SO!

DU hättest ja auch MIT Ferri dabei sein können!

Wenn schon ein Abflug, dann bitte professionell, d.h., ohne Schaden! O:-)

Geschrieben
jaja, mach dich nur lustig!:D

Die Fotos sind ja mal megageil!:-))!

War nicht böse gemeintO:-)

Ne Quatsch ich bin froh das dir nichts passiert ist und auch dein Auto heile ist ,alles andere wäre ja zum :-(((°

Geschrieben

Apropos Fotos: Klaus´ Fönfrisur hat ja mal mega gelitten!:rolleyes:

Geschrieben
War nicht böse gemeintO:-)

Ne Quatsch ich bin froh das dir nichts passiert ist und auch dein Auto heile ist ,alles andere wäre ja zum :-(((°

Das weiss ich doch!!

Ich fands trotzdem irgendwie spannend: einmal in´s Kiesbett rein: wie die Grossen eben!

Geschrieben

@ strip LV

Eine Bomben Idee von dir mit dem Fotograf :sensation:applaus::danke::dafuer:

Dennie du gehörst (natürlich mit dem fotograf ,der hat ja die Arbeit gemacht )

in Bronze gegossenO:-)

Geschrieben

Ich musste aber auf der Strecke ab und an langsamer fahren, da die mich rausholen wollten wegen dem schönen F1-Sound! Sogar ein mitfahrender DC SLR wurde nicht mehr gehört....!:D

Hi Toni,

ja Dein Sound gestern war schon sensationell :-))! Ich hoffe ihr bekommt das mit dem Auspuff wieder hin.

Schön daß Deinem Auto nichts passiert ist, wäre echt schade.

Wie ist das bei deinem 355, kriegst Du in der Spitzkehre den 2. Gang immer ohne Probleme rein ? Ich hatte da gestern immer zu kämpfen und bin öfters mal ohne Gang durchgerollt weil er einfach nicht rein ging.

Bruno

Geschrieben
@ Ferrai-Fotograf

Schick mir sofort die DVD wenn sie fertig ist,damit ich dir meine Bestellung durchgeben kann.Vielen Dank dafür:-))!

dto. gilt auch für mich.

Gruß Klaus

Geschrieben
Apropos Fotos: Klaus´ Fönfrisur hat ja mal mega gelitten!:rolleyes:

ach Toni, das bin nicht ich. O:-) Das ist eine Fotomontage damit mich nicht jeder erkennt. Weißt ja "armer Handwerker" will nicht erkannt werden. :D

Gruß Klaus

Geschrieben

hi toni..

da hast ja wieder voll glück gehabt mit deinen roten renner am hockenheimring...

gott sei dank ist nichts schlimmes passiert....

die bilder von fotografen sind ja hammermäsig.....

auf den einen bild sind ja die wilden kerle drauf....,,grins,,:D :D :D

hat er echt klasse gemacht.....:-))! :-))! :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...