Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weiß-blauer 997 GT3RS!


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Umgebung sieht mir nach New England aus.

Gratuliere zum erfolgreichen lesen des Nummernschilds :D

Schonmal selber in Connecticut gewesen?

Aber zurück zum Topic:

Der 997 in dieser Farbkombi gefäält mir weitaus besser wie der 996. Trotzdem würde ich mich für eine andere Farbkombi entscheiden.

Gratuliere zum erfolgreichen lesen des Nummernschilds :D

Schonmal selber in Connecticut gewesen?

Aber zurück zum Topic:

Der 997 in dieser Farbkombi gefäält mir weitaus besser wie der 996. Trotzdem würde ich mich für eine andere Farbkombi entscheiden.

:oops: :oops: :oops: Stimmt, aber darauf habe ich gar nicht geachtet. Wurde mir nur durch die Landschaft und den Baustil offensichtlich.:oops: :oops: :oops:

Nein, in Bosten/ Massachusetts

Adios

Der 997 in dieser Farbkombi gefäält mir weitaus besser wie der 996. Trotzdem würde ich mich für eine andere Farbkombi entscheiden.

Mir gefällt die Farbkombination nicht.

Vor allem finde ich, dass das Auto mit der weissen Farbe trotz des Heckspoilers irgendwie nicht nach RS aussieht (nein, ich will nicht die RS-Diskussion neu aufwärmen) .... Obwohl:D : ich bin jetzt noch mehr davon überzeugt mit dem "normalen GT3" in weiss die richtige Wahl getroffen zu haben:-))!

Gruß, Jochen

...

Gast hansivillia

Also ich finde die blinker (orange) und die gelben bremssättel, ein absolutes NO GO!!! Sonst könnt ich mir es schon vorstellen! Allerdings finde ich da die Farbkombinationen Orange schwarz oder Schwarz Orange, gelungener!

Ich finde das Weiss hab beim 996 besser ausgesehen!

Weisen die 996 GT3 RS und 997 GT3 RS optisch eh schon wenige Unterschiede auf so kann man den einen vom anderen jetzt gar nicht mehr unterscheiden :( ... Die Intention des Besitzer ist mir daher völlig schleierhaft.

Weisen die 996 GT3 RS und 997 GT3 RS optisch eh schon wenige Unterschiede auf so kann man den einen vom anderen jetzt gar nicht mehr unterscheiden :( ... Die Intention des Besitzer ist mir daher völlig schleierhaft.

Vielleicht will er seiner Frau verheimlichen, daß er schon wieder ein neues Auto gekauft hat. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...