Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

kennst du schon Individual, die 2. (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nachdem ich letzte Woche zwei 3er Cabrios in Diamant-metallic gesehn habe(einen im Autohaus, einen auf der Straße), muss ich sagen, es gefällt mir einen Tick besser als Messing. :-o

Aber was viel geileres hab ich letzten Freitag bei Individual in der Werkstatt stehn sehn. Ein Z4 in phoenixgelb --> :-o:-o:-))! Wahnsinn! Wer hätte gedacht, das diese Kombination so geil sein kann. Ich wär fast aus den latschn gekippt, als ich um die ecke ging und dieser Z4 da stand. *haben will*

Ich versteh echt nicht warum Individual so wenig Bilder rausgibt, speziell im Internet. Was ich da schon an Fahrzeugen gesehn hab, wenn die davon Bilder ins Netz stellen würden, würden sie ihren Absatz sicher steigern. Nuja, müssen se selber wissen.

  • Gefällt mir 1

Individual will exclusiv sein, eben individuell, für nur wenige leute. für den absatz ist das nicht das beste, aber ich finde es klasse das individual zu keiner "massenware" verkommt.

da du den z4 in phoenixgelb ansprichst...

es scheint wohl fast schon so, als ob das individualprogramm für den z4 schon fertig ist , oderl angsam fertig wird.

muss ich mich gleich im neuen jahr mal mit in verbindung setzen :-)

genießt euern 2. weihnachtsfeiertag noch

gruß

MdM

  • Gefällt mir 1
Individual will exclusiv sein, eben individuell, für nur wenige leute. für den absatz ist das nicht das beste, aber ich finde es klasse das individual zu keiner "massenware" verkommt.

Schon klar. Und eigentlich ist das auch gut so. O:-)

Aber würde vielleicht etwas die Masse an silbernen und schwarzen autos lichten... obwohl, wenn es so schöne "serienfarben" gibt, und doch nur silber und schwarz genommen werden. Naja. Mir wurscht. Allerdings freu ich mich immer wenn ich ein 3er in estorilblau oder einer anderen Individualfarbe in freier Laufbahn sehe.

da du den z4 in phoenixgelb ansprichst...

es scheint wohl fast schon so, als ob das individualprogramm für den z4 schon fertig ist , oderl angsam fertig wird.

Nimm ihn in phoenixgelb.. dann tauschen wir mal bei schönem Wetter :D:wink2:

Gruss

Tom

  • Gefällt mir 1
Nachdem ich letzte Woche zwei 3er Cabrios in Diamant-metallic gesehn habe(einen im Autohaus, einen auf der Straße), muss ich sagen, es gefällt mir einen Tick besser als Messing. :-o

Diamant-metallic finde ich auch richtig geil!!!In meiner NL stehen auch zwei......ein Coupé und ein 7ner mit platin weissen Leder....einfach nur scharf.Möchte zwar nicht der Typ sein, der das Leder pflegen muss.....aber wie sagt man so schön:

Haben ist besser als kriegen :D

Was sagen denn eigentlich die Herren hier zu Orinoco??

Ich hatte die Farbe gar nicht auf meiner Liste, bis ich sie heuer zum ersten mal an einem M3 Cabrio gesehen hatte-Orinoco und innen helles Leder --> :-o:-o:-))!:hug:

Also, das hat live wirklich umwerfend ausgesehn-aber so ist´s wohl mit fast allen Farben :wink:

  • Wow 1

Ich würd gerne an meinem alten Beitrag schreiben, aber den seh ich leider nimmer...

Der M3 in Diamant ist ja ein tolles Schnäppchen, wenn da alles passt, dann ran an den Kiste-gegen Export hätt ich gar nix :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Hi,

wie heisst den dieses dunkle Edelholz? Ich kenne wen der hatte den 7er E38 in Ägäischblau, M-Paket , innen schwarzes Leder mit Esche Maser Grau, das Auto war echt ein Traum. :-o Habe leider kein Bild.

:wink2:

Was man vor allem nicht sieht auf dem Bild: Birke Anthrazit geht einen Tick ins Violett/Bläuliche. Der Effekt ist in etwa wie beim Carbonschwarz außen: je nach Licht sieht man den Blaustich sehr, ein wenig, oder gar nicht. Könnte ich mir zu dem blauen Leder gut vorstellen.

Zu "Zimt" sieht Birke Anthrazit aber noch besser aus. :-))! Ja, ich weiß, endlich Bilder machen und so...

Ja, hast recht amc. Es ist immer schwer die Individual-effekte auf einem 'normalo' Foto einzufangen.

Und du hast Zimt mit Birke anthrazit? :-))!(wo bleiben die foddos!? :D ) Zimt wäre mein Leder geworden wenn ich ein M3 Cabrio genommen hätte. Stratusgrau/Zimt :-o

  • Gefällt mir 1
Und du hast Zimt mit Birke anthrazit? :-))!(wo bleiben die foddos!? :D ) Zimt wäre mein Leder geworden wenn ich ein M3 Cabrio genommen hätte. Stratusgrau/Zimt :-o

Ja, aber im 5er Sport-Edition. Carbonschwarz, Leder erweitert Zimt, Birke anthrazit und noch ein paar Schnickschnacks, z.B. Lenkrad bicolor und eingefaßte Fußmatten. Man hat da auch etwas mehr vom Holz auf der Mittelkonsole - beim M3 verbraucht diese häßliche SMG-Blende ja viel Platz(der einzige wirkliche Haken beim M-SMG).

Wenn das Wetter mal nicht so fies ist, mach ich ihn innen sauber und dann gibt's ein paar Innen-Fotos. Außen erst mit den Sommerfelgen, mit den 17ern kommt der mir nicht aufs Bild. 8-)

Früher (zu Zeiten des E34) hieß dieses dunkle Holz (das war dann aber wirklich eher schwarz) noch "Wurzelaugenahorn". So schnell ändern sich die Zeiten.

Das war auch wirklich etwas anderes - sowohl die Farbe als auch die Maserung war anders. Und wenn ich recht erinnere, hieß es "Vogelaugenahorn".

  • 3 Monate später...
Wenn das Wetter mal nicht so fies ist, mach ich ihn innen sauber und dann gibt's ein paar Innen-Fotos. Außen erst mit den Sommerfelgen, mit den 17ern kommt der mir nicht aufs Bild. 8-)

Wir woll'n die Bilder sehn, wir woll'n die Bilder sehn....

Was ist da los amc? :hug: So eine super Kombination kannst und willst du uns doch nicht vorenthalten!? :D

Hier kommt mal wieder Nachschub der Farbe Messing metallic.

330d Touring, Vollausstattung, Vollleder, Handschaltung :-o:D

400_3536633135343531.jpg

Originalgröße 1024

http://www.arcor.de/palb/alben/87/544287/3536633135343531.jpg

400_3137633162363664.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/544287/3137633162363664.jpg

400_3665326563353631.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/544287/3665326563353631.jpg

400_3033366631613039.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/544287/3033366631613039.jpg

400_3035663937393335.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/544287/3035663937393335.jpg

400_6239373238316433.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/87/544287/6239373238316433.jpg

Individuale Grüsse ;)

Tom

  • Wow 1

@stelli

Keine Ahnung ob das schwer zu pflegen ist. Ist nämlich nicht meiner. Diesel ist nicht so mein Ding. Ich fahre den nur grad als Ersatz für einen Ersatzwagen X-):-))!

Aber laut diversen Aussagen ist dieses Champagne Leder (richtig getippt) sehr schwer sauber zu halten. Vor allem Jeans können Gift für das helle Leder sein. :-?

Tom ein traum in messing. einfach göttlich. mir kommen die tränen :wink: .

*winke winke* ich geh off :-) morgen letzte abiprüfung (colloqium geschichte) dann isses geschafft.

woher bekommst du immer nur solche ersatzwägen?

  • Gefällt mir 1
@stelli

Keine Ahnung ob das schwer zu pflegen ist. Ist nämlich nicht meiner. Diesel ist nicht so mein Ding. Ich fahre den nur grad als Ersatz für einen Ersatzwagen X-):-))!

Aber laut diversen Aussagen ist dieses Champagne Leder (richtig getippt) sehr schwer sauber zu halten. Vor allem Jeans können Gift für das helle Leder sein. :-?

Na Du bekommst vielleicht Ersatz für deinen Ersatzwagen...ts ts ts X-) !

Mit dem abfärben der Jeans ist kein Problem.......trage eh nur zu 90 prozent Anzüge. :D

Ich sage nur: Nachtblau und Champagne Leder :-o Nur geil :-o

Wir woll'n die Bilder sehn, wir woll'n die Bilder sehn....

Was ist da los amc? :hug: So eine super Kombination kannst und willst du uns doch nicht vorenthalten!? :D

Ningel, ningel - immer diese Drängler. :hug:

Inzwischen sind auch die Walnußdellen bis auf eine wieder draußen. Mittwoch wird bei schönem Wetter geputzt, dann mach ich mal ein paar Bilder.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...