Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

kennst du schon Individual, die 2. (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
wieso bietet BMW jetzt schon beim 5er das individualprogramm an. das gibts doch nicht. das dauert immer ein jahr.

wieso darf ich beim z4 ewig drauf warten!.

Weil die Amerikaner anscheinend nicht so flexibel sind :-(((° oder die Individual-Abteilung in Amerika zu klein ist. :-?

wieso bietet BMW jetzt schon beim 5er das individualprogramm an. das gibts doch nicht. das dauert immer ein jahr.

wieso darf ich beim z4 ewig drauf warten!.

ABER ES SCHAUT GUT AUS!

klasse!

Gilles weißt du was die gemacht haben?

Beim Z4 liegt's sicher daran, daß er in den USA gebaut wird. Beim X5 hat es bisher auch nur ein sehr eingeschränktes Individualprogramm gegeben - die haben einfach keine Manufaktur dort und müssen dann teilmontierte Karossen nach Deutschland schippern.

Zu dem 545 auf den Bildern (meine Einschätzung):

- Sonderlackierung

- Shadowline Hochglanz (regulär nur matt)

- Holz sieht nach einem der dunklen Serienhölzer aus.

- Individual Voll-Leder (Test der Türen, Mitteltunnel, Unterseite Armaturenbrett)

- modifizierte Version des Sportlenkrads

- und natürlich der DVD-Spielkram

Weil die Amerikaner anscheinend nicht so flexibel sind :-(((° oder die Individual-Abteilung in Amerika zu klein ist. :-?

eine Individual-Abteilung wie hier gibt es nicht.

es gibt Showräume aber das wars auch schon.

erschlagt mich aber die Individuallackierungen werden hier in Deutschland gemacht... 100% sicher bin ich mir auch nicht :-(((°

Soweit ich weiß wird auch hier das Leder usw. gemacht.

Die Lieferzeiten für ein Individualfahrzeug verlängern sich ja auch nur, da die Lackieranlage nicht extra für ein Messing Fahrzeug gereinigt wird. Da wird dann immer auf eine Fuhre gewartet.

  • Gefällt mir 1
Gilles weißt du was die gemacht haben?

Verstehe nicht gut was Du meinst. Sorry. :wink: Wenn Du meinst was am 5er geändert werden ist : ich glaube amc hat da recht. Tannengrün metallic, Komplettleder Walknappa cremeweiß oder champagner, Edelholz Birke anthrazit (?), Lenkradkranz mit Holzleiste, DVD-System, futuristische Fensterheber, usw. Ich sehe nicht genau das es Shadow-Line hochglanz gibt, aber ich glaube auch das es dabei ist. Und diese Räder sehen sehr gut aus, weiß jemand welche das sind (Typenbezeichung) ? Weil auf http://www.kalach.easynet.be/bmw_wheels.htm sind sie noch nicht dabei, oder ?

Kann mir jemand mal dieses Prinzip erklären?

Das sollen Fensterhebertasten sein, wo man antippen kann wieviel die Fenster senken mussen, also wenn mann mittig ins Tastenfeld tippt, senken die Fenster halb, usw.

Edelholz Birke anthrazit (?)

Glaube ich nicht, habe es selber. Auf dem Detailfoto von der Tür müßte man die Struktur schon sehen - das ist mir für Birke anthrazit aber zu schwarz und strukturlos. Möglich ist es natürlich - Kunstlicht ändert ja vieles.

hallo zusammen!

ich hätte da mal wieder ein kleines 'schmankerl' für alle individual-freunde:

m3_user46.1gr.JPG

m3_user46.3gr.JPG

m3_user46.4gr.JPG

m3_user46.7gr.JPG

...und hier noch die genauen daten des wagens:

Typ: BMW M3 E46 Cabrio, Baujahr 2002

Motor: originaler M3-Motor, 343 PS

Kraftübertragung: SMG II-Getriebe, Hinterradantrieb

Fahrwerk: Serie

Felgen: 19" Original

Reifen: 225/40 R 19 VA und 255/35 R 19 HA, Michelin Pilot Sport

Karosserie: Sonderlackierung in Saphirschwarz Metallic, Carbonfrontflipper, Xenon-Licht

Interieur: Volllederausstattung bicolor (Arizona Sun/Schwarz), Kopfstützen in Arizona Sun (als weltweit einziges Fahrzeug), Interieurleisten in Muschelahorn Arizona Sun Edelholz, Lenkradkranz bicolor (Arizona Sun/Schwarz), Armauflage vorn, Navigationssystem 16:9, Fußmatten in Velours (Einfassband in Individual Polsterung)

...viel spaß beim staunen! O:-)

gruß,

daniel

so, nach ausgiebigem Staunen komme ich zu folgender Erkenntnis:

Muschelahorn Arizona Sun Edelholz = :puke::puke::puke:

Davon abgesehen, würde ich mir für mein Auto auch ein wenig mehr Farbe im Innenraum wünschen, aber kein H O L Z!!!!!! O:-):wink2:

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
mussten die unteren zwei "hübschen" mit aufs bild? deren Geltungsdrang lässt den fünfer gar nicht so gut rauskommen O:-)

Ja gut äh... das Bild hatn Freund gemacht als ich grad im Auto war. Ich glaub dem gings nur um die rechte, aber die war von seinem Einfall glaub net so begeistert O:-)

Aber soo besonders ist diese Farbe - Mora, Dunkeltannengrün, Edeleiche - oder was auch immer eh nicht. Vielleicht wirkt es in der Sonne besser.

  • 1 Monat später...

Ich könnte in den nächsten Tagen welche auftreiben.

Die NL Berlin hat zwei Individual-745Li für jeweils roundabout 130k €.

Einer steht/stand in der Hauptniederlassung:

Lack: Diamant-metallic (rosa schimmernd!!)

Innen: Helles Walknappa und aller erdenklichen Extras (DVD usw.), Individual-Felgen 20".

Leider scheint der Wagen nicht mehr da zu sein. War auf jeden Fall der ausgefallenste 7er den ich je gesehen habe.

Der andere steht bei mir am Ku´Damm, ist die "Maritim-Edition" mit dem gemaserten Mahagoni und Champagner Leder, aussen Nachtblau-Metallic und ebenfalls die 20 Zöller. DVD und der andere Kram? Selbstverständlich. O:-)

ja das diamant metallic ist ne komische farbe. soll sich aber gar nicht sooo schlecht verkaufen. als ich bei individual war hatten die da nen 3er in der farbe stehen...

naja martin mach mal paar fotos :-) :-))!

  • Gefällt mir 1

hallo,

in dem prospekt vom 7er ist doch auf einer des letzten Seiten einer in carbonschwarz/pianolack interieur/platinweiß. hat ebenfalls bicolor lenkrad, bildschirme etc. hat jemand davon zufällig Bilder? oder kann man welche im Netz finden?

mfg

hallo,

danke für die bilder. Farbkombinationsmäßig kann man dieses auto meiner meinung nach kaum überbieten. ist echt der hammer : ) möchte nur nicht wissen wie die sitze nach paar jahren aussehen

mfg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...