Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

:lol:

Danke für den Tipp. Aber darauf könnte ich auch selber kommen. Vielleicht hat ja jemand hier im Forum die Nr. und muss nicht extra zu BMW rennen

:wink2::wink:

Warum zu BMW rennen?

-Ruf bei dennen an

-Sag das du den Farbcode brauchst

:wink2:

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

kennst du schon Individual, die 2. (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und wieder einmal wird ein steinalter Thread zum Leben erweckt. Aus gegebenem Anlaß suche ich Bilder von Individual-Z4s. Besonders begehrt wäre ein Foto von Sterlinggrau + Caramel, am besten in der Variante mit belederter Leiste.

Interessant wären auch Detailbilder, auf denen man erkennen kann, wie die Mittelkonsole bei Walknappa versus Walknappa erweitert aussieht..

Bilder von der Maritim-Variante gibt's aber zuhauf, die brauch ich nicht... 8-)

schön wäre auch ein foto vom m5 e60 in BLUE ONYX metallic mit dem dazugehörendem individual leder(name fällt mir grad net ein, sorry)

eine absolout geile Farbe

und wer hat, ein bild von einem m3 e46 mit bbs ch POLIERT

wer hat, der poste

Z4 pics, sowohl M5 und m3 mit bbs ch POLIERT

GRUß

BMWRACER

  • Wow 1

Estorilblau ist nicht so mein Fall. Vielleicht liegt es auch daran, daß die Farbe sehr markant ist und unter den Individualfarben (genauer: jetzt wird ja zwischen M- und Individualfarbe unterschieden) der absolute Dauerläufer ist. Beim E39 M5 hat sie mir gefallen, beim M Coupé schon wieder nicht mehr so.

Die blau-schwarz-Kombination innen ist auch nicht so mein Fall - leider nicht so kontrastreich wie damals beim M5. Ich habe den Musterordner vom Händler schon eingesackt - da sieht einiges anders aus als im BMW Visualizer...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das blue onyx sieht auf dem Foto oben 10 mal besser aus als im Konfigurator, so gefällt es mir sogar besser als das estorilblau. Hat das blue onyx schon mal jemand live gesehen? Im Konfigurator wirkt es irgendwie ziemlich dunkel

2 Fragen habe ich zu dem Thema noch: 1.) Wenn ich eine Individual-Farbe für außen nehme kann ich dann für innen noch aus den "normalen" Ausstattungsvarianten auswählen oder bin ich dann auch dort auf Individual angewiesen?

2) Was kostet der Spaß?

Gruß Oli

ich komm nicht in den konfigurator rein in letzter zeit, aber gibt es die farbe dort überhaupt?

kann es sein das du blue onyx metallic mit interlagos blau vertauschst????

2 Fragen habe ich zu dem Thema noch: 1.) Wenn ich eine Individual-Farbe für außen nehme kann ich dann für innen noch aus den "normalen" Ausstattungsvarianten auswählen oder bin ich dann auch dort auf Individual angewiesen?

2) Was kostet der Spaß?

Kommt auf das Modell an. Beim Z4 geht es und kostet knapp 1000 Euro statt knapp 500 Euro für die normale Metallic-Lackierung. Bei mir geht's grad andersrum, vermutlich wird es eine "normale" Farbe, aber mit Individualausstattung innen.

BLUE ONYX METALLIC

kannste im INDIVIDUAL programm bekommen(wie die überschrift des threaths halt sagt)

steht einer bei meinem freundlichen rum.... war gestern da..

  • Gefällt mir 1
Die Güne Farbe am Anfang ist ja der Hamma!!!

Malachitgrün? Gefällt mir auch ganz gut, allerdings ist es mir ein wenig zu hell. Ein etwas dunkleres grün a la British Racing Green bei Aston Martin würde dem M5 m.E. besser stehen.

Gruß Oli

  • Haha 1

Malachitgrün? Gefällt mir auch ganz gut, allerdings ist es mir ein wenig zu hell. Ein etwas dunkleres grün a la British Racing Green bei Aston Martin würde dem M5 m.E. besser stehen.

Das "Malachitgrün dunkel" (so ist der volle Name) ist ziemlich dunkel und geht durchaus in die Richtung British Racing Green. Vorsicht mit dem Visualizer auf der BMW-Site.. Deshalb hat auch jeder Händler große Materialproben für innen und außen.

Gut zu wissen, vielleicht sollte ich mir das ganze mal beim Händler anschauen.

Wie sieht es denn jetzt aus mit den Innenfarben; wenn ich eine Individual-Lackierung nehme bin ich dann an die Individual-Innenfarben gebunden oder stehen mir auch die normalen Innenfarben zur Verfügung?

Gruß Oli

kann es sein, dass dies auch onyxblau ist?

400_3464323133393231.jpg

klick für gross. das ist von einem e90 am genfer autosalon. sah genial aus!

Der Name dieser Farbe ist mir leider entfallen. Bin Minuten lag vor diesem Wagen gestanden. Bei dieser Individual-Farbe könnte ich schwach werden.

  • Haha 1
Der Name dieser Farbe ist mir leider entfallen. Bin Minuten lag vor diesem Wagen gestanden. Bei dieser Individual-Farbe könnte ich schwach werden.

die farbe war total begeisternd! irgendwie unbeschreiblich. leider finde ich die anderen pics nicht mehr. :? ich denke mein mx-5 würde in dieser farbe auch noch gut aussehen... :D

  • Gefällt mir 1

alles falsch, es ist folgende farbe:

Vielen Dank für Ihr E-Mail und Ihr besonderes Interesse an BMW.

Der E90 Individual am Autosalon war in der Farbe Azuritschwarz, ein Schwarzton mit einer bläulichen Tönung, die je nach Lichteinfall stärker oder schwächer wirkt. Die Farbe Azuritschwarz wird über BMW Individual voraussichtlich im Herbst 2005 angeboten.

Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und stets Freude am Fahren mit einem BMW.

Mit freundlichen Grüssen

ich empfehle jedem mit einem bmw auf der kurzfristigen wunschliste sich diese farbe anzusehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...