Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

das bild von aussen ist ja eigentlich schon bekannt. live kann man sich ein urteil bilden. :???:

innen überzeugt er mich auch. für einen bmw ist das ganze zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bis jetzt ist bmw der einzige hersteller der sich aufs multimediazeitalter eingerichtet hat. der bildschirm auf kniehöhe (wie es z.b. mercedes hat) ist einfach nicht mehr zeitgemäss. das ganze ist geschmacksache, aber auf jeden fall ist er immer im blickwinkel. und dem i-drive gehört sowieso die zunkunft! :-))!

Mhhh, die Front schaut ja mal gar nicht sooo schlecht aus, wie vermutet.

Der Innenraum wirkt sehr hochwertig und aufgeräumt, jedenfalls auf den Bildern.

Polarisieren wie der 7er wird der 5er sicher nicht, aber er wird trotzdem einigen nicht gefallen.

Mit den grösseren Felgen und der dunklen Farbe ist das ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.

Nicht so schlimm wie der 7er aber der Wagen ist einfach nicht mein Ding...der alte gefiel mir besser....und die Scheinwerfen passen mir nicht so ganz ins gesamte Bild..ich weiß nicht...das neue Design gefällt mir einfach nicht...vielleicht bracuhe ich da mal etwas länger...aber es werden sicherlich einige vom 5er absprigen...zu Mercedes oder zu Audi...

Oh man was hat sich den BMW da geleistet. Ich finde die Form schön aber das Heck und die Frontleuchten sowie Heckleuchten sehen ja absolut zum :puke: aus!! Ausserdem gefallen mir die Nieren vorne nicht.

Das wird wohl der erste 5er den wir uns nicht kaufen werden.

Ich glaube man muß den Wagen in Natura sehen, da die Form sehr

auffällig ist.

Was ich nicht verstehe ist, daß die Blinker so lang gezogen wurden.

Auch der unförmige Knick außen (bei den Lampen) ist im Entwurf nicht zu sehen!

Auf dem ersten und letzten Aussenbild sieht der neue 5er einfach :-))! aus!! Sportliches Profil, aggressives Auftreten.

Bin mal gespannt wie er in schwarz rüberkommt.

Der Innenraum sieht zwar nicht mehr soooo geil wie im E39 aus O:-) , gefällt mir aber trotzdem.

Gute Frage. Standard ist Heckantrieb, doch wie wird es gegen Aufpreis aussehen?

BMW hat die Allradtechnik vom 3er xi und X5 ja schon Baukastenmäßig, vielleicht passt diese ja auch in einen 5er...

Die Front finde ich sehr gelungen,aber das Heck...tztzt....da hatte Herr Bangle wohl nen Aussetzer :-o

Der Innenraum gefällt mir auch gut, nur finde ich es schade dass dass Cockpit nicht mehr fahrerorientiert ausgelegt ist.

Gruß knighty

Das erste Bild ist ja auch geschickt gemacht..da sieht man die komische Form vom Wagen nicht heraus...und beim letzten genauso...da fällt diese Unförmigkeit nicht auf...bei der Seitenansicht... :puke: ...diese Heckleuchten..sehen so auserirdisch aus X-) ..nein...einfach nicht mein Fall...der aktuelle hat mir einfach besser gefallen...

@ millm3 : :-))!O:-) Man weiß ja nie X-)

Das erste Bild ist ja auch geschickt gemacht..da sieht man die komische Form vom Wagen nicht heraus...und beim letzten genauso...da fällt diese Unförmigkeit nicht auf...bei der Seitenansicht... :puke: ...diese Heckleuchten..sehen so auserirdisch aus X-) ..nein...einfach nicht mein Fall...der aktuelle hat mir einfach besser gefallen...

@ millm3 : :-))!O:-) Man weiß ja nie X-)

Ähm, gibts vielleicht auch nen quadratmillimeter am Wagen der dir gefällt? X-):???:

Ich finde ihn toll, der aero muss weg........ X-)O:-)

grüsse dario

wow :-o , der sieht ja echt schlimm aus!!! werde ihm auf jeden fall noch eine chance in natura geben aber obwohl mir BMW sehr sympathisch ist, muss ich sagen von aussen hat er absolut keine chance an die elegante linie und harmonische erscheinung einer neuen E Klasse zu kommen.

sehr schade... :cry:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...