Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!


rog

Empfohlene Beiträge

der 6er ist ja auch ne limo richtig?

Uaahhh, nein. Der 6er ist ein Coupé. Er rangiert zw. dem CLK und dem CL. Dementsprechend werden auch die Preise ausfallen.

Zur Info:

Die ungeraden Zahlen sind bei BMW die Limousinen und Combis und die geraden Zahlen die Coupés und Cabrios.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Dieses Vergleich-Spiel ist ja schön und gut, das kann man aber auch mit x-beliebig anderen Marken machen, Beispiel Honda HR-V und E46 Limo vor Facelift. Die hatten die gleichen Scheinwerfer... usw.

Damit will ich ausdrücken, dass C. Bangle keinen Pontiac bei sich im Designstudio rumstehen hat, sondern den Wagen nach seinem Gusto, und dem der Konzernherren, gestaltet hat.

So Leute, hier ist der 5er, ungetarnt!!!!!

229916_2945819519101317684_vl.jpg

229918_5261841945183374984_vl.jpg

229917_5469954049632022535_vl.jpg

Meine Meinung,

von hinten :-))!:-))!

Das wird ein schönes Auto! Die Front säh garantiert auch besser aus wenn die Bilder nicht von oben aufgenommen wurden.

Meine Meinung, die E Klasse kann sich warm anziehen O:-)

:wink2:

Na, auf den Bildern sieht er schonmal besser aus...die Front sieht, jedenfalls von oben, ganz gut aus...das Heck ist mal wieder Gewöhnungssache aber weit aus besser als der 7er. Mit persöhnlich gefällt die E-Klasse immernoch besser aber der Wagen scheint doch, jedenfalls von außen, gelungen zu sein...gehlt noch die sicht von vorne (sehr wichtig) und der Innenraum....mal sehen...ich lasse mich mal überraschen.

Gestern stand ein getarnter 5er in Augsburg, im Innenraum war alles mit Stoff abgedeckt.

Zum Aussenstyling nur soviel: :-))! das Heck schön schlicht, aber trotzdem progressiv, und die Front ist einfach nur noch bullig & aggressiv!

Das Auto wird optisch eine Wucht! Ehrlich!

Gruß,

Wolfgang

PS.: Nein, ich hatte keine Digicam dabei :-(((°

Ich kann mich nur anschließen. Auf den Bildern sieht er wirklich top aus. Allerdings kann ich mich mit diesem Cockpit nicht ganz anfreunden, welches ja auch im 7er drin ist. Da bevorzuge ich eher das alte. Das fand ich dynamischer.

Allerdings kann ich mich mit diesem Cockpit nicht ganz anfreunden, welches ja auch im 7er drin ist. Da bevorzuge ich eher das alte. Das fand ich dynamischer.

da gebe ich dir recht. das z4-armaturenbrett sieht aber dann wieder rotzfrech aus!

auf der anderen seite kannst du die "dynamik" mit dem alten cockpit auch nicht mit dem i-drive verbinden.

Ich denke, der 5er wird ein feiner Wagen. Da sieht man mal wieder, wie ein paar fehlerhafte Details in den Computerbildern den Gesamteindruck so krass stören können... Dass der obere Rand und die hintere Ecke der Frontscheinwerfer transparent bleiben, damit hatte wohl keiner gerechnet. Kann mich nur wiederholen: Sieht echt gut aus.

Da ist aber noch was, das mir eben auf nem Plakat anner Ampel auffiel... Achtet mal auf die Nummernschilder! SO'N Zufall aber auch :D

F-GG 9003...232650_3583584140449441668_vl.jpg

...und F-GG 9009 :D232651_2100576273504664517_vl.jpg

Super Pics. Respekt.

Wenn ich mir die Front anschaue, dann freue ich mich jetzt schon auf ein Facelift. Die Leuchten sind ja gar nicht mein Fall.

Ansonsten sehr schöne Linienführung und das Heck ist auch gelungen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...