Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!


rog

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch nicht gerade begeistert. Wenn die Frontleuchten nicht so verlängert wären würde die Front ja klasse aussehen. Die Heckleuchten sind auch viel zu lang geraten. Wenn hinten nicht das BMW Logo wäre, würde ich ihn für irgendein durchschnitts Japaner halten.

Aber ich bin mal gespannt wie er live aussieht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wie wir sehen, polarisiert der 5er ziemlich...deswegen hats eigentlich auch keinen Sinn über Schönheit und Hässlichkeit vom Auto zu diskutieren...dem einen gefällts, dem anderen nicht :wink:

War ja beim 7er auch so...die Verkaufszahlen werden zeigen, wie gut der 5er hier ankommt.

Wie wir sehen, polarisiert der 5er ziemlich...deswegen hats eigentlich auch keinen Sinn über Schönheit und Hässlichkeit vom Auto zu diskutieren...dem einen gefällts, dem anderen nicht :wink:

Richtig! Mir z.B. gefällt er seht gut. Viel besser als auf den letzten Fotomontagen. Ich finde er sieht sehr sportlich aus. Und das mit den langezogenen Leuchten war ja schon lange klar! Kanns kaum erwarten, bis der neue M5 kommt! Der soll ja 50-80 kg leichter sein und das in kombination mit mindestens 500 Ps Leistung! :D

also würde nicht bmw draufstehehn könnte er auch als kia oder daewoo durchgehen :???:

die japaner versuchen alles um ihre autos europäischer zu gestalten und dann kommt bmw und gestaltet seine autos wie die japaner/koreaner nicht mehr aussehn wollen (eben typisch japanisch)...verkehrte welt

tut mir leid bmw aber das design ist nun wirklich ein griff in die kloschüsseln im vergleich zu den alten bmw's. eigentlich schade.. :-(((°

Gute Frage. Standard ist Heckantrieb, doch wie wird es gegen Aufpreis aussehen?

BMW hat die Allradtechnik vom 3er xi und X5 ja schon Baukastenmäßig, vielleicht passt diese ja auch in einen 5er...

du hast recht, den 5er wird es definitiv als X-Version geben. Wahrscheinlich mit dem überarbeiteten Allrad-System aus dem X5-Facelift.

Oh mein Gott. Das ist ja mal der derbste Design-Unfall den man sich vorstellen kann. Sorry aber ist echt meine Meinung.

Es werden garantiert viele BMWler abwandern, denn dieses Auto sieht aus als wenn man zwanghaft eine sportliche Linie entwerfen wollte.

@kaiger

genau das!!! :-))!

Gibt es eigentlich im Forum die Möglichkeit Umfragen zu machen?

z.B. über den neuen 5´er ?! :)

das kann nur ein moderator.

richte deine umfragen, per pn, mit den antworten an den entsprechenden moderator

Ich finde auf den Fotos sieht er nicht schlecht aus, wie schon weiter vorne geschrieben, kommts auch drauf an wie er in natura aussieht. :-?

Sind die weissen Blinker eigentlich serienmässig? Gerade beim Siebener oder Z4 (ist es wohl Zufall, dass die Werbung in Schwarz/Weiss ist? :wink: )macht es einen grossen Unterschied ob die Blinker weiss :-))! oder orange :puke: sind.

Gerade beim Siebener oder Z4 macht es einen grossen Unterschied ob die Blinker weiss :-))! oder orange :puke: sind.

den z4 gibt es doch noch gar nicht mit weissen blinkergläsern. :???: beim z4 stört es mich nicht so, bei den anderen modellen ist orange einfach hässlich! :puke:

@naethu

Ich war mit auch nicht sicher,obs die blinker beim z4 in weiss gibt, deshalb ist die TV-Werbung wohl auch in schwarz/weiss, damit die orangenen Blinker nicht so auffallen.

Würden meiner meinung nach in weiss besser aussehen.

Ich war mit auch nicht sicher,obs die blinker beim z4 in weiss gibt, deshalb ist die TV-Werbung wohl auch in schwarz/weiss, damit die orangenen Blinker nicht so auffallen.

Würden meiner meinung nach in weiss besser aussehen.

Ich hab den neuen Original Leichtmetallräder 2003 Katalog von BMW zu Hause und darin ist ein Z4 mit weißen Blinkern rundum abgebildet.Ausserdem hat er noch andere Spoiler rundum.

Somit geh ich mal davon aus dass es weiße Blinker gibt, bzw in Kürze geben wird.

Gruß knighty

Ich hab den neuen Original Leichtmetallräder 2003 Katalog von BMW zu Hause und darin ist ein Z4 mit weißen Blinkern rundum abgebildet. Somit geh ich mal davon aus dass es weiße Blinker gibt, bzw in Kürze geben wird.

in einem anderen thread hat jemand geschrieben, dass dies ab herbst (oktober oder so) erhältlich sei.

hast du bilder vom Z4 mit weissen blinkern?würde ich gern mal sehen!

also die niere vom neune 5er schaut echt schwul aus wenn ich das mal so sagen darf!völig unförmiges gebilde!tsts!also irgendwie haben die nen knick in der optik bei bmw in letzter zeit! :???:

Also ich finde den neuen Fünfer eigentlich ziemlich gelungen. Aber die hinteren Leuchten gefallen mir nicht. Der Innenraum finde ich eigentlich sehr schön. Aber findet ihr nicht, die BMW-Interieus werden immer wuchtiger (7ner,Z4,X5 und jetzt der neue 5er)? Früher war doch BMW bekannt für ihre sportlichen Interieurs. Ich bin schon gespannt wie das neue 3er-Interieur aussieht...

Gruss Raoul

Kann es sein das BMW eine extreme Steuerschuld hat weil sie in den letzten Jahre zu viel Gewinn erwirtschaftet haben und sie jetzt krampfhaft versuchen tief rote Zahlen zu schreiben???? :???:

Anders kann ich mir das nicht mehr erklären??? :-(((°

Hmm destso älter ein aktuelles Model von BMW auf dem Markt ist desto besser gefallen sie mir, beispeilsweise drehe ich mich immer noch nach nem einfachen 318 ci um aber der 5er, ich weiß es ja net wahrscheinlich sieht er in natura besser aus (schlimmer geht ja schlecht)

Wobei mir der Z 4 in der Werbung sehr gut gefällt was ich anfangs net gedacht hätte (gell, Streicher?) nur naja die Blinker halt, aber naja das perfekte Auto gibt es net (außer vielleicht meine 75 PS Monsterreisschüssel)

Kann es sein das BMW eine extreme Steuerschuld hat weil sie in den letzten Jahre zu viel Gewinn erwirtschaftet haben und sie jetzt krampfhaft versuchen tief rote Zahlen zu schreiben???? :???:

:wink2:

Huhu, der amerikanische Markt ist auch noch da, und bekanntlicherweise stehen die Amis auf "ausgefallenes"! Also mir gefällts......

:wink2:

Huhu, der amerikanische Markt ist auch noch da, und bekanntlicherweise stehen die Amis auf "ausgefallenes"! Also mir gefällts......

Hmm dank der politik unserer Bundesregierung werden die wohl kein Auto mehr kaufen das:

a) aus dem alten Europa kommt

B) nicht freedom heißt

Huhu, der amerikanische Markt ist auch noch da, und bekanntlicherweise stehen die Amis auf "ausgefallenes"! Also mir gefällts......

ich kann mich nur anschliessen! im gegensatz zum design einiger deutschen marken ist das eine wohltat!!!!! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...