Jump to content
rog

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!

Empfohlene Beiträge

rog   
rog
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

18076.jpg

9068.jpg

Diese Bilder aus der Autobild von Freitag sollen das endgültige Design

zeigen.

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

die riesen autobild badge hätten sie nicht drauftun müssen, aber wird wohl sponsoring sein :D:D

NB   
NB
Geschrieben

der neue 5er sieht nicht schlecht aus

Thooli   
Thooli
Geschrieben

Wow, der scheint ja wirklich schnittig zu werden! Da bin ich ja mal auf die Bilder am Freitag gespannt! :-o Hoffentlich wird die Heckpartie harmonisch! :roll:

rog   
rog
Geschrieben

Hier eine Sammlung aller Entwürfe und guten (Computer)Fotos.

http://www.bmw545.com/

NB   
NB
Geschrieben

mal gespannt wie der neue touring und erst der m5 aussehen wird

streicher   
streicher
Geschrieben

tja...was sagt man dazu...

Fab   
Fab
Geschrieben

mir wird übel

Mit der Front könnt ich mich ja irgentwie anfreunden, aber das Stummelheck sieht ja schlimm aus sick.gif

Ich werd mir wohl mal wieder die Autobild kaufen müssen.

Michi69126   
Michi69126
Geschrieben

Ich finde der sieht irgendwie hinten so kurz geraten aus wie ein kompakt oder so!

Hoffentlich gibt es auch bilder von hinten bei der Autobild!

M3fan   
M3fan
Geschrieben

und die autobild mit neue 5er bildern kommt morgen??

werd ich mir auf jeden fall holen!! :D

das erste bild das rog reingestellt hat finde ich SEHR schön!!!!

Saphir   
Saphir
Geschrieben

man mag über geschmack ja streiten dürfen, aber die neuen BMW Hecks sind echt zum Pabsten... :x

Vom 7'ner übernommen jetzt ähnlich auch im 5'er! Das Design ist völlig daneben...

El croato   
El croato
Geschrieben

Kann mir einer erklären warum ich die morgige Ausgabe bereits heute bei mir in der Post hatte? Normalerweise kommt sie erst Freitags? Ist morgen irgendein Feiertag?

Der 5er sieht genial aus, das Heck sieht ä bissl komisch aus, Gewöhnungssache (Immerhin nicht so hässlich wie das Heck des S60 und S80)

Wie wird wohl der M5 aussehen? *Bingespannt*

Gruss

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

*räusper*

habe die autobild übrigens schon seit gestern.

kann nur sagen das der 5er von hinten eher konventionell aussieht, besonders die leuchten, aber der touring dagegen schaut sehr gut aus.

wenn ich es heute noch schaffe, dann scanne ich die bilder noch.

gruß

lucky

M3fan   
M3fan
Geschrieben
.

wenn ich es heute noch schaffe, dann scanne ich die bilder noch.

*binganzgespanntaufdiebilder* :D

Ich hoffe du schaffst es noch!!! :D:D

Michi69126   
Michi69126
Geschrieben

@ Lucky@Strike

wär cool wenn du des noch heute schaffen würdest 8)

Bin schon ganz gespannt!

rog   
rog
Geschrieben
*räusper*

habe die autobild übrigens schon seit gestern.

kann nur sagen das der 5er von hinten eher konventionell aussieht, besonders die leuchten, aber der touring dagegen schaut sehr gut aus.

wenn ich es heute noch schaffe, dann scanne ich die bilder noch.

gruß

lucky

Und wie ist Deine Meinung?

Michi69126   
Michi69126
Geschrieben

Ich habe mir die Autobild gekauft und muss sagen mir gefällt der 5er sehr gut und das heck ist auch gelungen viel besser als vom 7er!

Und endilch bekommt er ein 6-Gang getriebe!

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Jungs, erstmal sorry, aber mein Frauchen hatte mich nicht an den PC gelassen. :P

Hier nun die Bilder:

103317_1010360501917907126_vl.jpg

103318_5402680474596340226_vl.jpg

103319_8617558340877423861_vl.jpg

103320_4470315845014890421_vl.jpg

103321_448462696290027525_vl.jpg

Lucky

Michi69126   
Michi69126
Geschrieben

@ Lucky@Strike wie findest du den den 5er?

Saphir   
Saphir
Geschrieben

Ich glaub Mercedes kann isch freuen! Der Absatz auf dem europäischen Markt ist jedenfalls bei dem Design des 5'ers gesichert!

Michi69126   
Michi69126
Geschrieben

@ Saphir

Ich verstehe dich nicht ganz :oops::???:

soll das heißen das dir der 5er nicht gefällt?

streicher   
streicher
Geschrieben

nach zwei Tagen Autobild anschauen muß ich sagen, die Bilder enttäuschen mich schon...hoffe dass das nicht der endgültigen 5er ist :( ...

sauber   
sauber
Geschrieben

Also ich finde das Design vom neuen 5er sehr gelungen! Sieht viel dynamischer aus, als das vom alten Model! Auch das Touringheck sieht sehr gut aus. Bin schon sehr gespannt auf die Erscheinung des M5.

mag   
mag
Geschrieben

Also wenn ich mir die Bilder vom neuen Design so anschaue, dann weiß ich schon, dass mein nächstes Auto kein BMW wird.

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde die neue Designlinie von BMW einfach nur noch schrecklich. Hoffentlich verunstalten sie den 3er nicht auch so.

Malte   
Malte
Geschrieben

Also da gefällt mir ja der E65 10²³x besser als der neue 5er :roll:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×