Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!

rog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Häßlich: wie ein schwarzes an der Front (ohne Chromgrill)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

pkw_bmw_5er2003_erprobung_07.jpg

diese auspüffe...bääh wie damals bei audi/vw die alten tdi-auspüffe! das sieht total impotent aus O:-)

gut das die das inzwischen erkannt haben und vernünftige endrohre verbaun..aber das hier sieht jawohl zum :puke: aus

Geschrieben

Hi Leute,

sorry, aber fast 20 Seiten durchzulesen war mir jetzt zuviel. Wer weiß schon was über kleinere und größere Motoren des neuen 5'er BMW? Wann kommt der neue M5? Gibt's schon Designs vom neuen M5?

Also wenn wer was weiß: bitte posten:

kommt ein 520d, ein 525d, ein 545i, ein 540d? Und wenn ja, mit welcher Motorleistung / Drehmoment. (für Vielfahrer wie mich, ist aber der 530d eh eine ganz gute Variante, denk'ich) O:-)

Liebe Grüße

Jeff :-))!

Geschrieben

Hi Leute,

sorry, aber fast 20 Seiten durchzulesen war mir jetzt zuviel. Wer weiß schon was über kleinere und größere Motoren des neuen 5'er BMW? Wann kommt der neue M5? 2004 oder 2005

Gibt's schon Designs vom neuen M5? nein, nur Erlkönige

Also wenn wer was weiß: bitte posten:

kommt ein 520d, ein 525d, vorläufig nicht geplant

ein 545i Herbst 2003

ein 540d? eventuell 2004

Und wenn ja, mit welcher Motorleistung / Drehmoment. (für Vielfahrer wie mich, ist aber der 530d eh eine ganz gute Variante, denk'ich)

Alle Daten wie 7´er schau einfach unter bmw.de

Ich bin sehr auf den 535i gespannt und die Fahrleistungen 2004 zu erwarten.

Der 540d wird eine Rakete! Obwohl ich gegen Diesel bin.

Geschrieben

520i, 530i, 530iA, 530d und 530dA gibt es bereits.

520iA, 525i, 525iA und 545iA kommen am Ende dieses Jahr.

525d und 525dA kommen im Frühjahr 2004.

520d = unsicher, aber er kommt (bin ich 100% sicher) ... ich denke mal irgendwo Sommer/Herbst 2004.

535iA = unsicher.

540dA und M5 werden vorgestellt ende nächstes Jahr.

Daten :

- 2.0 / 2.5 / 3.0 R6 Benzin = wie beim E39 5er

- 3.5 / 4.5 V8 Benzin = wie beim E65 7er

- M5 : keine Info bis jetzt (ja doch : "5.5 V10 mit über 500 PS" :wink: )

- 2.0d R4 : nächste (3.) Evolution : warscheinlich 120 kW / 350 Nm

- 2.5d R6 : nächste (2.) Evolution : warscheinlich 135 kW / 400 Nm

- 3.0d R6 = wie beim E65 7er

- 4.0d V8 : warscheinlich nächste Evolution (3.) : 3990 cm³, 210 kW, 650 Nm

Mehr auf www.bmw.de

Bitte schön !

:wink:

Geschrieben

Muchas Gracias Amigos,

die neuen Diesel werden immer interessanter. Obwohl ich da ja zwei Herzen in meiner Brust schlagen hab! Aber: man kann das auch ganz easy lösen, indem man sich einfach 2 Autos kauft. :D

Für Fun und Sport z.B. einen Maserati 3200 GT (oder den aktuellen), für Extreme (und wer mich und meine Beiträge im Britischen Teil dieses Forums kennt, der ahnt was jetzt kommt) z.B. ein TVR Tuscan Speed 6 - und für Familie, Business und Urlaub, wo's vielleicht auch auf Umweltschutz, Sparsamkeit und Reichweite, oder gar Komfort ankommt dann vielleicht den neuen 520d, den man mit 6,5 Litern bewegen können sollte - und das nicht etwa nur bei konstant 79 km/h, sondern auch ganz normal, was in Ö halt so erlaubt ist, Tempomat auf 145 km/h für die Autobahn.

Liebe Grüße

Jeff :-))!

Geschrieben

@timewarp

geil, danke für die Bilder! Genauso wird nämlich unserer wahrscheinlich auch werden, gleiche Farbe und Felgen. Sieht super aus!

mfG airboarder

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@timewarp

geil, danke für die Bilder!

Tja, man tut was man kann :lol:

Geschrieben

Habe heute mit der Post eine Prospekt vom neuen 5er bekommen, keine Ahnung warum, habe ich nicht angefordert, bin auch nicht BMW-Kunde...

Geschrieben

Kannst ja vielleicht BMW Kunde werden! :D

Geschrieben

Ich hab auch eins zugeschickt bekommen, ohne es ausdrücklich bestellt zu haben. Ich glaub das kommt daher das ich mich auf www.bmw.de beim 5er-Special im Exclusivbereich angemeldet hab.

Wenn ich gerade schonmal poste, noch ein paar schöne Bilder:

1016big.jpg

1111big.jpg

1123big.jpg

1115big.jpg

1157big.jpg

1158big.jpg

1159big.jpg

Geschrieben

hat de rneue 5er nun definity dieses head-up display? naja wenigstens hat es endlich jemand geschafft dieses nützliche spielzeug dem GM konzern abzuschauen... wurde zeit miener meinung nach :)

Geschrieben

Hi Jungs,

thx für die Pix, also ich find' den 5'er außen ja noch immer nicht 100%-ig supergeil. Hmm... aber innen ist er sehr gefällig. Das Lenkrad gefällt mir auch sehr gut. Aber nun mal im ernst: Wer schaltet wirklich mit Daumen und Zeigefinger am Lenkrad??? Und das vielleicht noch im Stadtverkehr??? :wink2: - die 6-Gang-Automatik vom 7'er wär' meine Wahl. "Gmüatlich" und doch sparsam...

Liebe Grüße

Euer Jeff :-))!

Geschrieben
1016big.jpg

Dieses Bild sieht aus wie eine "Artist's Impression" also kein Foto aber eher 'ne 3D gerenderte Computerzeichnung. Allerdings, das Lenkrad sieht sehr gut aus ! Frage mir mal ob alle Automatik diese Lenkradschalter haben sollen...

Geschrieben

Also diese große Niere von Hartge find ich zum :puke:

Geschrieben

Wenn die riesen Niere nicht geteilt wäre, würde ich auf nen Jaguar tippen....

Aber sieht wirklich sch*... aus X-)

Geschrieben

Tradition ist ja schön und gut... aber es sollte sonst zur restlichen Optik des 5ers passen

Geschrieben

Ich habe bei der runter gezogenen Niere als erstes an einen Hängebusen gedacht, dann haben sie mich an Hasenzähne erinnert...

Eins so schlimm wie das andere, Individualisierung bis ins Extrem, einfach zum :puke:

Geschrieben

Sieht komich aus...auf den ersten Block sehr interessant aber auf den zweiten --> :puke:

Da wollte Hartge wohl Audi nachahmen oder so...aber mit der BMW-Niere geht das einfach nicht...

Aber die Felgen von Hartge sehen auf dem Wagen recht ordentlich aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...