Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5´er die Enthüllung NUN MIT OFFIZIELLEN BILDERN!

rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schon besser O:-)

Aber die Türen dürfen net gecleant werden... :puke:

Das gute an dem Wagen ist, dass man da keinen "Bösen-Blick" mehr machen kann :-))! Fand das schon immer beschränkt..

Die Ausenspiegel hätten auch ruhig original bleiben können...kann das jemand mal machen?? Also Tür und Spiegel Original lassen und den Rest so übernehmen? Hab kein Programm dafür.

Geschrieben

@ naethu, knighty

Auf Seite 11 des BMW Z4 Zubehörkatalogs gibt es weisste Blinker für die Seiten und das Heck. Für die Front gibt es keine. Find leider grad keinen Preis.

Gruß LMB

Geschrieben
]@ naethu, knighty

Auf Seite 11 des BMW Z4 Zubehörkatalogs gibt es weisste Blinker für die Seiten und das Heck. Für die Front gibt es keine. Find leider grad keinen Preis.

okay, danke! :-))! dann muss ich den wohl noch einmal studieren... :???:

Geschrieben

Auf den vielen Bildern kann der 5er schon gefallen. Kein Vergleich zum 7er. Der 7er hat allerdings die Akzeptanz für das 5er Design deutlich erhöht. Ich vermute, dass es auch einen Umkehreffekt geben wird: Der 7er wird vom 5er profitieren.

Etwas unglücklich ist vielleicht noch die Niere und die Heckschürze. Aber hier wird der M5 wohl Abhilfe schaffen.

Geschrieben

Je öfter ich ihn mir ansehe, desto besser gefällt er mir. Ist halt meistens so bei den BMW's... :D

e60_048.jpg

e60_009.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wenn man sich den Vergleich zum Alten anschaut, merkt man wie schnell der ausdienen wird:

ex02.jpg

Es wird also nichts mit einem gebrauchten M5. :cry:

Geschrieben

hmm

ich finde das er auf den bildern irgendwie..............zu hoch........aussieht!!

oder zu schmal!also eines von beiden stört mich O:-)

:wink2: Quantizoni

Geschrieben

@rog

schöne Bilder :-))!

E60_530i_7.jpg

E60_530i_8.jpg

"Fett" :-o:-))! sieht sehr stylig aus.

Bin mal gespannt, ob er live auch so bullig wirkt.

Im Vergleich hat der E39 wirklich nicht mehr viel zu melden...

Geschrieben

auf den neuen bildern sieht der 5er richtig richtig richtig gut aus :-))!

sehr modern das design, gewagt aber der vergleich mit dem alten 5er hat mir die augen geöffnet.

haben will O:-)

Geschrieben

Hallo jungs

Ich habe heute 2 neue 5er gesehen und fotografiert die bilder werde ich am montag hier mal reinstellen

Geschrieben

Den habe ich zufällig auf dem Parkplatz von der Autobahn getroffen

Was der hier für ein Typ ist weiß ich nicht aber den zweiten den ich gesehen habe war ein 530D und der war der hammer wie der uns weggezogen ist :-o mehr bilder werde ich morgen posten.

70365706NUodjQ_fs.jpg

Geschrieben

Heute war es also so weit...ich habe ihn gesehen...den neuen 5er BMW....war im Parkhaus (Hauptbahnhof...Deck 03 bei den Mietwagen)

Es war ein silberner...wie der paar Psots über mir...war aber ein 530d...er hatte innen Aluleisten.

So...nun zu meinem Eindruck:

1. Der Wagen ist mir fast überhauptnicht aufgefallen

2. Sieht der Wagen von vorne einfach hässlich aus

3. Sieht der von hinten echt wie ein Japaner aus

4. Sehr hochwertig Wirkender Innenraum.

5. Aluleisten sahen aus, als hätte man draufgeschlafen..nicht mein Ding aber interessant

6. Dynamische Linien jedoch nicht so auffällig

7.Heckansicht wie von einem Honda oder so...die sichtbaren Endrohe hätten sie lieber weglassen sollen und die Stoßstange ganz drüber ziehen sollen

8. Mit größeren Filgen würde der Wagen auf jeden Fall eine bessere sportliche Note erhalten.

Wie ihr sieht, bin ich alles andere als überzeugt von dem Wagen...natürlich nur in der stehenden Phase....gefahren bin ich ihn ja noch nicht.

Als Vergleichsauto war 3 Autos weiter eine neue schwarze E-Klasse gestanden...war ein 270CDI....und ich muss ganz ehrlich..ohne jeglichen Liebhaber-Einfluss sagen...der Mercedes war schöner, auffälliger und einfach besser durchdesignt...einzigen Unterschiede...Materialien im BMW besser (optisch jedenfalls) und der BMW war klar der sportlichere Wagen.

Ab heute ist mir klar, das mein erster Eindruck über den 5er richtig war....und wie ich aus der aktuellen Auto-Bild entnehmen konnte, decken sich meine Ansichten mit vielen anderen....

Trotzdem wünsche ich BMW mit dem Wagen viel Erfolg...ich wäre auf jeden Fall kein Kunde, wenn ich das Geld hätte.

Geschrieben

Hey, Adrenalin-Junkie *lol*, herzlichen Glückwunsch - gute Arbeit! Bei manchen Innenraumaufnahmen könnte man meinen, du hättest die Türen geöffnet *lalala* O:-) Nur, wenn du das nächste Mal von der Heckscheibe in den Innenraum schießt, dann leg das Objektiv (und natürlich auch den Blitz) direkt auf die Scheibe. Was lieferst du uns denn morgen? :D

Zum Wagen: Ein echter Testwagen; keins von diesen Vorführdingern mit M-EE 60/1irgendwas. Cool, zu sehen, wo vorher das Tape klebte... Da gibt's wohl Praktikanten dafür ?! :lol: Und diesmal nur der Beifahrerairbag außer Funktion? :???: Wahrscheinlich laufen durch's Handschuhfach die Kabel in den Motorraum.

Wo ist das Ganze den entstanden? Hehe, das mit den Cops im Hintergrund ist ja geil!

Schlaf schön - *lol*, nur'n Witz!

Geschrieben

@carparazzo

Tja, da hab ich Moment wohl echt Glück. Gestern neue A-Klasse und SLK in Stuttgart, heute der E60 in Ansbach / Karlsplatz. Der E60 stand genau vorm Polizeirevier, daher der A4 im Hintergrund.

Fotowünsche bitte hier posten, stehe heute früh nach Sonnenaufgang auf, dann werden Bilder geschossen :D

mfG airboarder

Geschrieben

Nette Bilder, auch wenn ich mir nicht alle angesehen habe.

Interessant auch zu sehen, dass der Wagen im November 02 zugelassen wurde. Wieviel km der wohl schon runter hat?

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...