Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Melde mich zurück,

die neu geschaffenen Vorräte tragen uns bis in den Herbst. Ich habe ~30% unbekannte Privat-Personen als einmalige Einmeldung hinzugenommen. Wenn ich mit dieser Erweiterung bei Euch durchfalle, lasst es mich bitte wissen, dann kehre ich artig wieder zum Kern-Thema (mit längerer Ruhezeit) zurück.

Für diesmal sendet Sommer-Grüße an Alle,

FrankWo.

AMM327.jpg

AMM328.jpg

AMM329.jpg

AMM330.jpg

AMM331.jpg

AMM332.jpg

• Gefällt mir 5
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• FrankWo

345

• taunus

160

• F40org

143

• Sarah-Timo

140

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In der Hoffnung auf weitere 2 Sommerwochen grüßt FrankWo.

AMM335.jpg

AMM336.jpg

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an Alle,

da Ihr meine aktuelle Thema-Erweiterung angenommen habt, kann ich ab sofort wieder auf wöchentliche Einmeldung umstellen.

Mit Grüßen aus dem Ferienland BaWü., Frank :wink2: .

AMM337.jpg

AMM338.jpg

AMM339.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo zum Hochsommer-Ende,

ich habe den Vorrat gestern von 10 auf 19 Wochen ergänzt. Nun reicht der Bestand bis zum Jahreswechsel - wenn Ihr die neue Mischung weiter annehmt.

Mit Grüßen, Frank(Wo).

AMM340.jpg

AMM341.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo an Alle,

vor ~5 Jahren hatte ich 'mal gefragt zum Thema 'Sport(liche)-Wagen im Zeitenwandel' der letzten ~120 Jahre. Ehemals sagte man mir, Klein(st)artikel seien, wie hier, möglich, Großraum-Berichte müssten mindestens 30 Jahre alt sein. Gilt die Regelung noch, oder kann ich die Moderatoren auf 10 Jahre runterhandeln? Dies würde gänzlich andere Möglichkeiten eröffnen. da Vieles Altwagen betrifft, jedoch die Texte aus der Neuzeit stammen. Wenn ich Berichte bis DIN-A4-Größe genehmigt bekäme, wäre ein Anfang gesichert.

Es wären halt alles Altpapier-Funde, wie anderswo seit ~18 Jahren angeboten, keine Eigenleistungen.

Einige kennen sicher meine Arbeit in anderen Foren, ich täte dann, gemäß unserer Kern-Thematik die inhaltlich passenden Teile für hier neu zusammengestellt, auch einmelden (wollen).

Mit Sonntags-Grüßen und allen guten Wünschen für die Folgewoche, Frank(Wo).

AMM342.jpg

AMM343.jpg

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mensch-&-Motor-CCCXLVI. & -VII.

Mit Grüßen zum Sommer-Ende, Frank.

AMM346.jpg

AMM347.jpg

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo an Alle,

nächstes Wochenende kann ich keine Zeit fürs Einmelden finden, da ich ganztags auf der VeteraMA gebunden bin. Somit gibt es am 21.10. den nächsten Satz.

Mit Grüßen, Frank.

AMM352.jpg

AMM353.jpg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mensch & Motor BMW82

BMW-Alpina E32-735i/1988

129,0TDM/1988 ---> 144,5T€/2018

mit Grüßen, Frank.

BMW82.jpg

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich bin die nächsten 2 Wochen im Ausland unterwegs, mangels Eigentum und Nutzung von Funktions-Geräten auch dort nicht virtuell an die Außenwelt angeschlossen - somit nächste Einmeldung: So., 11.11.2018.

Mit Herbst-Grüßen an Alle, Euer Frank(Wo) ;) .

AMM354.jpg

AMM355.jpg

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zu Euch,

morgen bin ich geplant nur kurz im INet, deshalb in angemessener Ruhe heute mein Besuch hier - mit Grüßen, Frank.

AMM358.jpg

AMM359.jpg

• Gefällt mir 4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich dachte, die Kunden für derartige Fahrzeuge werden bei Ferrari handverlesen? :oops:

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Vielleicht als "Occasion" gekauft? :D Dann würde der Preis so halbwegs stimmen :D 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Ich dachte, die Kunden für derartige Fahrzeuge werden bei Ferrari handverlesen? :oops:

Hast du deine Autos alle aus erster Hand? ;)

Michael Ballack hat seine LaFerrari letztens noch verkauft. Er war der Erstbesitzer.

Geschrieben

Auba ist Top Kunde, mindestens zweistellig, Multiplikator, besser geht es nicht. Und wahrscheinlich nicht seine erste und nicht seine letzte Büchse aus Maranello.

Aus Sicht von Ferrari alles bestens.