Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hier kann zwar nicht von "fahren durch die Gegend" die Rede sein, aber die Sammlung von Ion Tiriac ist höchst beeindruckend. Dass er der einzige Mensch auf der Welt ist, der von allen Phantom-Modellreihen ein Exemplar hat, wusste ich auch noch nicht. so es denn stimmt.

 

http://m.focus.de/auto/gebrauchtwagen/oldtimer/panorama-autosammler-ion-tiriac-concours-statt-center-court_id_7328315.html

 

Gruß,

Markus

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Doch, Markus, das stimmt wirklich :)

 

Er hat sogar ein Exemplar vom seltensten R-R überhaupt (von dem noch Exemplare existieren): dem nur in 18 Exemplaren gebauten Phantom IV.

 

Herrn Tiriacs Wagen (mit der Fahrgestellnummer 4 AF 20) ist ursprünglich von der Karosseriefirma Hooper im Jahre 1952 als "Special Sedanca de Ville" für Seine Hoheit den Aga Khan karossiert worden. Er war vor ein paar Jahren bei der großen R-R-Ausstellung in München (im BMW-Museum) zu sehen. Sehr beeindruckend...:-o

  • Gefällt mir 1

Mensch-&-Motor-CCC.

 

Hallo an Alle,

nun also die 300. A3-Ausgabe. Hatte anfangs nicht damit gerechnet, das das Thema so langlebig sein wird. Wenn ich die Fahrzeuge zum Thema nehme, die Menschen jedoch weiterhin im Mittelpunkt sehe, kann ich mit der Auswahl nichts falsch machen. So schaffe ich auch die folgende Hundertschaft. Somit in die (erwartungsvolle) Pflicht genommen grüßt

 

FrankWo.
 

 

AMM300.jpg

  • Gefällt mir 7
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo an Alle,

 

Ihr habt es ja im September gemerkt, je kleiner die Zeitschriften-Ausschnitte werden, umso eher komme ich zum Ende meines Vorrates.

Nun beginnt es wieder mit den großen Berichten. Für 10 Einmeldungen habe ich Material gefunden. Bis ich an Quellen gerade, welche mehr abwerfen, bin ich alle zwei Wochen mit Neuem ...,

 

... mit allen guten Wünschen zum Jahresbeginn grüßt Euch

 

Frank(Wo).
    

AMM307.jpg

AMM308.jpg

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Faultier,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schaut mal wieviel Platz rund um das Auto auf dem Parkplatz ist.

Und der Vergleich zu den anderen Autos.......

 

Herrlich.

Da war Parken und Ein- Aussteigen noch einfach! 

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...