Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit was fahren unsere Promis/VIPS durch die Gegend?


Faultier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • FrankWo

    309

  • taunus

    151

  • BruNei_carFRe@K

    102

  • Sarah-Timo

    90

Hallo zum II. Advent,

das Wochenende zum III. Advent bin ich nach Niederbayern eingeladen, deshalb keine Einmeldung. Ab 23.12. kann ich meine virtuelle Anbindung an die Außenwelt wieder fürs Forum nutzen.

Mit Grüßen, Frank.

 

AMM363.jpg

AMM364.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Salve, Gemeinde,

zum ersten Mal ist mir ein nahtloser Übergang gelungen, d.h., die Neu-Funde reichen aus, um ohne Pause jede Woche weiter liefern zu können. Dies ist sicher auch jener von mir vorgenommenen und von Euch unterstützten Thema-Erweiterung gemäß meiner Überschrift zu verdanken.

Mit Grüßen, Frank.

AMM377.jpg

AMM378.jpg

  • Gefällt mir 2

Ich habe für die Folgejahre einige Zeitschriften-Abos (keine Kfz-Titel) abgemeldet. Die nächsten Jahrzehnte mag ich mich zumindest hälftig an meinen Altbeständen bedienen. Unter den mittlerweile annähernd 100T Heften ist mindestens die Hälfte zum Ausschlachten (wenige Seiten je Ausgabe) gekauft und anstehend. So wird auch die hiesige Auswahl eine Mischung aus <80 Jahren Kfz-Zeitgeschichte(n) im Klein(bild)format  sein - so es denn von Euch in dieser Weise angenommen wird.

Mit (Planungs-)Grüßen, Frank.

AMM381.jpg

AMM382.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Jürgen Klopp fuhr mal kurze Zeit Porsche 911. Der Wagen war ihm peinlich, deshalb hat er ihn wieder verkauft.

 

528093773_PorscheKlopp.thumb.jpg.bc38e24f76b8c0e68469b1cc516fc9b4.jpg

 

(Ich fahre auch ein 997 Cabrio, mir ist es nicht peinlich :D )

 

Gruß

 

Michael

Ich finde nie, daß es an der Zeit ist, unserem Chronisten Frank Wo einmal ganz herzlich Danke zu sagen, er versorgt uns allwöchentlich mit dem Klatsch und Tratsch aus der Welt der Schönen und Reichen und es macht mir einen Riesenspaß das zu lesen, immer zusammen mit den Herzlatt-Geschichten in der FAZ am Sonntag!

 

Dankbare Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 4

Wie sich allerdings das „nie“ in meinen obigen Text eingeschlichen hat, ist mir schleierhaft und vermutlich ein Schabernack des Apple Schreibprogramms...

Also bitte mit einem Edding das „nie“ auf dem Bildschirm ausstreichen!

 

Korrigierende Grüße, Hugo.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...