Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Saphir

Umfrage: Wer gewinnt das Formel1 Rennen in Indianapolis?

Wer gewinnt das Formel1 Rennen in Indianapolis?  

363 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Formel1 Rennen in Indianapolis?

    • Michael Schumacher
    • Rubens Barrichello
    • Ralle Schumacher
      0
    • Juan Pablo Montoya
    • Kimi Räikkönen
    • David "DC" Coulthard
      0
    • Eddie Irvine
      0


Empfohlene Beiträge

Saphir
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dann gebt mal eure Prognosen ab, wer das Rennen gewinnt! Vielleicht mal kein Ferrari :???:

Gebt doch auch mal eure tipps für die ersten 6 plätze ab! Mal schauen wer sich nachher als Experte rühmen darf :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
El croato
Geschrieben

1. Barrichello

2. Schumacher

3. SchumacherII

4. Raikkönen

5. Montoya

6. Trulli

Gruss

Saphir
Geschrieben

Hab auch für Rubinio votiert!

Ferrari wird die letzten Rennen nun auf ihn setzten um den 2. platz in der WM perfekt zu machen! ich finde das zwar langweilig und ne verarschung der zuschauer, aber so ist die F1 nunmal heutzutage! anstatt das die beiden mal richtig gegeneinander fighten, fährt schumacher 3 sekunden hinter ihm und tut nachher so, als wäre er nicht rangekommen! :x son unsinn...

zu den Mercedes: die werden zwar besser und schneller, aber einer fällt immer aus! tippe diesmal auf kimí! Motor geht nach 30 runden hoch!

Die BMW's werden sicher schnell sein, aber nicht die Ferraris nur bedingt ärgern können!

Daher mein Tipp: 1. rubens 2. mischael 3. montoya 4. ralle 5. david 6. Button

CK
Geschrieben

Also mein Traumergebniss wäre: (unrealistisch aber Traumergebnis)

1. Montoya

2. Frentzen :roll:

3. R. Schumacher

4. Barrichello

5. Raikkönen

6. Villneuve

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist jedoch leider ziemlich gering :lol:

M@rtin
Geschrieben

Ich hoffe und denke, dass Schumi das Rennen für sich entscheidet. Vor Barrichello und Ralf.

eggibe
Geschrieben

Die Formel 1 ist eh langweilig....seit dem es Formel Ferrari ist... :evil:

Ich finde es schon toll...wenn die F1 immer weniger Zuschauer hat...Ferrari sei dank...

Zudem muss das Sauber Team aufpassen, dass sie nicht noch den 5ten Platz verscherbeln.....

Gruss eggibe

Saphir
Geschrieben

Wer hat denn da für Kimi votiert? :D

ne begründung wäre interessant...den speed könnten sie ja je nach boxenstrategie und zufall haben...

eggibe
Geschrieben
Wer hat denn da für Kimi votiert?...

Na ich... :P

Lucky@Strike
Geschrieben

HEY, wo ist kann ich hier bitte für eddie irvine voten????

@saphir:

hast du es jetzt vom vip zum mod geschafft?

respekt.

:wink:

Saphir
Geschrieben
HEY, wo ist kann ich hier bitte für eddie irvine voten????

@saphir:

hast du es jetzt vom vip zum mod geschafft?

respekt.

:wink:

Als Dank für deinen Glückwunsch ist et Eddie nun auch dabei! :P aber ob er gewinnen kann...naja.... :wink:

der Jaguar hat aber seit der neuen radaufhängung vorn einen deutlichen sprung nach vorne gemacht! vom vorigen loser team kann man jetzt fast davon sprechen, dass sie mit sauber und benetton á tempo sind!

so, werd noch was arbeiten, schlafen und dann qualifiying gucken :D

MrPeppschmier
Geschrieben

1.Schumacher (zur Abwechslung mal :P )

2.Montoya

3.Schumacher 2

4.Barrichello

5.Raikkönen

6.Trulli

Wird bestimmt wieder ein TOTAL,SUPER,SPANNENDES und TOLLES Rennen :???::P

Berro
Geschrieben

ich denke m. schumacher wird das rennen gewinnen.

2. montoya

3. rubino

4. rald

5. irvine

6. kimi

ich glaube die jaguar sind daieses wochenende wieder sehr stark.

was natürlich schlecht für sauber ist. bmw vor allem montoya könnte eher noch schumacher herausfordern.

Saphir
Geschrieben

Na dann schau mer mal und allen viel Spaß beim Rennen...

Gruß Saphir

RPM
Geschrieben

jetzt sind gerade die beiden BMW's ineinander gecrasht!

Das wird Stimmung im BMW-Fahrerlager geben!

:):lol:

Tiroler Bua
Geschrieben

jungs, kann da einer details schreiben-ihr seid mein live-ticker, kanns leider nit sehen-was führen den ralle und pab auf??

streicher
Geschrieben

hey was war das denn?

so ein knapper Einlauf kann doch nicht gewollt sein oder??

krass..

Berro
Geschrieben

ich glaube auch das das nicht geplant war. :-)

das glaub ich ja nicht. :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×