Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umfrage: Wer gewinnt das Formel1 Rennen in Indianapolis?


Gast Saphir

Wer gewinnt das Formel1 Rennen in Indianapolis?  

363 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das Formel1 Rennen in Indianapolis?

    • Michael Schumacher
    • Rubens Barrichello
    • Ralle Schumacher
      0
    • Juan Pablo Montoya
    • Kimi Räikkönen
    • David "DC" Coulthard
      0
    • Eddie Irvine
      0


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab auch für Rubinio votiert!

Ferrari wird die letzten Rennen nun auf ihn setzten um den 2. platz in der WM perfekt zu machen! ich finde das zwar langweilig und ne verarschung der zuschauer, aber so ist die F1 nunmal heutzutage! anstatt das die beiden mal richtig gegeneinander fighten, fährt schumacher 3 sekunden hinter ihm und tut nachher so, als wäre er nicht rangekommen! :x son unsinn...

zu den Mercedes: die werden zwar besser und schneller, aber einer fällt immer aus! tippe diesmal auf kimí! Motor geht nach 30 runden hoch!

Die BMW's werden sicher schnell sein, aber nicht die Ferraris nur bedingt ärgern können!

Daher mein Tipp: 1. rubens 2. mischael 3. montoya 4. ralle 5. david 6. Button

Also mein Traumergebniss wäre: (unrealistisch aber Traumergebnis)

1. Montoya

2. Frentzen :roll:

3. R. Schumacher

4. Barrichello

5. Raikkönen

6. Villneuve

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist jedoch leider ziemlich gering :lol:

Die Formel 1 ist eh langweilig....seit dem es Formel Ferrari ist... :evil:

Ich finde es schon toll...wenn die F1 immer weniger Zuschauer hat...Ferrari sei dank...

Zudem muss das Sauber Team aufpassen, dass sie nicht noch den 5ten Platz verscherbeln.....

Gruss eggibe

HEY, wo ist kann ich hier bitte für eddie irvine voten????

@saphir:

hast du es jetzt vom vip zum mod geschafft?

respekt.

:wink:

Als Dank für deinen Glückwunsch ist et Eddie nun auch dabei! :P aber ob er gewinnen kann...naja.... :wink:

der Jaguar hat aber seit der neuen radaufhängung vorn einen deutlichen sprung nach vorne gemacht! vom vorigen loser team kann man jetzt fast davon sprechen, dass sie mit sauber und benetton á tempo sind!

so, werd noch was arbeiten, schlafen und dann qualifiying gucken :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich denke m. schumacher wird das rennen gewinnen.

2. montoya

3. rubino

4. rald

5. irvine

6. kimi

ich glaube die jaguar sind daieses wochenende wieder sehr stark.

was natürlich schlecht für sauber ist. bmw vor allem montoya könnte eher noch schumacher herausfordern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...