Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Film gesucht!!!


littlemj

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs & Mädels,

hab grad die Ehere für einen VIP-Kunden unserer Firma einen Film zu organisieren. Video oder DVD hat er nicht näher erörtert, ist (momentan) aber auch egal.

Gesucht wird folgender Film: "Animal Planet"

Regisseur soll ein "George Lorry" sein, das ganze ist ein "Cartoon Movie" und wurde wohl 1990 in England produziert.

Bin selber absoluter Film-Freak, hab irgendwas zwischen 400 - 500 DVDs zuhause, aber ich such mir bereits seit heute morgen mit ner Kollegin einen Wolf und finde absolut nix.

Kann mir wer helfen??

Verzweifelte Grüße

Simon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

neuestes Update: Der Film ist eine "Show", George Lowry hat nur mitgewirkt und das ganze war in den 1980ern.

Die rechtliche Situation mit dem Film dürfte nicht so ganz einfach sein, da es mittlerweile eine Doku-Reihe namens "Animal Planet" vom Discovery Chanel gibt. Deswegen findet man vielleicht auch nichts davon auf den bekannten Suchmaschinen.

Wenn jemand nur ein Schnipselchen einer Information hätte wäre es super, wenn sogar jemand den Film hat, der totale Wahnsinn.

Hoffnungsvolle Grüße

Simon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...