Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JackFlash´s neuer ... Porsche Boxster S 3.6 by 9ff

Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pilzmann, wie immer nur dumme Sprüche und generve. Kümmer dich mal um deinen Scheiß und lass meinen Thread in Ruhe!

Ob dir mein Auto gefällt oder nicht, ist mir genauso wichtig wie ne japanische Gartenschau in Südtirol.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Also der eine

Fahrzeug 1:

VW Golf R32

Fahrzeug 2:

Alfa Spider BJ83

Fahrzeug 3:

Golf IV Color Concept Carbrio

Ehemalige Fahrzeuge:

Golf IV, Passat Variant 3B & Quads, Moppeds uws.

Schon mal nichts dabei, was dem 9ff Boxter nur ansatzweise gewachsen ist! (Selbst wenn Sie getunt sind) Ein Porsche ist und bleibt ein Porsche !

Der andere

Fahrzeug 1:

BMW M3 cab. E46

Fahrzeug 2:

VW Polo

Genau so wenig dabei !

Was soll eigentlich das Rumgeschwätze, und das schlecht machen oder besser gesagt das Sticheln ?

Blödsinn :evil: ganz einfach !

@Jack

Der Wagen ist genial! Vor allem finde ich die Felgen absolut OK so ! Dezent ist manchmal besser. Oder wie sagt man so schön, manchmal ist weniger mehr !

hey strauß du hast wohl nen vogel

:D

ich hatte vorher ein golf r32 turbo der war ganz toll

du musst auch serie mit serie vergleichen.

aber in einem haste recht. da man im m3 von platz reden darf, wiegt er mehr, da mehr teile verbaut wurden.:-))!

Geschrieben
Pilzmann, wie immer nur dumme Sprüche und generve. Kümmer dich mal um deinen Scheiß und lass meinen Thread in Ruhe!

Ob dir mein Auto gefällt oder nicht, ist mir genauso wichtig wie ne japanische Gartenschau in Südtirol.

ich kann dieses geblähe von dir nicht ertragen. ist einfach so. war damals bei deinem bora genauso.

und aufeinmal isser weg. wieso, weshalb, warum keiner weiss was.

aber ich höre jetzt auf sonst kullern wieder die tränchen und der boxster läuft voll

Geschrieben

und aufeinmal isser weg. wieso, weshalb, warum keiner weiss was.

Sag mal, was glaubst du wer du bist ?:evil: Warum muss einer was wissen wenn jemand sein Auto verkauft ? :evil: Geht doch niemanden was an !

Geh doch einfach mal Spielen, liegt ja noch kein Schnee, somit auch möglich zu sandeln!

Topic:

Jack

was für Rennschalen möchtest du montieren ?

Gruß

Alex

Geschrieben

danke für den tip meinen spieltrieb den befriedige ich gerde hier!

es interessiert mich nur, ob jack nicht doch mit seinem umbau probs gehabt hat.

ist ne alte fede zwischen uns beiden und den verschiedenen tuner.

haste wohl nicht mitbekommen, da dein kopf wieder im sand steckte.

aber wenn ich das nächste mal sandel, grabe ich dich aus, damit du auch mal das licht siehst:D

Geschrieben
danke für den tip meinen spieltrieb den befriedige ich gerde hier!

es interessiert mich nur, ob jack nicht doch mit seinem umbau probs gehabt hat.

ist ne alte fede zwischen uns beiden und den verschiedenen tuner.

haste wohl nicht mitbekommen, da dein kopf wieder im sand steckte.

aber wenn ich das nächste mal sandel, grabe ich dich aus, damit du auch mal das licht siehst:D

Na ja wenn du sonst keine Probleme oder Interessen hast ist die Welt ja inordnung.

Ne eure fede habe ich nicht mitbekommen, da ich mich seid ca. 10 JAHREN NICHT MEHR MIT Golfis beschäftige:wink:

Aber deine Interessen passen zum Sandkasten :wink:

Also machs gut ich Klinke mich aus !

Geschrieben
Na ja wenn du sonst keine Probleme oder Interessen hast ist die Welt ja inordnung.

Ne eure fede habe ich nicht mitbekommen, da ich mich seid ca. 10 JAHREN NICHT MEHR MIT Golfis beschäftige:wink:

Aber deine Interessen passen zum Sandkasten :wink:

Also machs gut ich Klinke mich aus !

schade wurde gerade interessant. aber du weisst doch, dass man sich auch im fortgeschrittenen alter noch mit gölfen:D die zeit vertreiben kann.

ne die zeit damit ist vorbei. mich würde wirklcih nur der grund des verkaufs interessieren. wenn jack nicht will. na gut.

kann man nichts machen.

btt:D

Geschrieben
Jack

was für Rennschalen möchtest du montieren ?

Welche die passen, denn das dürfte schon schwer genug werden ;)

Eventl. die vom alten GT3, aber in denen saß ich noch nicht.

Geschrieben
Welche die passen, denn das dürfte schon schwer genug werden ;)

Eventl. die vom alten GT3, aber in denen saß ich noch nicht.

Ich fand die Position in diesen nicht schlecht, werden wohl die gleichen sein wie im gt3 RS! Bin 1,90 Groß !

Auf jeden Fall sitzt du tiefer, wie in den Serien Sitzen vom Boxter !

Gruß

Alex

PS: Und Optisch macht es mit diesen Schalensitzen schon was her X-)

Geschrieben

Ich bin 1,96 und wiege etwa 110KG. In die normalen Recaro Pole Position passe ich gerade eben so rein, wären aber für mich ungeeignet.

Die GT3 Schalen sollen breiter sein.

Für mich der ausschlaggebende Punkt ist, das der original Sitz für nicht zu klein ist und Mein Kopf auf höhe des Überrolbügels ist, was im Falle eines Unfalls, sehr unschön enden könne.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast JackFlash,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ja gut ich bin 1,90 und habe 115 Kg:oops: Und wenn ich passe, passt du auch!

Ich denke mal das die Position min. 3-5 cm weiter unten ist, somit wäre dir ja geholfen!

Ich will auf jeden Fall Bilder sehen, wenn er die Sitze drin hat !:-))!

Geschrieben

Momentan gucke ich halt über die Kopfstütze raus, was nicht Sinn der Sache ist.

Als erste kommt das kleine Lenkrad und dann die Schalen. Aber das wird sicher noch 2-3 Monate dauern :(

Geschrieben
Nicht streiten - schön lieb sein...

Du bist zu spät! :wink:

aber keine Sorge, hier will nur einer streiten und damit ist jetzt hoffentlich schluß!

Geschrieben
Momentan gucke ich halt über die Kopfstütze raus, was nicht Sinn der Sache ist.

Als erste kommt das kleine Lenkrad und dann die Schalen. Aber das wird sicher noch 2-3 Monate dauern :(

Ja gut, der Sommer lässt ja noch lange auf sich warten! Und erst da sieht man die Schalen erst richtig, bei offenem Verdeck:wink:

Ich finde Ihn einfach Genial:-))! Boxter 350 PS :-o Geil Geil Geil !

Da werden so manche :-o wenn du Sie verbläst, vor allem auf Kurviegen Strecken :-))!

@Wiwa

Keine sorge, schon vorbei :-))!

Wir sind lieb, habe keine Lust auf Popo voll von Euch :oops:O:-)

Gruß

Alex

Geschrieben
Du bist zu spät! :wink:

Ich habe ja einige Tools im Hintergrund und dort sieht man auch was jeder User so tut und wer zufällig gerade im Forum ist.

Manchmal hilft ein Warnschuß vorm Bug.

Die Beiträge oben sind schon grenzwertig.

Geschrieben
Und erst da sieht man die Schalen erst richtig, bei offenem Verdeck

Wie gesagt, die Optik ist mit nicht so wichtig. Mir geht es um mehr Sicherheit, mehr Platz und vorallem mehr Seitenhalt, mit dem Porschi kann man schon wirklich sehr böse durch die Kurven jagen, und die normalen Sitze halten einen gar nicht.

Da werden so manche wenn du Sie verbläst, vor allem auf Kurviegen Strecken

Oh ja ... ich fange ja schon an Kurven für mich zu entdecken :D

Geschrieben
Ich bin 1,96 und wiege etwa 110KG. In die normalen Recaro Pole Position passe ich gerade eben so rein, wären aber für mich ungeeignet.

habe die gleiche Göße, bin mittlerweile schon um 2 cm geschrumpft auf 1,96. Habe zZ auch 5 KG weniger wie Du. Ich passe super in die Polepositions.

Am besten probierst Du es am 23.12. mal bei mir aus. Die Sitze sind top.

Die Porschesitze basieren m.E. auf Poleposition von Recaro, welche es wie gesagt in 2 Breiten gibt. (ich habe auch die breiten, da meine ersten (Porsche 968 CS) auf langen Reisen doch zu schmal waren.

DIe Ohrensessel im Boxter würde ich eher unpassend finden. Zudem kannst Du auf der Rennstrecke (und auch in der Stadt) die Kissen unterm Hintern rausnehmen. So sitzt Du nochmals tiefer und die Knie werden schön durch das vordere Kissen gestützt.

Wenn Du mal so einen Sitz in den Boxter halten möchtest. Ich habe noch so einen im Keller stehen

Geschrieben

Klingt super! Ich werde am 23. auf jedenfall mal Probe sitzen.

Die "normalen" Pole Position gefallen mir auch viel besser. :-))!

Geschrieben
Also der eine

Fahrzeug 1:

VW Golf R32

Fahrzeug 2:

Alfa Spider BJ83

Fahrzeug 3:

Golf IV Color Concept Carbrio

Ehemalige Fahrzeuge:

Golf IV, Passat Variant 3B & Quads, Moppeds uws.

Schon mal nichts dabei, was dem 9ff Boxter nur ansatzweise gewachsen ist! (Selbst wenn Sie getunt sind) Ein Porsche ist und bleibt ein Porsche !

Der andere

Fahrzeug 1:

BMW M3 cab. E46

Fahrzeug 2:

VW Polo

Genau so wenig dabei !

Was soll eigentlich das Rumgeschwätze, und das schlecht machen oder besser gesagt das Sticheln ?

Blödsinn :evil: ganz einfach !

@Jack

Der Wagen ist genial! Vor allem finde ich die Felgen absolut OK so ! Dezent ist manchmal besser. Oder wie sagt man so schön, manchmal ist weniger mehr !

Sorry für OT Jack....

@AStrauß

...du bist ja lustig. Hast du aber schön rausgesucht... :-))!

Aber um dich mal zu zitieren: "Sag mal, was glaubst du wer du bist ?"

Mehr verkneife ich mir gerade. O:-)

Geschrieben

Hi Jack,

warum hast du eigentlich keinen TTP Boxster in Erwägung gezogen?? Sind ja doch ab u. an mal zu bekommen (aktuell auch bei mobile) u. preislich sich auf gleichen Niveau wie deiner!

Oder wolltest du einfach wieder mal einen Saugmotor??

Geschrieben

Ich habe einen TTP nicht ausgeschlossen, allerdings hätte ich mehr Interesse an einem Sauger gehabt, wenn einer da gewesen wäre.

Es gab und gibt keine TTP im Angebot, bis auf einen mit 113.000KM und ziemlich verbastelt. Der wäre nicht in Frage gekommen, wäre aber auch weitaus günstiger gewesen wie meiner.

Geschrieben
habe die gleiche Göße, bin mittlerweile schon um 2 cm geschrumpft auf 1,96. Habe zZ auch 5 KG weniger wie Du. Ich passe super in die Polepositions.

Am besten probierst Du es am 23.12. mal bei mir aus. Die Sitze sind top.

Die Porschesitze basieren m.E. auf Poleposition von Recaro, welche es wie gesagt in 2 Breiten gibt. (ich habe auch die breiten, da meine ersten (Porsche 968 CS) auf langen Reisen doch zu schmal waren.

DIe Ohrensessel im Boxter würde ich eher unpassend finden. Zudem kannst Du auf der Rennstrecke (und auch in der Stadt) die Kissen unterm Hintern rausnehmen. So sitzt Du nochmals tiefer und die Knie werden schön durch das vordere Kissen gestützt.

Wenn Du mal so einen Sitz in den Boxter halten möchtest. Ich habe noch so einen im Keller stehen

...ich bin auch 196 , hab aber 125 Kilo(alles muskeln und samenstränge *grins*), und ich würd nie und nimmer in irgendwelche rennschalen reinpassen:D

Geschrieben
Ich habe einen TTP nicht ausgeschlossen, allerdings hätte ich mehr Interesse an einem Sauger gehabt, wenn einer da gewesen wäre.

Es gab und gibt keine TTP im Angebot, bis auf einen mit 113.000KM und ziemlich verbastelt. Der wäre nicht in Frage gekommen, wäre aber auch weitaus günstiger gewesen wie meiner.

Sieht doch aber eigentlich gar nicht so verbastelt aus die KISTE!

ad5c_27.JPG

Geschrieben

Die FK Billig Rückleuchten

Der Spoiler

Keine Lederaustattung! (Basissitze in Kunstleder mit Alcantara und somit auch viele andere Teile NICHT in Leder)

Aus irgendeinem Grund sie die Airbageinsätze in den Türen GELB !!!

Das Auto hat weit über 100.000KM gelaufen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...