Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Deltabox

Kabel1 18.11. 17.20 Uhr

Empfohlene Beiträge

Deltabox
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Inhalt:

Ein kleines Team australischer Autofans hat einen neuen Super-Sportwagen auf die Räder gestellt. Mit unglaublichen 980 Kilogramm Leergewicht bei 500 PS soll der Joss mit seinem 6,8-Liter-V8 die Ferraris und Lamborghinis dieser Welt das Fürchten lehren. Treibende Kraft hinter dem seit sechs Jahren laufenden Projekt ist der 33-jährige Matt Thomas, der sein Handwerk als Aerodynamiker beim Stewart Formel 1-Rennstall erlernte.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chris22
Geschrieben

Danke für den Hinweis, werde ich mir angucken.

Gruß

Christian

mFKomega
Geschrieben

Was ein g**les Auto!!!

So muss es sein, knapp 1T Gewicht und ein fetter V8 mit NASCAR-ähnlichem Sound :-o

http://www.joss.com.au/joss.html

alpinab846
Geschrieben

Wir werden uns bitte auf das Thema konzentrieren, sonst werde ich hier ein Schloß draufmachen.

Danke fürs Verständnis.

Deltabox
Geschrieben

Was ist jetzt wieder Falsch gelaufen ? Blicke da jetzt nicht durch !!!

alpinab846
Geschrieben

Ich hab mir erlaubt 2 Beiträge zu löschen.:wink:

Deltabox
Geschrieben

ok, weiß jetzt nicht um was es geht und bin ruhig. Aolange ich nichts falsch gemacht habe kann ich damit Leben. Da die Sendung sowieso vorbei ist mach Schluß.

Gruss Guido

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...