Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTR2 FIA Spiel

Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hier kann der Zocker sehen, wie der Lenker auch ohne "dauernd" die anderen Spieler abzuschiessen um den Kurs kommt.

Ich hatte gestern so pech in der grünen Hölle, die BMW Fraktion hat mich sowas von abgezogen.

Aufruf an die GTR 3 RSR Jungs... X-)

gutes Video wies geht, spannend bis zur Döttinger Höhe, vorallem die vorletzte rechts :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, denke ab näcshter woche bin ich auch dabei, bin gestern abend noch in eile durch den saturn da seh ich das spiel für 14 euro

wird natürlich am sa sofort gekauft, ist das denn schon so alt, dass man das so billig anbieten muss =? ? ?

Geschrieben
hallo, denke ab näcshter woche bin ich auch dabei, bin gestern abend noch in eile durch den saturn da seh ich das spiel für 14 euro

wird natürlich am sa sofort gekauft, ist das denn schon so alt, dass man das so billig anbieten muss =? ? ?

GTR oder GTR2 ???

Geschrieben

GTR 2

also zwei ja das alte GTR hab ich ja auch....entweder ist das falsch ausgeschildert ( weil das alte GTR jetzt für 15 € zu kaufen iost) oder es ist ein sonderangebot in den anderen saturn steht es nämlich für 49,95...werde glaube ich noch ein paar kaufen und bei ebay für 30 verballern8)

Geschrieben

Hi Driver ´s

Sagt mal wo gibt es bei GTR2 die NS ????

Habe nicht Bock mir alle 11 Seiten durchzulesen , kann man sich die runterladen , wäre dann mit dabei .

Gruß

Tanne

Geschrieben
die Nordschleife gibts zum Beispiel bei

http://www.mrmenmods.org/

Und das ist genau die mit der Touristen-, VLN- und 24-Stunden Version die von Olaf und Friends gefahren wird...es gibt im Moment keine bessere.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Und das ist genau die mit der Touristen-, VLN- und 24-Stunden Version die von Olaf und Friends gefahren wird...es gibt im Moment keine bessere.

... und es is so geil ... X-):-))!:DO:-) 8) :-(((°

Geschrieben

und ich habs install und kann das spiel nicht mehr starten, so ein sh+t :evil:

Geschrieben

So danke , runtergaladen habe ich es , aber wo kommen welche Dateien hin ???

Bitte dringend um schnelle Antwort , ich will zocken :D

MFG

Geschrieben

@Taunus

Die Antwort kommt leider sicher viel zu spät, aber hier ist sie trotzdem:

\GameData\Locations

Dort einfach den Ordner "Nordschleife" (nicht den Ordner drüber) wie er im Archiv drin ist reinkopieren. Viel Spaß...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnte mir mal bitte jemand erklären, wie ich bei GTR2 auf der NS fahren kann. Danke.

Hab mir das Spiel heute gekauft und bin bis jetzt absolut zufrieden. :-))!

Edit: Hat sich erledigt :)

Der Abend ist jetzt restlos verplant :D

Geschrieben

Vielleicht sieht man sich ja jetzt auf der Strecke :D

Die nächsten Stunden werden auf der NS verballert :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich würden mal eure Bestzeiten auf der NS-Tourist interessieren.

Mein neuer Rekord (10 min. alt) mit dem Murcielago RGT ist 6:46.168 min. Es waren aber noch ein paar kleine Fahrfehler drin.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...