Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen bei Kaffee und Kuchen


Deltabox

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust am 19 November (Volkstrauertag) vorbei zu kommen und ein bissel über Autos Gott und die Welt zu reden ? Also wer lust und nichts vor hat ab nach Bottrop. Auch wenn ich nicht glaube das viele kommen, einen Versuch ist es wert.

gruss Guido

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ ][AngryAngel][

sieht nicht nach einem großem erfolg aus, aber wenn du trotzdemlust hast kannst du gerne vorbei kommen. So haben wir mehr Tortefür uns. Falls du absagst kann ich das aber auch verstehen. Bleibt noch mehr Torte für mich X-)

Die Idee finde ich gut, so eine Art Stammtisch in der realen Welt.

Wer sagt denn immer, daß es ums aktive Fahren gehen muß, beim Fahren habe ich zwar Spaß, lerne aber niemanden kennen. Mir persönlich wären bei den Trackdays daher auch die Abendveranstaltungen wichtiger, als das Fahren. Fürs Fahren brauche ich nur mich selbst und eine schöne Strecke, aber eigentlich keine Gleichgesinnten...

Danke Guido, komme trotzdem gerne vorbei! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. Sind eigentlich genug hier in der Nähe :???:

Marc, das sehe ich genauso. Ist mir beim Anneau-Trackday in diesem Jahr aufgefallen - in den 3 oder 4 Stunden abends im Hotel habe ich Klaus, Karin & ihren Mann, Jochen, Simon und Michael besser kennengelernt als jeden anderen am darauffolgenden Tag.

Vom alfisti.net aus gibts auch regemäßig "Veranstaltungen" bei denen nicht gefahren, sondern nur Bier getrunken wird, gegessen und erzählt wird.

Aaaaber: Ein Trackday oder eine Ausfahrt (wenn ich da an die Pässetour denke...) ohne Gleichgesinnte ist trotzdem nur halb so schön.

Gruß

Christian

Hallo.

Tja, die Idee hatten wir Süd-CPler auch mal. Leider ist nicht wirklich etwas daraus geworden :cry: :cry: .

Ich wünsch euch viel Glück dabei und wenn ich mal viel Zeit habe, komm ich vielleicht auch mal vorbei O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Deltabox,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich finde die Idee auch super! Nur leider ist NRW fast unerreichbar für einen Tagesausflug der bei uns nicht frei ist.

Kuchen und in deiner Sammlung schmökern wäre sehr interessant.

Ich lade dich auch gerne zu einem Wochenende ein. vielleicht Lohnt es sich dann ehr für dich. Es gibt sicher genug zu Schauen hier im Pott. Allerdings kann ich dir nur ein Sofa oder einer Matratze zum Schlafen anbieten. wir haben nur eine Normale Wohnung, mehr können wir uns leider nicht Leisten. Aber für Essen und Unterhaltung würde sicher gesorgt sein.

Gruss Guido

[AngryAngel][']Danke Guido, komme trotzdem gerne vorbei! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. Sind eigentlich genug hier in der Nähe :???:

Marc, das sehe ich genauso. Ist mir beim Anneau-Trackday in diesem Jahr aufgefallen - in den 3 oder 4 Stunden abends im Hotel habe ich Klaus, Karin & ihren Mann, Jochen, Simon und Michael besser kennengelernt als jeden anderen am darauffolgenden Tag.

Vom alfisti.net aus gibts auch regemäßig "Veranstaltungen" bei denen nicht gefahren, sondern nur Bier getrunken wird, gegessen und erzählt wird.

Aaaaber: Ein Trackday oder eine Ausfahrt (wenn ich da an die Pässetour denke...) ohne Gleichgesinnte ist trotzdem nur halb so schön.

Gruß

Christian

Ok.

Freuen uns wenn du vorbei kommst. egal wievielle kommen, lass uns den anfang machen und vielleicht können wir wirklich einen Stammtisch hier bei uns aufziehen. Was für eine Torte magst du denn ? Eierlikör, Cappuchino, oder machen einen vorschlag.

Gruss Guido

Ich lade dich auch gerne zu einem Wochenende ein. vielleicht Lohnt es sich dann ehr für dich. Es gibt sicher genug zu Schauen hier im Pott. Allerdings kann ich dir nur ein Sofa oder einer Matratze zum Schlafen anbieten. wir haben nur eine Normale Wohnung, mehr können wir uns leider nicht Leisten. Aber für Essen und Unterhaltung würde sicher gesorgt sein.

Gruss Guido

Also das ist wohl das geringste übel! Gab schon viele Nächte wo ich im Auto geschlafen habe. Da ist ein Sofa der pure Luxus!:wink:

Mich wird es sicher einmal in den Pott verschlagen, und da melde ich mich 100%.:-))!

Danke für das Angebot, ich werde auf jedenfall darauf zurückkommen!

Gruß Sascha!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...