Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Deltabox

Treffen bei Kaffee und Kuchen

Recommended Posts

Deltabox
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Wer hat Lust am 19 November (Volkstrauertag) vorbei zu kommen und ein bissel über Autos Gott und die Welt zu reden ? Also wer lust und nichts vor hat ab nach Bottrop. Auch wenn ich nicht glaube das viele kommen, einen Versuch ist es wert.

gruss Guido

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
--AngryAngel--
Posted

Gerne. Habe ich auf jeden Fall Lust zu. Jeder bringt Kuchen oä. mit...

Gruß

Christian

Deltabox
Posted

für kuchen ist gesorgt. Muß halt nur wissen wer kommt.

Deltabox
Posted

Frauen sind natürlich auch gerne mit Eingeladen, damit meine Freundin nicht so alleine ist und die Frauen über uns Lästern können.:-))!

Deltabox
Posted

@ ][AngryAngel][

sieht nicht nach einem großem erfolg aus, aber wenn du trotzdemlust hast kannst du gerne vorbei kommen. So haben wir mehr Tortefür uns. Falls du absagst kann ich das aber auch verstehen. Bleibt noch mehr Torte für mich X-)

Marc W.
Posted

Die Idee finde ich gut, so eine Art Stammtisch in der realen Welt.

Wer sagt denn immer, daß es ums aktive Fahren gehen muß, beim Fahren habe ich zwar Spaß, lerne aber niemanden kennen. Mir persönlich wären bei den Trackdays daher auch die Abendveranstaltungen wichtiger, als das Fahren. Fürs Fahren brauche ich nur mich selbst und eine schöne Strecke, aber eigentlich keine Gleichgesinnten...

G1zM0
Posted

Ich finde die Idee auch super! Nur leider ist NRW fast unerreichbar für einen Tagesausflug der bei uns nicht frei ist.

Kuchen und in deiner Sammlung schmökern wäre sehr interessant.

--AngryAngel--
Posted

Danke Guido, komme trotzdem gerne vorbei! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. Sind eigentlich genug hier in der Nähe :???:

Marc, das sehe ich genauso. Ist mir beim Anneau-Trackday in diesem Jahr aufgefallen - in den 3 oder 4 Stunden abends im Hotel habe ich Klaus, Karin & ihren Mann, Jochen, Simon und Michael besser kennengelernt als jeden anderen am darauffolgenden Tag.

Vom alfisti.net aus gibts auch regemäßig "Veranstaltungen" bei denen nicht gefahren, sondern nur Bier getrunken wird, gegessen und erzählt wird.

Aaaaber: Ein Trackday oder eine Ausfahrt (wenn ich da an die Pässetour denke...) ohne Gleichgesinnte ist trotzdem nur halb so schön.

Gruß

Christian

FutureBreeze
Posted

hm - die idee ist spitze! habe nur grade dieses Wochendende schon verplant :-(

Aber ich bin gerne das nächste mal dabei :-)

Aircraft
Posted

Hallo.

Tja, die Idee hatten wir Süd-CPler auch mal. Leider ist nicht wirklich etwas daraus geworden :cry: :cry: .

Ich wünsch euch viel Glück dabei und wenn ich mal viel Zeit habe, komm ich vielleicht auch mal vorbei O:-)

V-Max
Posted

Hi,

bin quasi auch in der Nähe, jedoch zur Zeit nicht mobil :(

Ansonsten wäre ich sicher dabei gewesen.

Gruß

Max

Deltabox
Posted
Ich finde die Idee auch super! Nur leider ist NRW fast unerreichbar für einen Tagesausflug der bei uns nicht frei ist.

Kuchen und in deiner Sammlung schmökern wäre sehr interessant.

Ich lade dich auch gerne zu einem Wochenende ein. vielleicht Lohnt es sich dann ehr für dich. Es gibt sicher genug zu Schauen hier im Pott. Allerdings kann ich dir nur ein Sofa oder einer Matratze zum Schlafen anbieten. wir haben nur eine Normale Wohnung, mehr können wir uns leider nicht Leisten. Aber für Essen und Unterhaltung würde sicher gesorgt sein.

Gruss Guido

Deltabox
Posted
[AngryAngel][']Danke Guido, komme trotzdem gerne vorbei! Vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu. Sind eigentlich genug hier in der Nähe :???:

Marc, das sehe ich genauso. Ist mir beim Anneau-Trackday in diesem Jahr aufgefallen - in den 3 oder 4 Stunden abends im Hotel habe ich Klaus, Karin & ihren Mann, Jochen, Simon und Michael besser kennengelernt als jeden anderen am darauffolgenden Tag.

Vom alfisti.net aus gibts auch regemäßig "Veranstaltungen" bei denen nicht gefahren, sondern nur Bier getrunken wird, gegessen und erzählt wird.

Aaaaber: Ein Trackday oder eine Ausfahrt (wenn ich da an die Pässetour denke...) ohne Gleichgesinnte ist trotzdem nur halb so schön.

Gruß

Christian

Ok.

Freuen uns wenn du vorbei kommst. egal wievielle kommen, lass uns den anfang machen und vielleicht können wir wirklich einen Stammtisch hier bei uns aufziehen. Was für eine Torte magst du denn ? Eierlikör, Cappuchino, oder machen einen vorschlag.

Gruss Guido

G1zM0
Posted
Ich lade dich auch gerne zu einem Wochenende ein. vielleicht Lohnt es sich dann ehr für dich. Es gibt sicher genug zu Schauen hier im Pott. Allerdings kann ich dir nur ein Sofa oder einer Matratze zum Schlafen anbieten. wir haben nur eine Normale Wohnung, mehr können wir uns leider nicht Leisten. Aber für Essen und Unterhaltung würde sicher gesorgt sein.

Gruss Guido

Also das ist wohl das geringste übel! Gab schon viele Nächte wo ich im Auto geschlafen habe. Da ist ein Sofa der pure Luxus!:wink:

Mich wird es sicher einmal in den Pott verschlagen, und da melde ich mich 100%.:-))!

Danke für das Angebot, ich werde auf jedenfall darauf zurückkommen!

Gruß Sascha!

Deltabox
Posted

Würde miich Freuen. Also ab den 15.11 habe ich 3 Wochen Urlaub, falls du zeit und Lust hast, bist du jeder Zeit willkommen.

Gruss Guido

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Create New...