Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Freue mich sehr auf den Winter, wer macht mit ?

K-L-M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klickst Du hier (SF = rechts)

Sonthofen ist noch lange nicht eingeschneit, nicht mal eingepudert:???:

Wird schon noch, Link auf den Marktplatz : http://www.sonthofen.de/aktuell/livecam.php3

Zumindest heute um 8:15 h

@ RABBIT911 ich nehme an Ihr seid Abends unter dem flachen Dach rechts auf dem Bild ?

Schönen Tag

Klaus ( der die Winterreifen letzte Woche schon aufgezogen hat. Audi und Cayenne)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
@ RABBIT911 ich nehme an Ihr seid Abends unter dem flachen Dach rechts auf dem Bild ?

Schönen Tag

Klaus ( der die Winterreifen letzte Woche schon aufgezogen hat. Audi und Cayenne)

Korrekt :-))! Allerdings nur kurz auf nen Kaffee und dann geht es im Eiltempo auf den Berg O:-)

Wir werden uns an selbstgemachten Caipies versuchen... Ich hoffe, dieses Experiment klappt

Geschrieben

Hi

wenn ihr mich ab und an mit Dach mitnehmt würde ich mich eurer Telefonliste anschließen:D 8)

alles was mir ohne Dach zur Verfügung stehen würde ist nicht fahrbereit oder hat kein passendes Kennzeichen und keine Winterreifen:evil:

Geschrieben
Hi

wenn ihr mich ab und an mit Dach mitnehmt würde ich mich eurer Telefonliste anschließen:D 8)

alles was mir ohne Dach zur Verfügung stehen würde ist nicht fahrbereit oder hat kein passendes Kennzeichen und keine Winterreifen:evil:

wenn dach gestattet ist wär ich auch dabei. ansonsten gerne auch als beifahrer!

ach, in augschpurg hats heute nacht geschneit. hab mir beim kratzen schier die finger abgefroren :oops:

Geschrieben

Salz auf den Straßen? Hat mich noch nie interessiert. Ich bin kein Sammler.

Ich lebe jetzt und hier. Trotzdem sieht das Auto in sagen wir mal 10 Jahren

mit Sicherheit besser aus als ich :-))! Was ja kein Kunststück ist :-(((°

Klasse Aussage :-))!

Bei Euch da unten machen die Winterreifen auch richtig Sinn. Da beneide ich die Süddeutschen wirklich drum: Ein Winter ist da eben knackig, nicht wie hier oben oder auch in Düsseldorf: Eher bescheiden kalt und koa Schnee :(

Geschrieben

Hat denn von euch keiner Lust sich spontan abends mal zu treffen und über Neuschnee bedeckte Strassen zu gleiten?

Ist für mich das schönste am Winter. Sobald es abends schneit bin ich auf der Strasse, weil dann garantiert wenig los ist und dann gehts nur noch Quer. O:-)

Ach wie ist das schön.

Jemand Interesse aus der Gegend?

Geschrieben
Hat denn von euch keiner Lust sich spontan abends mal zu treffen und über Neuschnee bedeckte Strassen zu gleiten?

Ist für mich das schönste am Winter. Sobald es abends schneit bin ich auf der Strasse, weil dann garantiert wenig los ist und dann gehts nur noch Quer. O:-)

Ach wie ist das schön.

Wäre sofort dabei, wenn ich doch ein Auto hätteO:-)

Habe das immer mit Fahrrad gemachtX-) :-))!

Geschrieben

Ach wie ist das schön.

Jau, das mache ich auch meistens - am nächsten Morgen ist es ja meistens nur noch Matsche und ausserdem zu voll.

Tja, wie Bodohmen schon sagte - ich wohne auch in der falschen Gegend...

Gruß

Christian

Geschrieben
Klasse Aussage :-))!

Bei Euch da unten machen die Winterreifen auch richtig Sinn. Da beneide ich die Süddeutschen wirklich drum: Ein Winter ist da eben knackig, nicht wie hier oben oder auch in Düsseldorf: Eher bescheiden kalt und koa Schnee :(

Ich hoffe sehr, das auch wir im Mittelgebirge einen anständigen Winter bekommen. Ich habs leid, immr nur Matsch abzubekommen und eklige Kälte.

Ich will richtig schönen, weißen Schnee.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

In Hinterglemm war bis vor drei Tagen noch grüne Wiese angesagt, jetzt hat es 80cm Schnee X-):D:-))!

Ach wenn doch schon Saisonstart wäre:-(((°

Vielleicht wiederholt sich ja auch die Situation des letzten Jahres, da wurden die Pisten schon 3 Wochen früher eröffnetO:-)

Geschrieben

servus Klaus

bin dabei. hab ausser montag meisst zeit. vorrausgesetzt ich bekomm mein auto aus südtirol zurück.

hoffe du lasst schiebedach gelten

du hast ja meine nummer

gruss

Alex

Geschrieben

Wann wollt ihr denn los? :)

Ich habe NOCH kein cabrio... vielleicht steht bis Februar wieder ein kleines vor der Tür!

Ich geb dann mal ne Kontaktanzeige auf:

Vollgaserprobter, nicht kotz- oder zugluftgefährdeter 22-jähriger sucht

Sie oder auch Ihn :D als Fahrer für Klaus seine Ausfahrt.

Bin absolut pflegeleicht.

Heizung sollte dennoch vorhanden sein X-)

Geschrieben

Vollgaserprobter, nicht kotz- oder zugluftgefährdeter 22-jähriger sucht

Sie oder auch Ihn :D als Fahrer für Klaus seine Ausfahrt.

Bin absolut pflegeleicht.

Heizung sollte dennoch vorhanden sein X-)

Gleiche Kontaktanzeige nur ohne diesen Heizungsfimmel gilt natürlich auch für mich.O:-)

@JML: damit habe ich Dir was voraus :P

Geschrieben
Gleiche Kontaktanzeige nur ohne diesen Heizungsfimmel gilt natürlich auch für mich.O:-)

@JML: damit habe ich Dir was voraus :P

Verdammt, aber mal im ernst... nicht jeder ist so kälteerprobt wie du und läuft bei 0 grad im t-shirt noch rum :D

Geschrieben
Verdammt, aber mal im ernst... nicht jeder ist so kälteerprobt wie du und läuft bei 0 grad im t-shirt noch rum :D

bei 0°:???: Wann war das dennO:-) Aber nur wenns Windstill ist, gell?O:-)

Geschrieben

Jungs, das wird nix, weil, genau, eben darum....

Geschrieben
Jungs, das wird nix, weil, genau, eben darum....

ach, verstehe, dann is klar warum! :D

mal im ernst... was los?

Geschrieben
ach, verstehe, dann is klar warum! :D

mal im ernst... was los?

Ernst, mal im Ernstinvasion_200.gif

obszoener.gifg056.gif

Geschrieben

Hmm... irgendwie habe ich seit den letzten 3 Beiträgen den Anschluss ans Thema verloren O:-)

@Marius - Bist du in KE? mit 120d? Wenn ja, dann warten wir noch den nächsten dicken Schneefall ab, und drehen dann mit Lucky und weiteren evtl. Freiwilligen ne Runde im Tiefschnee... :-))!

Geschrieben
Hmm... irgendwie habe ich seit den letzten 3 Beiträgen den Anschluss ans Thema verloren O:-)

@Marius - Bist du in KE? mit 120d? Wenn ja, dann warten wir noch den nächsten dicken Schneefall ab, und drehen dann mit Lucky und weiteren evtl. Freiwilligen ne Runde im Tiefschnee... :-))!

Da empfiehlt das Dr. Sommer Team:

s035.gif

www.ichwillendlichauchmalanschluß.de

s035.gif

@ All

Mit Auto, oder mit Ski, Snowboard?

P.S.: Die Vorbereitungen zur Hütten / Rodeltour laufen!!

Gruß

Kai

Geschrieben
Da empfiehlt das Dr. Sommer Team:

s035.gif

www.ichwillendlichauchmalanschluß.de

s035.gif

@ All

Gruß

Kai

Ich schmeiß mich weg :D:-))!

Sehr gut Kai ich dacht schon das hätte sich verlaufen. Freu mich schon drauf! Ist schon geplant wann etwa? Gern auch via PN :)

So ich mach mal Mittagspause 8)

Geschrieben
@ All

Freut mich zu hören :-))! :-))!

Geschrieben
Freut mich zu hören :-))! :-))!

Dann sieht man sich ja bald wieder...:-))! Denke Februar oder März:???:

Gruß

Benni

PS: Dome, mal Lust im Dezember zusammen über den Weihnachtsmarkt (oder so) zu schlendern?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...