Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interieurleisten ML 63


CCS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

unser ML 63 AMG wurde mit braunen Interieurleisten ausgeliefert.

Ich muss sagen es schaut sehr bescheiden aus...

Daher die Überlegung die Leisten (Mittelkonsole, Türen, etc. auszutauschen)!

Gibt es außer AMG Manufaktur & Brabus noch eine Bezugsquelle für bspw. schwarzes Holz, Klavierlack, oder Carbon???

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für Deine Antwort, SUPER Einwand!

1. Ein AMG Angebot für eine Carbon Interieurausstattung inkl. Himmel, Armaturenbrett und Lenkrad Prallkopf in Alkantara liegt bereits vor.

Mir ging es lediglich darum ob hier jemand bereits Erfahrungen mit einem weiteren Anbieter gemacht hat...

Werde dann wahrscheinlich dann doch zu AMG gehen, denn diese liefern dann auch gleich die titanfarbenen Felgen.

Danke

Danke für Deine Antwort, SUPER Einwand!

1. Ein AMG Angebot für eine Carbon Interieurausstattung inkl. Himmel, Armaturenbrett und Lenkrad Prallkopf in Alkantara liegt bereits vor.

Mir ging es lediglich darum ob hier jemand bereits Erfahrungen mit einem weiteren Anbieter gemacht hat...

Werde dann wahrscheinlich dann doch zu AMG gehen, denn diese liefern dann auch gleich die titanfarbenen Felgen.

Danke

Die Felgen sehen übrigens Klasse aus :). Hab hier in Dortmund einen ML 63 mit schwarzen Felgen gesehen... Ziemlich krass..

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...