Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HEUTE: Lamborghini Gallardo bei den Simpsons


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Heute, 15.10.2006 um 17:30 Uhr bei den Simpsons auf Pro7:

Der italienische Bob

Mr. Burns hat einen italienischen Sportwagen bestellt und schickt Homer und seine Familie nach Italien, um ihn dort abzuholen. Leider hat Homer mit dem Auto einen Unfall. Er beschließt, den Flitzer in einem kleinen Dorf reparieren zu lassen. Zu seinem Entsetzen ist dort Tingeltangel-Bob Bürgermeister - und der wollte Zeit seines Lebens Bart ermorden. Mittlerweile ist er aber ein toleranter Mensch. Doch dann passiert Lisa ein Fauxpas, und Tingeltangel-Bob rastet aus ... (TV Movie ClickFinder)

Der italienische Sportwagen ist sehr gut als Lamborghini Gallardo zu erkennen.

Habe die Folge schon auf Englisch sehen dürfen, lohnt sich...

Wenn ich bis dahin wieder am Rechner bin, nehme ich die Folge auf und könnte sie uploaden, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Wenn sonst noch jemand die Möglichkeit dazu hätte würde ich mich freuen.

Viel Spaß beim Schauen,

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe die Folge schon seit einiger Zeit in englischer Fassung auf der Festplatte. Wirklich superlustige Folge!! Ich werde sie mir auch reinziehen, bin mal gespannt wie gut & lustig die Dialoge auf Deutsch sind.

Schnell hochladen :D Stelle auch den Webspace!

Wichtig ist nur, nicht im Forum posten, da kann man ggf. probleme bekommen, schicke den Link lieber via. PN! :vollgas:

FERTIG! mit konvertieren.

Wo solls ich nun uploaden?

Bei gload.de?

Sind übrigens 160 MB. Aber die Qualität dürfte ausreichend sein, um sich die Folge anzuschauen.

EDIT:

Hab den Upload bei gload.de jetzt gestartet, wird denk ich morgen früh fertig sein.

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir! Nacht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Da ich nun zur Schule muss, werd ich das erst heut nachmittag oben haben.

Naja, zum Glück ist in meiner Zeitzone deine Schule schon längst vorbei. :D

The Simpsons Season 17 - The Italian Bob [Part 1]

http://www.youtube.com/watch?v=mWrk52he6CY

The Simpsons Season 17 - The Italian Bob [Part 2]

http://www.youtube.com/watch?v=rBNX0F9b3Y8

The Simpsons Season 17 - The Italian Bob [Part 3]

http://www.youtube.com/watch?v=5yyuRx8jRao

Colin, Du bist der beste!

Ich finde das mit der Käseversicherung so geil, die Mortadellaschäden nicht abdeckt. :D

Genau diesen fand ich auch so genial, dass ich es hier reinschreiben wollte. :D

Aber die ganze Folge war tatsächlich superlustig !

Dieser Groening ist wirklich ein kreativer Mensch - Hut ab !

So konnts nun auch endlich sehen (@ colin,mit Power DVD :wink: )

Kann man den Simpsons machern nur gratulieren,ist immernoch meine Lieblingsserie nr1 und nach all den Jahren immernoch nicht langweilig geworden.Und auch diese Folge ist nur noch Genial :-))!

Danke Markus für deine Bemühungen :sensation:applaus:

Hab mir die Folge gerade angeschaut! Ist echt super geworden mal wieder! Bin nur grad nich so auf dem Laufenden... gibts die auch auf deutsch? Nicht das ich kein Englisch könnte, aber Simpsons auf deutsch ist irgendwie besser :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...