Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP goes Italy - The Italian Sportscar Manufacturer Tour

S.Schnuse

Termin  

61 Stimmen

1. 1. Termin

• 06.04 - 09.04.07
    • 28.04 - 01.05.07
    • 17.05 - 20.05.07
    • 26.05 - 28.05.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich ja nicht selber fahre, hoffe ich trotzdem einen für mein liebes Opelchen abzustauben :wink2:

Gruß

Simon

Daher haben wir auch ein paar mehr machen lassen :D

Wenn man die Arbeitszeit der Firma bedenkt, dann sind wir noch sehr günstig damit weggekommen :D (Die Maschine plottet nach der Vektorvorlage die Schnittlinien in die Folie, die Stellen, die nicht auf den Kleber kommen, müssen dann von Hand entfernt werden. ich saß dort ca 20 Minuten rum und bin mit 10 Aufklebern, welche von 2 Angestellten fertig gemacht wurden, aus der Firma gegangen. die doppelte Menge hohle ich heute Abend ab :D

Sooo, jetzt muss ich noch eine Runde lernen, dass ich mir die Tour auch verdient habe :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 496
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bei den vielen Kameras muss ich darüber nachdenken, das ganze Auto mal mit Werbung vollzupappen. brood.gif

Geschrieben

vielleicht sollten wir das ganze CP-RUN Italia schimpfen ;-)

Geschrieben

Mein Camcorder ist defekt :cry: :cry: :cry: Ich hoffe, dass er bis zur Tour wieder geht :(

Geschrieben

Ohjee, mein eigentlich genehmigter Urlaub am Freitag wurde heute gecancelt... Zumindest frühs muss ich noch in die Firma, ich hoffe rechtzeitig dort wegzukommen um noch um 13.00 Uhr bei RUF aufzutauchen. Sind 243km von Passau aus, da muss der Emmie ordentlich glühen. Falls ich es nicht schaffe, sehen wir uns abends in Airolo.

Geschrieben
Ohjee, mein eigentlich genehmigter Urlaub am Freitag wurde heute gecancelt... Zumindest frühs muss ich noch in die Firma, ich hoffe rechtzeitig dort wegzukommen um noch um 13.00 Uhr bei RUF aufzutauchen. Sind 243km von Passau aus, da muss der Emmie ordentlich glühen. Falls ich es nicht schaffe, sehen wir uns abends in Airolo.

Die eigentliche Ruftour geht ja nur ab 13:30Uhr los. Ich würde mal sagen, dass wir pünktlich um 15 Uhr gen Airolo abfahren, da wir so dann mal Klarheit geschaffen haben. Bis dahin kann man es ja nach RUF-Stadt schaffen :)

Geschrieben
Denkt ihr bitte an mindestens eine Warnweste pro Auto?

Oh das is gut, dass u das sagts. Darauf hätte ich garnicht geachtet. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Umfragen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ich bring in meinem corsa 2 mit, wir müssen dann nur ans umladen denken ;-)

Geschrieben

Bei Aldi Nord gibts die ab Mittwoch für 1,59 das Stück.

Deswegen bin ich da drauf gekommen. :wink:

Geschrieben

und ich hab damals an der grenze zu österreich wegen Dance on snow 7,99 dafür bezahlt :-(

Dabei hatte ich eine zuhause im Corsa!

Hoffentlich vergesse ich meine nicht schon wieder, ansonsten fahren demnächst 3 warnwesten im Corsa mit ;-)

Geschrieben
und ich hab damals an der grenze zu österreich wegen Dance on snow 7,99 dafür bezahlt :-(

Dabei hatte ich eine zuhause im Corsa!

Hoffentlich vergesse ich meine nicht schon wieder, ansonsten fahren demnächst 3 warnwesten im Corsa mit ;-)

Wers nich im Kopp hat hats im Geldbeutel O:-) O:-)

Dann sind die Westchen wenigstens nich so einsam :D

Geschrieben

Pre-CP-Italy-Run-Party

nachdem ja ein paar leute nach Augsburg kommen werden, haben wir uns entschieden unser schönes erlebnis einfach mal vorzufeiern!!

und zwar findet hier in der Uni eine Semester Opening party statt am donnerstag abend.

so wie es derzeit aussieht werden tim, dennis, ein kumpel vom tim und ich dort sein. vllt möchte sich ja noch jemand anschließen.

man munkelt ja, dass es dort ein paar nette hasen geben soll, die von ostern übrig geblieben sind!

Geschrieben
Pre-CP-Italy-Run-Party

man munkelt ja, dass es dort ein paar nette hasen geben soll, die von ostern übrig geblieben sind!

Was? Du auch? :wink:

So langsam freue ich mich drauf, Donnerstag geht es in der früh los für uns :) Jetzt muss nur der Rest klappen, und *tadaaa*, was für ein Spaß:-))!

Geschrieben

bis wann kann ich denn mit euch rechnen in A? dann reservier ich uns nen tisch

im McDonalds :D

Geschrieben

Auja :D Feinkost vom Feinsten :D :D

Mal eine andere Frage: Hat jemand von den Tourteilnehmern zu Hause noch eine alte Playstation 1? Dann bitte bei mir melden :)

Geschrieben
Auja :D Feinkost vom Feinsten :D :D

Mal eine andere Frage: Hat jemand von den Tourteilnehmern zu Hause noch eine alte Playstation 1? Dann bitte bei mir melden :)

*meld* ich hab keineeee O:-)

Geschrieben

Wie siehts denn jetzt mit der Komunikation wärend dem Fahren aus??

Gibts ne Handynr. Liste oder Walkytalkys????

Bitte mal sagen

Geschrieben

Ich kann mich dunkel daran erinnern das wir die Handy-Nummer damals bei der "Anmeldung" an Stefan weitergegeben haben... Vielleicht hören wir ja bis Donnerstag noch was von Stefan oder Tim?!

@Tim:

Ich hab nur ne Playstation 2 (wär übrigens Transportfähig in ner spez. Tasche), wozu brauchst du die??

Gruß

Simon

Geschrieben
Wie siehts denn jetzt mit der Komunikation wärend dem Fahren aus??

Na wenn du von mir im Spiegel alle Lampen als Stroboskop siehst, heißt das du bist wiedermal viel zu langsam. finger.gif

Geschrieben

ich denke es wird zur not eine handyliste geben.

natürlich wird es zwischendurch treffpunkte geben wo sich raser und cruiser wiedertreffen ;-)

ich kann mich grade noch nicht entscheiden welcher gruppe ich denn angehöre ;-)

Geschrieben

@Patrick

:-o Bürschchen, nicht frech werden!

Die 4 Zyl. Zeiten sind vorbei!! 8)

Geschrieben

@Tim

PS1 habe ich hier noch eingemottet liegen, brauchst du eine ? :-o:D

Gruß - Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...