Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley

RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

sagt mal wie wäre denn allgemein die Resonanz wenn wir noch ein wenig drumherum organisieren.

Spontan fällt mir ein:

Hüttenzauber (muß mal schauen ob ich noch was kriegen würde auch mit Übernachtung?)

Kleine Wanderung

Mountainbiketour

Lamatrecking (die Lamas schleppen dann das Bier O:-) , soviel können wir sonst nicht tragen) Die Tiere sind echt witzig, Orga sollte kein Problem sein!, Preis "günstig"

Tandemgleitschirmflug vom Nebelhorn, Oberstdorf für die Verwegenen, Orga no Problem bei gutem Wetter, Preis ca. 100 Euro

Ausfahrt mit KFZ (Gott wie langweilig in diesem Forum :-)

Vielleicht kurze Statements ob überhaupt Interesse besteht??

Gruß

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hüttenzauber (muß mal schauen ob ich noch was kriegen würde auch mit Übernachtung?) Ein gewisse Gayfaktor ist nicht zu übersehen :DO:-)

Kleine Wanderung Viel spaß, ich nehme die Lilla Kuh :wink:

Mountainbiketour Aus persönlichen Gründen würde ich da absagen :cry:

Lamatrecking (die Lamas schleppen dann das Bier O:-) , soviel können wir sonst nicht tragen) Die Tiere sind echt witzig, Orga sollte kein Problem sein!, Preis "günstig" Witzig oder nicht, ist mir egal. Das wichtigste ist der Geschmack :D

Tandemgleitschirmflug vom Nebelhorn, Oberstdorf für die Verwegenen, Orga no Problem bei gutem Wetter, Preis ca. 100 Euro Müsste ich absagen - ebenfalls aus persönlichen Gründen :oops:

Ausfahrt mit KFZ (Gott wie langweilig in diesem Forum :-) Dabei

Geschrieben
Kleine Wanderung

Ich werde wohl wieder aufs Oberjoch "wandern" :) Wenn Du mitkommen willst... O:-)

Geschrieben
Ich werde wohl wieder aufs Oberjoch "wandern" :) Wenn Du mitkommen willst... O:-)

Ein Glück, dass wir von der anderen Seite kommen... Nein, Kai... nicht DIE andere Seite!!!

Geschrieben

Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich bei einer Ausfahrt dabei wäre :-))!

Hoffentlich hält das Wetter dann!

Geschrieben

Mir ist ein Termin in Russland dazwischengekommen. Ich muss am Jochpass Wochenende ins schöne Tartastan... :(

Geschäft ist Geschäft! Ich werde an euch denken. Letztes Jahr war es echt super!

Geschrieben

wir wären auch für die ein oder andere motorisierte aktivität zu haben :-)

Geschrieben

Gibt es schon einen Zeitplan für das Treffen? Ich wäre auch für eine kleine Ausfahrt mit den Usern. Wer von euch reist von München an? Könnten uns ja dann schon auf der Autobahn treffen.

Geschrieben

ich werd über München anreisen, Samstag gegen 07:00 Uhr gehts los, gegen 8 werd ich dann in München sein...

JML wird auch von München aus starten...

Greets

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Werde auch kommen. Falls sich wer in Kempten treffen will, dann bitte melden.

Geschrieben

Ist doch erst übernächtes WE oder? :D

nicht dass ich wieder zu früh losfahre :-oX-)

Ich weiß noch nicht ob ich ab Kempten oder München fahre.

Auf jeden Fall brauch ich nen Führer ab Kempten Audi Zentrum :-)

Paul wie wärs. Wieder Treffen wie letztes Jahr? Bequatschen wir am Mittwoch im Times :wink:

Geschrieben

Paul wie wärs. Wieder Treffen wie letztes Jahr? Bequatschen wir am Mittwoch im Times :wink:

Hast du noch einen Platz im Auto frei? Wenn ich es zeitlich schaffe komm ich dann auch mit, kannst mich dann vom Ammersee mitnehmen.

Geschrieben

Kein Problem, mache ich gerne. :-))!

Das Treffen ist ÜBER-nächstes Wochenende. 20.10.

Geschrieben

Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt, aber wenn ja, Paul, wie wäre es mit einem kurzen Abstecher über Rettenberg oder einem Zwischenstop in Immenstadt, um mich aufzusammeln.

Geschrieben

Hätte ich mir vorher mal das Programm angesehen...

um 11 Uhr fängt das "Showprogramm" an, um 11:30 startet dann der erste Wertungslauf... d.h. ich werd erst gegen 11 Uhr am Oberjoch sein, sprich erst um 8 in Regensburg aufbrechen :dafuer:

Ist doch erst übernächtes WE oder?

nicht dass ich wieder zu früh losfahre

Richtig, es ist erst übernächstes Wochenende (19. - 21. Oktober) :-))!

Hast du in deinem Zetti kein Navi??

Wir können uns ja direkt in Kempten treffen und zusammen hinfahren?!

Hast du noch einen Platz im Auto frei? Wenn ich es zeitlich schaffe komm ich dann auch mit, kannst mich dann vom Ammersee mitnehmen.

Hendrik, ich hab auf der Hinreise noch nen Platz im Auto frei (wenn du dich auf einen Z3 herablässt :wink: ). Retour penn ich bei nem Kumpel in Kempten...

Greets

Geschrieben
Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt, aber wenn ja, Paul, wie wäre es mit einem kurzen Abstecher über Rettenberg oder einem Zwischenstop in Immenstadt, um mich aufzusammeln.

Kein Problem Stefan. Nehme dich gerne mit. Könnte dich problemlos in Rettenberg abholen. :-))!

Geschrieben
Hätte ich mir vorher mal das Programm angesehen...

um 11 Uhr fängt das "Showprogramm" an, um 11:30 startet dann der erste Wertungslauf... d.h. ich werd erst gegen 11 Uhr am Oberjoch sein, sprich erst um 8 in Regensburg aufbrechen :dafuer:

Richtig, es ist erst übernächstes Wochenende (19. - 21. Oktober) :-))!

Hast du in deinem Zetti kein Navi??

Wir können uns ja direkt in Kempten treffen und zusammen hinfahren?!

..

Greets

Auf der ersten Seite steht doch das das Treffen in Verbidnung mit der Rally nächstes Wochenende (12.-14. Oktober) ist.. Ich versteh die Welt nicht mehr, bitte um Aufklärung.

Geschrieben

Hätte auch noch Platz im Auto für 2-3 Personen(ab München). Ammersee und andere Örtlichkeiten, die einigermaßen auf dem WEg liegen, könnte ich also anfahren.

Kann also auch noch Leute mitnehmen und habe vor, am gleichen Abend wieder Richtung Heimat aufzubrechen.

Wollen wir nicht einen Konvoy bilden und uns irgendwo an einer Raststätte treffen und dann gemeinsam zum Audi Zentrum Kepmten zu fahren? :-))!

Einfach melden. Bis dann

Geschrieben

Danke für eure angebote, wenn ich Zeit habe werde ich mich an euch wenden. :-))!

AiRcRaFt: Kommt Rik auch mit?

Geschrieben

Hab ihn noch nicht gefragt, werd ich aber mal im Laufe der nächsten Tage tun.

Bis dann

Geschrieben

Freut mich, dass da so eine nette Gruppe zusammenkommt.

Falls einer von euch die nach KE kommen, meine Tel. Nr. braucht, dann bitte um PN. Falls ihr zu spät kommt oder der Weg passt nicht, könnt ihr euch melden. :-))!

Geschrieben

Es findet übrigens auch das Abschluss Treffen des CCK (Boote, mit Rädern :wink: ) am 20.21.10. mit eigenem Zelt und Parkplatz in Oberjoch statt. Bisher sind 36 Super Seven usw. gemeldet.

Ich bin ab 18.10. bis 21.10. vor Ort.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...