Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Videos zum Trackday Spa


chip

Empfohlene Beiträge

Um ein wenig die Übersicht zu behalten hier ein eigener Thread für die Videos.

Ich fange mal mit einem kleinen Beitrag meiner bescheidenen Digicam an, der hoffentlich einen ersten Eindruck vermittelt. Besonders die Soundkulisse war im Vergleich zu anderen Rennstrecken einfach gigantisch, da es zum Glück keine DB Beschränkung gab.

Die besondere Auslegung der Strecke mit ihren Berg- und Talabschnitten ist ein Erlebnis. Hoffe, dass das auf der ein oder anderen On Boardaufnahme, die hier sicher noch folgt gut zu sehen ist.

Link ca. 10 MB

http://rapidshare.de/files/35345574/Film.wmv.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mein Video ist jetzt online. 10 min. lang, leider sehr schlechte Qualität.

Der Sound der Fahrzeuge kommt jedoch ganz gut rüber.

Es sollte so ziemlich jeder Teilnehmer drauf sein.

Fabian, dein Video ist quasi das "Best-of-Sound" des Trackday! :-))!

Sound kriegen diese kleinen Digicams wirklich immer recht gut hin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hier mein erstes Onboard-Video von Spa.

Das war meine 10. oder 11. Runde, also seid nachsichtig mit der Rundenzeit...

BMW-Mattes - Onboard Video Spa

Grösse: ca. 28MB / Streaming Video/WMV

Klasse Video!!

Aber als dann die Reifen warm waren, hatte er Grip ohne ende :-o:-))! .

Falls jemand ein Soundfile von meinem Rasenmäher haben sollte, würde ich mich waaaaahnsinnig über eine Mail freuen :D Ich muss dringend die Userpage-Dateien erneuern...

Viele Grüsse

Richi

Soso, ein Rasenmäher also, aber hauptsache "Es fährt halt". :-))!

Hey Botzelmann,

danke fuer das Video im Ariel :-))!

Schade, dass man nix vom "Sound" hoert wegen den Windgeraeuschen.

Die erste Runde war ziemlcih gemuetlich wie ich im Nachhinein feststellen konnte, dass es noch n biosschen schneller und "querer" geht! O:-)

Hey Botzelmann,

danke fuer das Video im Ariel :-))!

Schade, dass man nix vom "Sound" hoert wegen den Windgeraeuschen.

Die erste Runde war ziemlcih gemuetlich wie ich im Nachhinein feststellen konnte, dass es noch n biosschen schneller und "querer" geht! O:-)

Kein Problem :wink: Das mit den Windgeräuschen war ja vorher zu sehen, aber dass es so windig würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte Angst, den Helm abgezogen zu bekommen, das war abnormal :D

Ach, ich habe mich verliebt :D Irgendwann muss so ein Atom in meine Garage kommen :-))! Dazu fehlt mir im Moment leider noch die Garage und das nötige Kleingeld, aber irgendwann ... :D :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...