Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
chip

Videos zum Trackday Spa

Empfohlene Beiträge

chip
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Um ein wenig die Übersicht zu behalten hier ein eigener Thread für die Videos.

Ich fange mal mit einem kleinen Beitrag meiner bescheidenen Digicam an, der hoffentlich einen ersten Eindruck vermittelt. Besonders die Soundkulisse war im Vergleich zu anderen Rennstrecken einfach gigantisch, da es zum Glück keine DB Beschränkung gab.

Die besondere Auslegung der Strecke mit ihren Berg- und Talabschnitten ist ein Erlebnis. Hoffe, dass das auf der ein oder anderen On Boardaufnahme, die hier sicher noch folgt gut zu sehen ist.

Link ca. 10 MB

http://rapidshare.de/files/35345574/Film.wmv.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
botzelmann
Geschrieben

Und nun sind auch alle meiner Videos bei youtube oben :) die Qualität liegt an youtube, ich habe sie auch noch etwas hochauflösender und qualitativer.

Ich hoffe, ihr habt euren Spaß damit :)

Mr.TOM
Geschrieben

Hier nochmal das kurze Video von dem M5 mit dem höllen sound!!!

HDennis
Geschrieben

Super Videos :-))! :-))! :-))!

Vielen Dank euch allen.

mfG Dennis

PS: nächstes Mal bin ich dabei :wink:

chip
Geschrieben

So hier noch ein kurzes 5 MB Video mit dem genialen Klang des 360 CS.

Das Auto war unter allen anderen jederzeit auf der Strecke herauszuhöhren und hat einen ganz eigenen unverwechselbaren Sound.

http://rapidshare.de/files/35359573/Film_0001.wmv.html

--AngryAngel--
Geschrieben

Vielen Dank an alle, die die Videos gemacht haben :-))!

fab600
Geschrieben

Mein Video ist jetzt online. 10 min. lang, leider sehr schlechte Qualität.

Der Sound der Fahrzeuge kommt jedoch ganz gut rüber.

Es sollte so ziemlich jeder Teilnehmer drauf sein.

BMW-Mattes
Geschrieben

Hier mein erstes Onboard-Video von Spa.

Das war meine 10. oder 11. Runde, also seid nachsichtig mit der Rundenzeit...:oops:

BMW-Mattes - Onboard Video Spa

Grösse: ca. 28MB / Streaming Video/WMV

Shuft
Geschrieben
Mein Video ist jetzt online. 10 min. lang, leider sehr schlechte Qualität.

Der Sound der Fahrzeuge kommt jedoch ganz gut rüber.

Es sollte so ziemlich jeder Teilnehmer drauf sein.

Fabian, dein Video ist quasi das "Best-of-Sound" des Trackday! :-))!

Sound kriegen diese kleinen Digicams wirklich immer recht gut hin.

Mr.TOM
Geschrieben

@ BMW-Mattes

Wirklich sehr schönes Video!! :-))!

Infantrie
Geschrieben
Hier mein erstes Onboard-Video von Spa.

Das war meine 10. oder 11. Runde, also seid nachsichtig mit der Rundenzeit...

BMW-Mattes - Onboard Video Spa

Grösse: ca. 28MB / Streaming Video/WMV

Klasse Video!!

Aber als dann die Reifen warm waren, hatte er Grip ohne ende :-o:-))! .

SirRichi
Geschrieben

Falls jemand ein Soundfile von meinem Rasenmäher haben sollte, würde ich mich waaaaahnsinnig über eine Mail freuen :D Ich muss dringend die Userpage-Dateien erneuern...

Viele Grüsse

Richi

Shuft
Geschrieben
Falls jemand ein Soundfile von meinem Rasenmäher haben sollte, würde ich mich waaaaahnsinnig über eine Mail freuen :D Ich muss dringend die Userpage-Dateien erneuern...

Viele Grüsse

Richi

Soso, ein Rasenmäher also, aber hauptsache "Es fährt halt". :-))!

m zetti
Geschrieben
Hier mein erstes Onboard-Video von Spa.

Das war meine 10. oder 11. Runde, also seid nachsichtig mit der Rundenzeit...:oops:

BMW-Mattes - Onboard Video Spa

Grösse: ca. 28MB / Streaming Video/WMV

Schönes Video und wie immer bei Mattes eine saubere Linie.

Gruß

Michael

bmwfreakberlin
Geschrieben
Soso, ein Rasenmäher also, aber hauptsache "Es fährt halt". :-))!

Wie Rasenmäher hören? Wer einen VauAcht auf unter 10l zwingt, der mäht mit Schaf. O:-)

BMW-7er
Geschrieben

bowdownby4.gifbowdownby4.gifbowdownby4.gif

Einfach nur geil, mir ist ganz wuschelisch! :Dbittehj0.gif

Erator
Geschrieben
Hier mein erstes Onboard-Video von Spa.

Das war meine 10. oder 11. Runde, also seid nachsichtig mit der Rundenzeit...:oops:

BMW-Mattes - Onboard Video Spa

Grösse: ca. 28MB / Streaming Video/WMV

Mensch Mattes,

AdR hat doch was gebracht O:-)

Klasse Video, bin neidisch X-)

K-L-M
Geschrieben
Mensch Mattes,

AdR hat doch was gebracht O:-)

....und Mattes hats wörtlich an mich weitergegeben, danke Olaf :D :D :D

Erator
Geschrieben
....und Mattes hats wörtlich an mich weitergegeben, danke Olaf :D :D :D

immerwieder sonntags ... gerne :D :D :D

alpinab846
Geschrieben

Das war die Thiim-Linie von Spa, Olaf.O:-)

Erator
Geschrieben
Das war die Thiim-Linie von Spa, Olaf.O:-)

Da gibts noch eine andere Linie, ich hätte sie Euch so gerne gezeigt :wink:

fab600
Geschrieben

Aufgrund von Nachfragen. Wer das Video oder nur Teile von seinem Auto in besserer Qualität per mail haben möchte, kurze pn an mich.

stocky
Geschrieben

Hey Botzelmann,

danke fuer das Video im Ariel :-))!

Schade, dass man nix vom "Sound" hoert wegen den Windgeraeuschen.

Die erste Runde war ziemlcih gemuetlich wie ich im Nachhinein feststellen konnte, dass es noch n biosschen schneller und "querer" geht! O:-)

botzelmann
Geschrieben
Hey Botzelmann,

danke fuer das Video im Ariel :-))!

Schade, dass man nix vom "Sound" hoert wegen den Windgeraeuschen.

Die erste Runde war ziemlcih gemuetlich wie ich im Nachhinein feststellen konnte, dass es noch n biosschen schneller und "querer" geht! O:-)

Kein Problem :wink: Das mit den Windgeräuschen war ja vorher zu sehen, aber dass es so windig würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hatte Angst, den Helm abgezogen zu bekommen, das war abnormal :D

Ach, ich habe mich verliebt :D Irgendwann muss so ein Atom in meine Garage kommen :-))! Dazu fehlt mir im Moment leider noch die Garage und das nötige Kleingeld, aber irgendwann ... :D :D

stocky
Geschrieben

Am Sonntag ist die Meerjungfrau in Bitburg beim Drift-Training! :-))!

PS: In meiner Sig sind n paar Inboard Video's vom S2000 falls es Dich interessiert.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...