Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorvision Folge 160

Gast torus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ps. Ich würde gerne mal das Video sehen das der Kollege bei mir im GTB 599 gedreht hat. Bin dankbar für einen Tip

Tipp:

Der Kollege hier heißt "Tobi550" . :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Vielen Dank für Eure (Deine) doch teilweise konstruktive Kritik und für das Lob das Ihr Mv zukommen laßt.

Die Anregung mit Kathi Kuhlmann eine Sendung zu gestallten ist auch uns schon in den Sinn gekommen.Mal sehen was daraus wird!

Auf alle Fälle, seid weiterhin so kritisch mit uns und dem Program und teilt uns Euer Lob oder Kritik auch mit, denn nur wer zuhört wird besser.

In diesem Sinne bleibt am Gas!!

Jumbo

Ps. Ich würde gerne mal das Video sehen das der Kollege bei mir im GTB 599 gedreht hat. Bin dankbar für einen Tip

Moin!

Ich bin über Weihnachten in FFB, also nicht so weit weg von Untersch(l)eißheim. Dein Kollege Srecko Stojmirovic müsste noch meine Email im Postfach haben. Kannst mich ja mal anschreiben, ein paar Bierchen in Schwabing, Schweinebraten und noch viel mehr konstruktive Kritik.

Gruß

Thomas O.....@t-online.de

Geschrieben

Motorvision wird mir immer sympathischer...:lol:

Wie wäre es denn mal, wenn man eine Kooperation zwischen Carpassion (bzw. deren Usern) und Motorvision macht, in Form eines Beitrags bei Motorvision z.b. vom Carpassion Trackday, Bodenseetour, o.ä. ...

Am Schönsten wäre es mal, wenn man mal die drei größten Verfechter (natürlich aus CP) der z.b. BMW- und Audi-Fraktion an einem Ort versammelt diese dann einen Vergleichstest mit einem BMW und einem Audi machen und das Ganze gefilmt wird. :-))! Ich könnte mir vorstellen, dass alleine die ganzen Kritikpunkte des jeweils gegnerischen Fzgs. den Rahmen der Sendezeit maßlos sprengen würden! :-oX-)

i luv mv

Geschrieben

Zuerst ein Lob an MV-Jumbo :-))!

Wenn das mal nicht Nähe zum Zuschauer ist :applaus:

Zur Sendung:

Ihr macht euch wirklich immer besser. Besonders das Ferrari-Special (bitte auch mit Lamborghini machen) war wirklich spitze :-))! Ihr seid sehr weit von dem Schlaftabletten Stützer und Niedzwitz entfernt und distanziert euch weiter. Vlt. wachen die noch einmal auf, aber daran glaube ich nicht mehr.

Aber:

Versucht aber ein bissl weniger Top Gear zu kopieren. Ich weiß, dass es verlockend sein mag, aber der Vergleich ICE gegen RS4 war nicht halb so lustig, wie die das bei TG gemacht haben.

Wie wäre es außerdem mit einer Reportage über 80er Kultautos oder auch mal Modellautos, Maßstab 1/43 -> meine Leidenschaft und meine Art sich die automibilen Schätze handlich nach Haus zu holen. In Sachen Modelle kann ich auch mit sehr viel Rat und Tat zur Seite stehen :)

Geschrieben

Jetzt kommen wir langsam immer weiter vom Thema ab, egal.

@ Fauli, Modellautos sind zwar nett, aber ich kann mir nur schwer vorstellen wie man darüber einen interessanten mehrminütigen TV Beitrag machen soll.

Ich dreh für unser Uniprojekt in der Formula Student öfters mal Reportagen, wenn nichts knallt oder raucht oder jemand was sinniges zu sagen hat ist meist nach einer Minute tote Hose. Wobei Stützer könnte sicher bei dir eine mehrstündige Sondersendung machen, bei der Du natürlich vom Danner erstmal als potentieller Disco-Unfall-Fahrer hingestellst wirst, bist ja noch unter 30 und damit Fahranfänger. :D

@ Motorvisonäre (falls tatsächlich hier mitlesend),

ich denke im Bereich Gebrauchtwagen kann man noch viel rausholen bis das Thema ausgelutscht ist oder von der Konkurrenz abgehandelt wurde.

Als der neue Porsche Turbo rauskam wurde überall drüber berichtet. Die Pressefahrzeuge mit dem typischen S-GO Kennzeichen wurden anscheinend durch jede deutsche Redaktion gereicht die auch nur etwas mit Autos zu tun hat. Ich habe aber niergendwo einen direkten Vergleich zwischen 996 Turbo und 997 Turbo gesehen.

Oder e39 M5 V8 gegen e60 M5 V10?

Porsche 996 GT3 gegen 997 GT3?

Audi RS4 Biturbo gegen RS4 V8 Sauger?

Mercedes E55amg und E63amg?

Ist es so schwer an vergleichbare Gebrauchte ranzukommen oder stellen sich da die Hersteller quer, will ja sicher niemand zugeben dass ein teures neues Auto auch nur irgendwo etwas schlechter kein könnte als ein mittlerweile preisgünstigerer Gebrauchtwagen.

Ansonsten sitzt ja bei www.motorvision.de auf Der Checker von Dmax mit im Boot. Statt persönlicher Gebrauchtwagenberatung im Checker-Style könnte man auch allgemeine Tipps für Gebrauchtwagen geben. In Deutschland werden die Autos eh immer älter und viele kaufen aus Prinzip nur Gebrauchte, da könnte man wiederum eine riesige Zielgruppe ansprechen. Mit der richtigen Partnern in den Werbeblöcken (zB Mobile.de, Boschservice, Autoversicherungen usw) könnte man da ein nettes Packet schnüren. :D

Hui, nun ists aber wieder spät,

Gute Nacht.

Geschrieben
Wie wäre es denn mal, wenn man eine Kooperation zwischen Carpassion (bzw. deren Usern) und Motorvision macht, in Form eines Beitrags bei Motorvision z.b. vom Carpassion Trackday, Bodenseetour, o.ä. ...

Gibt's ja, heisst Faszination Lamborghini und ein gänzlich unbekannter Moderator sagt den mittlerweile berühmten Spruch "Man kann überall schnell fahren, man darf sich nur nicht erwischen lassen..." Copyright CountachQV 8)

Mittlerweile wurde diese Sendung soviele Male wiederholt dass sie sogar bei mir im Geschäft wissen dass ich einen Lambo habe O:-)X-)

TV bei einem Trackday wäre einerseits lustig andererseits befürchte ich dass man da als Raser auf der Rennstrecke dargestellt würde, bei uns rast aber niemand sonst hätte es schon längst einen Unfall gegeben...

Geschrieben
Vielen Dank für Eure (Deine) doch teilweise konstruktive Kritik und für das Lob das Ihr Mv zukommen laßt.

Die Anregung mit Kathi Kuhlmann eine Sendung zu gestallten ist auch uns schon in den Sinn gekommen.Mal sehen was daraus wird!

Auf alle Fälle, seid weiterhin so kritisch mit uns und dem Program und teilt uns Euer Lob oder Kritik auch mit, denn nur wer zuhört wird besser.

In diesem Sinne bleibt am Gas!!

Jumbo

auch von mir ein herzliches Willkommen:)

Sehr schön dass ihr unser Lob und auch die Kritik beachtenswert findet.

Hier noch der Link zu Tobis Thread

http://www.carpassion.com/de/forum/ferrari/24756-ferrari-racing-days-2006-a.html?highlight=ferrari+days

Übrigens klasse Aktion, diese Mitfahrgelegenheit:-))!

Geschrieben
leider geht der Link nicht mehr :(

Sorry, Rapidshare meldet dass alle Festplatten voll sind. :(

Lade es gerade bei Youtube hoch, wird eine kleine Weile dauern

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast torus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Rocks

ich kann es auch nochmal bei Rapidshare hochladen, dann ist die Qualität besser!

Gruss Tobi

ok, wollte es gerade hochladen, jetzt weis ich was du mit "Festplatten voll gemeint hast" :oops:

Gruss Tobi

Geschrieben

@TPO,

auch wenn es dich nciht anspricht, so denke ich schon, dass der Bereich "Modellautos" eine Reportage verdient hat. :)

Geschrieben
ok, wollte es gerade hochladen, jetzt weis ich was du mit "Festplatten voll gemeint hast" :oops:

Gruss Tobi

Hi Tobi, hab es gerade als Zipfile gespeichert und mit Moviemaker kleiner gemacht. Ich probier es mal bei Youtube.

Dein Copyright füg ich natürlich bei :)

Hilf mir mal beten dass das Wetter am Sonntag gut ist, dann mach ich einen Besuch:wink:

Geschrieben

Hallo Dieter,

ich drück dir u. Tobi auf jeden Fall die Daumen für Sonntag :-o:-))! .

Gruß vom anderen Tobi :wink:

Geschrieben

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

n025.gif

Ich werde beten, man ich würd mich so freuen :-))!

Gruss Tobi

Geschrieben
Gibt's ja, heisst Faszination Lamborghini und ein gänzlich unbekannter Moderator sagt den mittlerweile berühmten Spruch "Man kann überall schnell fahren, man darf sich nur nicht erwischen lassen..." Copyright CountachQV 8)

Mittlerweile wurde diese Sendung soviele Male wiederholt dass sie sogar bei mir im Geschäft wissen dass ich einen Lambo habe O:-)X-)

Ach nee, der Spruch kommt von dir...:D:-))!

Der Satz wird doch einmal von dem Moderator und einmal von einem Lambofahrer (aus der Schweiz? X-) ) gesagt?!

TV bei einem Trackday wäre einerseits lustig andererseits befürchte ich dass man da als Raser auf der Rennstrecke dargestellt würde, bei uns rast aber niemand sonst hätte es schon längst einen Unfall gegeben...

Man könnte ja genau dieses Vorurteil vernichten in dem man das Gegeteil präsentiert. Pasionierte Automobilisten unterwegs um ihr Hobby auszuleben.

War ja nur eine Idee von mir. Soetwas würde ich mir mit Sicherheit lieber ansehen, als irgendein Vergleich zw. Diesel-Kleinwagen und neu wäre es allemal.

Geschrieben
Ach nee, der Spruch kommt von dir...:D:-))!

Der Satz wird doch einmal von dem Moderator und einmal von einem Lambofahrer (aus der Schweiz? X-) ) gesagt?!

Der ist von mir, den habe ich schon im Juni 2002 gebracht als wir in Visp ein Treffen hatten und ich vom Lokalradio interviewt wurde.

Geschrieben

Ferrari Racing Days 2006

Hier nochmal ein Teil des Videos von Tobi550

http://www.youtube.com/watch?v=e7oXIa1_XHo

musste es leider etwas kürzen, da bei Youtube nur 100MB erlaubt sind

@Jumbo

Das wesentliche ist drauf:)

Klasse Aktion von dir/euch

Kann sein das es noch etwas dauert, bis es bei Youtube aktiviert ist.

Geschrieben

Ein super Video, klasse zusammengeschnitten. Diese Farrarisounds sind einfach wunderschön!

• 4 Monate später...
Geschrieben

allzu lustig ist so ein unfall ja nicht, aber diese anspielungen in dem text gehen gar nicht. :-o

@tobi550: schönes video!

@jumbo: schöne fahrt, als ich es im tv gesehen hab, hab ich das einstudiert gehalten :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...