Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Quiz Gewinner Treffen "Ausfahrt mit Freunden"


Mater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Klasse Bilder! :-))!

Hätte ich mir nur mehr Mühe beim Quiz gegeben :wink:

See ya X-)

...und Du warst sooo nah drann:-o

Drück Dir die Daumen für Herbst 2007.:-))!

Hab schon eine Idee. Wird aber ganz anders. Wenn Roland mitmacht O:-)

Gruß, bis demnächst.

Klaus

...und Du warst sooo nah drann:-o

... ja X-):-))!

Mir hatte es eine Menge Spaß gemacht, muß auch oft an die Arbeit zurück denken. Vorallem das Auto von Altkanzler Schmidt hatte mir einige schöne Stunden bereitet.

Oder der Wagen von Grace Kelly. Wo ich da überall im Internet gelandet bin. 8)

Liebe Grüße

Hab grad mal die ersten und letzten 3 Seiten dort überflogen (für alles andere ist mir meine Zeit zu schade..) und ich muß sagen - der QuatschComedyClub ist ja langweilig dagegen... :D

Wahnsinn, wie nötig muß mans eigentlich haben, um so einen Blödsinn zu verzapfen?? :-o Mal schaun, vielleicht geb ich auch noch meinen Senf dazu, nachdem ich ja offenbar mit meiner Kiste irgendeinen CGT konsprirativ verfolgt haben soll... O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mater,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich musste meine Bilder nun leider ersteinmal vom Webspace nehmen, da sich hier: http://www.neureich.de/showthread.php?t=287

jemand als Besitzer des K-L-M'schen GTs ausgibt, und das ein anderer User u.a. mit MEINEN Bildern zu belegen versucht hat.

http://www.neureich.de/showthread.php?p=8315&posted=1#post8315

Tipps und Hinweise zum weiteren Vorgehen?

Oh mein Gott.

Das Forum ist doch wirklich nur peinlich. Das würde mich, genau wie dich wirklich sehr aufregen. :evil: Ein oder zweimal fand ich das Forum ganz lustig, aber die ziehen das mit dem "Werter Herr <Nickname>" ja wirklich in jedem Beitrag durch. Das macht einen doch mit der Zeit aggressiv.

Die Leute haben wohl zu viel Zeit!

"Mit diesem scheibelosen Wagen wird ein Carrera GT -paparatziartig- verfolgt"

Der Satz hat mich allerdings schon ein wenig amüsiert :D

Hab grad mal die ersten und letzten 3 Seiten dort überflogen (für alles andere ist mir meine Zeit zu schade..)

Moin Markus...genauso hab ich es auch getan...das hat mir schon gereicht, solche Dinge mag ich nach nem langen Tag garnicht :evil:

Um es mal positiv umzudeuten:

Trotz der ach so tristen Gesamtlage in Deutschland existiert sie noch...die blühende Phantasie.

Gruß Jan

aber Autokenner sind diese Leute bei weitem nicht :D

Gleich in den ersten Posts:

dass mein lieber Freund Stefano einen 993 fährt ist mir natürlich bekannt - schließlich posierte er neben meinem CGT auf seiner Deutschlandreise.

dazu das Kennzeichen - S : GO :DX-)

Naja, schon ärgerlich sowas, aber im Nachhinein reichlich peinlich für den Urheber.:evil:

Rechtlich dran bekommen wirst du ihn nicht können. Es sei denn er und Bernd sind eine Person (IP, wird man aber vom Admin dieses "Forums" nicht herausbekommen).

Es tut mir Leid, wenn mein Post dort hier etwas schräg aufgenommen wird, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, hier auch etwas zu schreiben, dazu habe ich noch ein wenig das Dutzen betont (In dem Fall finde ich es lustig, wie er sich darüber aufregt, obwohl ich normalerweise nicht so bin :D ). Wie gesagt, bitte mein Geschriebenes nicht in den falschen Hals zu bekommen. Es hat mich nur so sehr in den Fingern gejuckt. :)

Was kann man machen? Eigentlich nichts, das Forum weiß jetzt, dass dieser Typ ein Faker ist, doch was bringt es? Die meisten dort leben weiter in ihrer selbst erbauten Scheinwelt und lassen sich auch nicht davon abbringen.

Edit:

Es juckt mich schon wieder, wenn ich so eine quirlte Sch***e lesen muss, aber diesmal beherrsche ich mich :D

Hallo Leute,

ich hatte bereits vor ein paar Tagen Stefan gebeten das Gruppenfoto zu entfernen, was er dann netterweise auch sehr schnell erledigt hat. :-))!

Offensichtlich waren meine Befürchtungen nicht ganz unbegründet. Wie man sieht gibt es schon eigenartige Gestalten, die sich in manchen Foren rumtreiben.

@ Jan:

Ich habe deine Mail bekommen, aber da ich kaum Fotos gemacht habe, hätte sich ein Hochladen nicht gelohnt.

Wenn zwischen den Teilnehmern noch Austauschbedarf besteht, würde ich vorschlagen dies per Mail zu tun.

Gruß Christian

Ich werde meine Bilder auch von meiner HP nehmen. Mich nervt es doch ein wenig, dass die Bilder in wildfremden Foren verlinkt werden. Für die Teilnehmer sind sie ja noch an anderer Stelle zu finden.

Grüße :evil:

.............???

Ich kläre kurz auf:

Heute Mittag kam eine wohl weiblicher Neuankömmling auf die Idee Olaf (Erator) und Matze (Mater) aufgrund ihrer Autos zu kontaktieren. Etwas offtopic ;) Wurde daher wieder gelöscht und Julis Post wurde stehen gelassen:wink:

ich hatte bereits vor ein paar Tagen Stefan gebeten das Gruppenfoto zu entfernen, was er dann netterweise auch sehr schnell erledigt hat. :-))!

und der rest is jetzt auch weg, so ein kindergarten-sch*** is echt uninteressant............................:???:

wer noch/später die bilder haben will: pn

-stefan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...